Lächerlich ist deine verbohrte Grundeinstellung. AMD Produkte funktionieren und bieten ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Darf ich an dieser Stelle an die SATA-Probleme bei Sandy-Bride erinnern oder den USB3-Bug bei Haswell? Sowas gab es bei AMD seit Generationen von Produkten nicht mehr. Die Krönung ist aber, dass Intel die fehlerhaften Produkte weiter zum vollen Preis verkauft.
Wasser predigen und Wein saufen?Aber ging es hier nicht eigentlich um den Grafikbereich?

Das Video zeigt doch eher das Gegenteil. Nämlich das sie "Angst" haben und deswegen so'n billigen Scheiß nötig haben..Selbstbewusst??Das Video zeigt doch eher das Gegenteil. Nämlich das sie "Angst" haben und deswegen so'n billigen Scheiß nötig haben..
Man hätte's ja wenigtens ein Bissel witziger gestalten können.
Edit: Btw. könnte grade Nvidia technisch schon weiter sein. Sind verlangsamen die Entwicklung nur künstlich um den Profit zu maximieren. Und AMD ist das natürlich auch recht.
und zu deinem Edit. kann ich nur sagen das es Bullshit istP.S. Auf die Rechtschreibung würde ich auch mal achten, da sind heftige Sachen dabei, die nicht bloß einfache Vertipper darstellen.![]()
Ja und du bist vermutlich auch einer von denen, die glauben, dass Nvidia die Titan schon vor nem Jahr hätte bringen können *rolleyes*jamie schrieb:Btw. könnte grade Nvidia technisch schon weiter sein. Sind verlangsamen die Entwicklung nur künstlich um den Profit zu maximieren.
Deine Phantasie möchte ich haben wo siehst du in den Video das AMD angst hatund zu deinem Edit. kann ich nur sagen das es Bullshit ist

Die Treiber von AMD sind ja mal das schlimmste überhaupt, zumindest meiner bisherigen Erfahrung nach. Für einen normalen Rechner mit einer Grafikkarte mags reichen. Ich hab letztens ein Notebook bekommen mit einer HD5650 und irgendeiner Stromspar GPU. Ich hab da keinen Treiber zum laufen bekommen, der ,der jetzt installiert ist der vom Hersteller des Notebooks herausgegebene und der funktioniert auch nicht wirklich, ins cytalyst-dings komm ich nicht rein, da stürzt der Treiber abAusser dem Preis spricht derzeit nicht viel fuer AMD Karten. Und die Treiber aktuell von nVidia.
. Mit Nvidia hatte ich nie Treiberprobleme. Einfach Treiber installiert und gut ist. Und wenn man mal mehr Bildschirme braucht, einfach noch ne alte 9500GT oder sowas in PC gesteckt, Monitor angeschlossen und alles geht wunderbar.
AMD soll bessere Wahre bieten

Dachte ich mir auchMuahaha, na besser als das Video sind die Kommentare ....![]()

Du sollst bessere Rechtschreibung bieten.AMD soll bessere Wahre bieten

Oder eine Titan für ~1000€, um die GTX 780 wenige Wochen später nachzuschieben, die nur wenige Prozent langsamer ist - ein dicker Mittelfinger fürs Vertrauen, so zeigt man seinen Kunden doch gleich viel besser, was man von ihnen hält.
Das Filmchen hier ist natürlich der Gipfel der Schändlichkeit und AMD muss dafür an den Pranger, jaja.
Das habe ich nicht behauptet...Ja und du bist vermutlich auch einer von denen, die glauben, dass Nvidia die Titan schon vor nem Jahr hätte bringen können *rolleyes*
Die Treiber von AMD sind ja mal das schlimmste überhaupt, zumindest meiner bisherigen Erfahrung nach. Für einen normalen Rechner mit einer Grafikkarte mags reichen. Ich hab letztens ein Notebook bekommen mit einer HD5650 und irgendeiner Stromspar GPU. Ich hab da keinen Treiber zum laufen bekommen, der ,der jetzt installiert ist der vom Hersteller des Notebooks herausgegebene und der funktioniert auch nicht wirklich, ins cytalyst-dings komm ich nicht rein, da stürzt der Treiber ab. Mit Nvidia hatte ich nie Treiberprobleme. Einfach Treiber installiert und gut ist. Und wenn man mal mehr Bildschirme braucht, einfach noch ne alte 9500GT oder sowas in PC gesteckt, Monitor angeschlossen und alles geht wunderbar.

Das ist doch seit jeher so das eine neue erst ein Shrink kommt und ca. ein Jahr später ein refresh der gleichen Architektur. Im gegen teil es gibt Gerüchte das AMD hier Vorreiter sein könnte und die neue GPU Generation den Refrech auslassen wird und direkt auf 20nm wechselt.Das habe ich nicht behauptet...
Es ist nur so, dass weniger in die Entwicklung neuer Architekturen etc. investiert wird, da es lukrativer ist, eine alte GPU ein Jahr später leicht höher getaktet und mit besserem Kühler zu verkaufen.
Ich will aber nicht sagen, dass es bei AMD besser wäre oder Nvidia sowieso den Längsten hat, also spar dir bitte die Polemik.
Oder eine Titan für ~1000€, um die GTX 780 wenige Wochen später nachzuschieben, die nur wenige Prozent langsamer ist - ein dicker Mittelfinger fürs Vertrauen, so zeigt man seinen Kunden doch gleich viel besser, was man von ihnen hält.Das Filmchen hier ist natürlich der Gipfel der Schändlichkeit und AMD muss dafür an den Pranger, jaja.
![]()