Duvar
Kokü-Junkie (m/w)
Nur aus Interesse, warum hast du den übertakteten 8700K gegen den 2600 getauscht?
Wollte auf Zen 2 wechseln, deswegen habe ich beim Board auch ordentlich was hingeblättert und ja natürlich habe ich den 8700k mit ordentlich Gewinn verkauft, aber ich habs nicht wegen dem Geld gemacht, also der iwebi labert Bullshit, weil sonst hätte ich mir ein B450 oder gebrauchte Teile gekauft.
Ich brauch nicht immer das schnellste und kann mich auch mit einem gut optimierten 2600 zufrieden geben, denn da ich @ UHD zocke, ist die CPU schon fast wurscht, hab in keinem meiner Games jetzt weniger FPS, da die GPU massiv limitiert, von dem her kann ich AMD mit gutem Gewissen supporten.
Wenn jeder so denken würde wie webi und co, dann würde AMD Pleite gehen, aber zum Glück gibt es noch Leute die AMD supporten, auch wenn sie nicht die schnellste Gaming CPU haben. P/L King und ich liebe es den underdog zu supporten und die Intel User zu ärgern, da ihre teure CPU kaum schneller ist als meine 150€ CPU

Wollte eigentlich den 9900k kaufen, aber zum Glück haben mich meine Kollegen hier noch überredet. Bin wie gesagt sehr zufrieden und das allein ist was zählt, da können die mir erzählen was sie wollen, von mir gibts erstmal keine Kohle an Intel.