der-sack88
Software-Overclocker(in)
AW: AMD zeigt sich auch ohne neue Grafikkarten selbstbewusst: Kettensägen gegen Geforce-Grafikkarten
Sehr schön, dass die bzw. ihre Marketingabteilung sich anscheinend nicht zu 100% ernst nehmen macht sie gleich sympatischer.
Nettes Teil, hat sein Ziel erreicht, hab gelacht.
Aber ich muss sagen, dass die Kommentare hier echt dem ganzen die Krone aufsetzen. Verkommt das hier zum Kindergarten oder sind im Internet heutzutage wirklich 50% der Leute Trolle? Oder gibts heute einfach so viele spaßresistente Leute? Naja, in einem Land, in dem Individuen wie Mario Barth erfolgreich sind kann es mit Humor ja sowieso nicht mehr weit her sein...
Selten so gelacht wie, ganz ehrlich. Spätestens als den Hammer-CPUs vorgeworfen wurde außer einen martialischen Name nichts zu bieten hat der Thread mir echt den Tag versüßt.
Und natürlich kommt der Mist mit den Ati/AMD-Treiber wieder hoch. Da muss ich auch mittlerweile jedes mal lachen, wenn das zu Sprache kommt. Mal ehrlich, diejenigen sind doch entweder bezahlt, verbohrte Fanboys oder einfach unfassbar dämlich...
Sehr schön, dass die bzw. ihre Marketingabteilung sich anscheinend nicht zu 100% ernst nehmen macht sie gleich sympatischer.
Nettes Teil, hat sein Ziel erreicht, hab gelacht.Aber ich muss sagen, dass die Kommentare hier echt dem ganzen die Krone aufsetzen. Verkommt das hier zum Kindergarten oder sind im Internet heutzutage wirklich 50% der Leute Trolle? Oder gibts heute einfach so viele spaßresistente Leute? Naja, in einem Land, in dem Individuen wie Mario Barth erfolgreich sind kann es mit Humor ja sowieso nicht mehr weit her sein...
Selten so gelacht wie, ganz ehrlich. Spätestens als den Hammer-CPUs vorgeworfen wurde außer einen martialischen Name nichts zu bieten hat der Thread mir echt den Tag versüßt.
Und natürlich kommt der Mist mit den Ati/AMD-Treiber wieder hoch. Da muss ich auch mittlerweile jedes mal lachen, wenn das zu Sprache kommt. Mal ehrlich, diejenigen sind doch entweder bezahlt, verbohrte Fanboys oder einfach unfassbar dämlich...

, wenn man sich den Test von Tomshardware ansieht, Dual GPU´s haben nach wie vor die Probleme, Single GPU´s aber schon seit 4 Monaten nicht mehr und hatten auch wirklich nie irgendwelche spürbaren, außer in Hitman 5 und Skyrim.