AMD zeigt sich auch ohne neue Grafikkarten selbstbewusst: Kettensägen gegen Geforce-Grafikkarten

AW: AMD zeigt sich auch ohne neue Grafikkarten selbstbewusst: Kettensägen gegen Geforce-Grafikkarten

Sehr schön, dass die bzw. ihre Marketingabteilung sich anscheinend nicht zu 100% ernst nehmen macht sie gleich sympatischer.:daumen: Nettes Teil, hat sein Ziel erreicht, hab gelacht.

Aber ich muss sagen, dass die Kommentare hier echt dem ganzen die Krone aufsetzen. Verkommt das hier zum Kindergarten oder sind im Internet heutzutage wirklich 50% der Leute Trolle? Oder gibts heute einfach so viele spaßresistente Leute? Naja, in einem Land, in dem Individuen wie Mario Barth erfolgreich sind kann es mit Humor ja sowieso nicht mehr weit her sein...
Selten so gelacht wie, ganz ehrlich. Spätestens als den Hammer-CPUs vorgeworfen wurde außer einen martialischen Name nichts zu bieten hat der Thread mir echt den Tag versüßt.
Und natürlich kommt der Mist mit den Ati/AMD-Treiber wieder hoch. Da muss ich auch mittlerweile jedes mal lachen, wenn das zu Sprache kommt. Mal ehrlich, diejenigen sind doch entweder bezahlt, verbohrte Fanboys oder einfach unfassbar dämlich...

AW: AMD zeigt sich auch ohne neue Grafikkarten selbstbewusst: Kettensägen gegen Geforce-Grafikkarten

Aber ich muss sagen, dass die Kommentare hier echt dem ganzen die Krone aufsetzen. Verkommt das hier zum Kindergarten oder sind im Internet heutzutage wirklich 50% der Leute Trolle? Oder gibts heute einfach so viele spaßresistente Leute? Naja, in einem Land, in dem Individuen wie Mario Barth erfolgreich sind kann es mit Humor ja sowieso nicht mehr weit her sein...

Bitte verzeih wenn ich einen anderen Sinn fuer Humor habe und nicht ueber alles lachen kann.
Ich nehme mir hiermit auch Recht heraus einen anderen Geschmack als du zu haben und kein Troll zu sein.
Ich konnte halt nicht wirklich ueber dieses Video lachen/schmunzeln/lolen/wasauchimmer.
Tellerrand ist ein schoenes Stichwort hier ;)

Das Video ist sicher nur mäßig , aber wie manche Leute deswegen gleich haten müssen ist einfach unglaublich.

Unglaublich wie sich die Leute hier aufregen. Das nimmt ja schon fast Ausmaße wie bei einem Apple/Android Thema hier an sich.

Man sollte es einfach mal mit etwas Humor sehen. :daumen:

Das video ist übertrieben, Videos in denen irgendwas zerstört wird sind einfach billig. AMD hätte sich da was besseres einfallen lassen sollen :daumen2:

Ich find das Video richtig funny, waren gute Schmunzler bei... :D
"...yes, for mobile phones..." :ugly:
oder wie smooth wie der Typ den Hammer zückt! :lol::daumen:

Nvidias "Konter" ist doch armseelig... iwelche blöden Zitate zusammengetragen... :schnarch:

Nvidias "Konter" ist doch armseelig... iwelche blöden Zitate zusammengetragen... :schnarch:

nVidia kontert mit Hardware :ugly:

uh gleich fang ich mir hier einen Fanboystatus ein, nur weil ich nicht auf den "wir bashen gegen Intel und nVidia"-Zug aufspringe.

uh gleich fang ich mir hier einen Fanboystatus ein, nur weil ich nicht auf den "wir bashen gegen Intel und nVidia"-Zug aufspringe.

