MC_Amne5ia
Schraubenverwechsler(in)
AW: AMD zeigt sich auch ohne neue Grafikkarten selbstbewusst: Kettensägen gegen Geforce-Grafikkarten
Aber zu welchem Preis?
Lieferengpässe sind (leider) Standart,
Die Lautstärke ist wirklich übertrieben, und so macht Gaming keinen Spaß mehr.
Außerdem hast du (wenn dus merkst) das MR Problem, weil's ja eine Multi GPU Karte ist. Und da tut Nvidia sehr viel mehr dagegen als AMD.
Ich hab selbst 2 GTX 660 im SLI und das läuft super - soweit alles ohne Probleme. die eigentlch geplante 7970 GHZ musste allerdings wegen defektem GDDR5 wierder zurück, und auf den ewigen Service hatte ich keine Lust.
Kurzum zu Nvidia gegriffen, und es nicht bereut. [2x GTX 660 = 2x200€ und deshalb eigentlich genausoviel wie die damalige 7970 GHZ Edition.]
Welche Unwarheiten ?
Die HD 7990 ist und bleibt zurzeit die schnellste Grafikkarte am Markt!
Aber zu welchem Preis?
Lieferengpässe sind (leider) Standart,
Die Lautstärke ist wirklich übertrieben, und so macht Gaming keinen Spaß mehr.
Außerdem hast du (wenn dus merkst) das MR Problem, weil's ja eine Multi GPU Karte ist. Und da tut Nvidia sehr viel mehr dagegen als AMD.
Ich hab selbst 2 GTX 660 im SLI und das läuft super - soweit alles ohne Probleme. die eigentlch geplante 7970 GHZ musste allerdings wegen defektem GDDR5 wierder zurück, und auf den ewigen Service hatte ich keine Lust.
Kurzum zu Nvidia gegriffen, und es nicht bereut. [2x GTX 660 = 2x200€ und deshalb eigentlich genausoviel wie die damalige 7970 GHZ Edition.]

Nettes Teil, hat sein Ziel erreicht, hab gelacht.
). Ich habe nur meine Erfahrungen mit AMD Treibern geschildert, bei Intel Notebooks hatte ich noch keine Probleme(hab etwa 7 oder 8 neu Aufgesetzt) und dann hab ich das erste mal ein AMD Notebook und nur Probleme...
). Da fand ich die Werbeaktion von LG und Samsung wesentlich amüsanter 
ist das trashig...