S
shJACKit
Guest
Mit solchen Unterstellungen würde ich ganz vorsichtig sein! Ich zitiere mal aus dem Artikel...
Quelle: AMD Zen 2: Ryzen 9 3800X mit 16 Kernen und bis zu 4,7 GHz soll zur CES vorgestellt werden
Da werden Quellen genannt.
Außerdem wenn man Werbepartner von AMD ist warum sind dann Intel CPUs in der Prozessorenrangliste größtenteils vorne?![]()
Warum? Weil sich nicht alle Fakten leugnen lassen. Aber bevor du Fragen an mich richtest, beantworte doch meine Fragen, z. B. folgende:
Warum wird bei PCGH verleugnet, dass Core x IPC den Hauptunterschied für die Leistung ausmacht indem in Tests und Graphen ausschließlich auf die Mehrkernskalierung abgezielt wird, welche eindeutig das derzeitige Markenzeichen von AMD ist? Dazu behauptet ein Redakteur, ein 9900k wäre ein Sidegrade zu seinem 1700, was dies nochmals unterlegt.
Dem liegt eindeutig eine Agenda zu Grunde. Ich habe dir zwei Möglichkeiten einer solchen Agenda geliefert. Wenn du mit beiden Möglichkeiten nicht zu frieden bist, so beantworte bitte, welche Kausalität dem aus deiner Sicht zu Grunde liegt.
Weitere Fragen bei nach Beantwortung dieser.