Na dann auf geht es, rot gegen grün und pink wird gewinnen

Aber sieh es mal positiv, unsere Mods wollen auch Abreit, was würden die nur ohne diese Kriege machen:D

mfg

Na dann auf geht es, rot gegen grün und pink wird gewinnen

Aber sieh es mal positiv, unsere Mods wollen auch Abreit, was würden die nur ohne diese Kriege machen:D
mfg

Sich so lange in der Sonne wälzen bis sie Rot sind und sich deswegen Grün ärgern :lol:
Achtung hier ist ein Wortspiel versteckt wer dies findet darf es behalten!

NV kontert mit HW? Den Satz kann man sich zurecht legen wie man will, tolle Ausage. :P
Wer sagt du sollst aufspringen? Wo fährt der überhaupt? :huh:
Du redest sicher vom Wayne-Train in Richtung What Everest? :D

Schicken Abend noch! ;) :)

Was gibt es schöneres als so ein Thema an einem Dienstag Abend mit seinem Cuba Libre und einer Pizza?

Achja: Aus der aktuellen PC Games Hardware: " Da sich AMD und Nvidia im Laufe der Jahre ähnlicher geworden sind, fällt es nicht mehr ganz so schwer, die richtige Grafikkarte für einen bestimmten Zweck zu finden. Eine Handvoll Stärken und Schwächen gibt es natürlich immer noch abzuwägen - die Treiberqualität und ansitropische Filterung gehören aber nicht dazu."

Das wäre doch eigentlich ein schöner Abschluss des Themas?!

Ich dachte erst das sei ein Fanmade Trailer gewesen. Der Clip sieht schon arg billig und schlecht aus.... :)

Ich dachte erst das sei ein Fanmade Trailer gewesen. Der Clip sieht schon arg billig und schlecht aus.... :)
Schon daran gedacht das dies ein Fun Video von AMD ist und sie nicht Wirklich 100k $ in ein Funvideo stecken werden? :ugly:

Ich musste bei diesem Werbespot schmunzeln. In 3dfx Zeiten gab es ansehnliche Werbespots. Rot oder grün wo ist der Unterschied - die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Aber sowas überhaupt zu drehen, wenn die nichtmal auf die Reihe bekommen das DX9 Spiele gescheit laufen, geschweige denn, die latenz probleme bei Single GPU Karten in den Griff zu bekommen.

Die sind bei Single GPU im Mittel sogar besser als jene von Nvidia im Mittel, was Single GPU angeht.:schief:, wenn man sich den Test von Tomshardware ansieht, Dual GPU´s haben nach wie vor die Probleme, Single GPU´s aber schon seit 4 Monaten nicht mehr und hatten auch wirklich nie irgendwelche spürbaren, außer in Hitman 5 und Skyrim.

Also bitte nicht sonen Käse verbreiten, wenn du uninformiert bist.

Der Kram soll einfach gescheit Funktionieren, und das tun AMD karten bei mir jedenfalls nicht.

Schreib doch AMD, anstatt hier rumzuheuelen. Ich frag mich immerwieder wie ich das hinbekomme, weder mit AMD noch mit Nvidia Probleme zu haben, außer Kleinigkeiten.:what:

Rot oder grün wo ist der Unterschied - die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Deswegen habe ich fuer solche Diskussionen immer so eine Brille parat und aufgesetzt!

Anhänge

• 3d-brille-anaglyph-rot-gruen.jpg
    3d-brille-anaglyph-rot-gruen.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 42

hmm zum Video fällt mir nur ein:

CPU:

BULLDOZER
CLAWHAMMER
SLEGDEHAMMER
THUNDERBIRD

GPU:

LOKI
THOR
ZEUS
TITAN (jahaaaaa die Xpress 2100 hieß so)
DEVASTATOR

außer martialischen Namen kann die Firma gar nix
5 Karten hatte ich von denen, auch ne X2, mal von Framelatenz und MR abgesehen (glaube die wissen gar nicht das es das gibt) waren die Treiber durch die Bank weg Schrott, ok manchmal haben beide Hersteller bei neuen Games paar Probleme mit dem Treiber, bei denen wars bei JEDEM neuen Spiel

früher beliebt bei AMD: olololwtf, NVidia/intel zwar 5% schneller aber dafür viel zu warm und zu hoher Verbrauch
heute: 220W TDP CPUs, und Malta aka TAHITI XT2 frisst fast mehr als 3 GTX 780
und weil keiner den Schrott kauft wird demnächst zu jeder Komponente noch ein Steam Account mit 250 Spielen beigelegt, quasi never give up reloaded and forever bundle

nene - witzig ist anders, wenn von intel bzgl der 220W CPU gekommen wäre ok, aber so macht sich dieses "Konsortium" nur noch lächerlicher

Mit der CPU Auflistung hast du ganz klar bewiesen, dass du keinerlei Ahnung von Hardware hast (und alle anderen, denen dein Beitrag gefallen hat, sind ebenso gemeint).
Einige dieser CPUs waren Intel CPUs damals haushoch voraus.
Und in welcher Realität verbraucht bitte ein Tahiti XT2 Chip fast soviel wie 3 GTX 780 ????
Bitte sieh in Zukunft davon ab in diesem Forum zu posten (oder informier dich vorher besser).

Die sind bei Single GPU im Mittel sogar besser als jene von Nvidia im Mittel, was Single GPU angeht.:schief:, wenn man sich den Test von Tomshardware ansieht, Dual GPU´s haben nach wie vor die Probleme, Single GPU´s aber schon seit 4 Monaten nicht mehr und hatten auch wirklich nie irgendwelche spürbaren, außer in Hitman 5 und Skyrim.

Also bitte nicht sonen Käse verbreiten, wenn du uninformiert bist.

Schreib doch AMD, anstatt hier rumzuheuelen. Ich frag mich immerwieder wie ich das hinbekomme, weder mit AMD noch mit Nvidia Probleme zu haben, außer Kleinigkeiten.:what:

Laber mich doch net so schepp von der seite an. Warum sollte ich uninformiert sein? Ich hatte selbst ne AMD 6950,7770 und ne 7970.. Immer Probleme. Downsampling geht nicht gescheit, DX9 Spiele haben die Latenzruckler usw.. Ich hatte eine GTX 470,570 und jetzt die 770.. Damit hatte ich keinerlei Probleme. Also kann ich aus Erfahrung reden und nicht weil ich laut deiner Aussage "uninformiert" bin. Tests und so nen mist kann doch jeder Depp lesen, und dann auch noch glauben.

Warum sollte ich sonst von einer AMD auf Nvidia Umsteigen? Bestimmt nicht weil ich ein Fanboy bin wie manche hier. AMD kommt mir halt nichtmehr in den PC, 3 Stück haben mir gereicht. Aber ich sage nicht, das sich jemand die nicht kaufen darf. Die Probleme sind nicht bei jedem, bei mir halt schon, und da ist es nur logisch auf Nvidia zu wechseln. Weil einen dritten Hersteller gibt es "Leider" nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Deswegen habe ich fuer solche Diskussionen immer so eine Brille parat und aufgesetzt!

Wenn das so ist, dann nehm ich doch glatt mal ne Kiste voll:daumen: Könnte man dann beim nächsten PCGH Gewinnspiel verlosen, der ein oder ander kann sowas gebrauchen

mfg

nene - witzig ist anders, wenn von intel bzgl der 220W CPU gekommen wäre ok ...
Ach Intel dürfte das? :lol:
Wenn du die Karten von AMD so "schrott" findest, warum hattest du dann bereits 5? ...
Genau wegen so Leuten wie dir haben wir es zu verdanken das es so etwas wie "Flames" oder "Fanboy Gelaber" überhaupt gibt!

Und du hast das Prinzip der Freiheit noch nicht entdeckt, oder? Soll heißen, wenn dir eine AMD nicht gefällt, dann kauf sie halt nicht ;)

Zurück