AMD zeigt sich auch ohne neue Grafikkarten selbstbewusst: Kettensägen gegen Geforce-Grafikkarten

AW: AMD zeigt sich auch ohne neue Grafikkarten selbstbewusst: Kettensägen gegen Geforce-Grafikkarten

Ich finde das Video einfach nur "GENIAL" :lol:

AW: AMD zeigt sich auch ohne neue Grafikkarten selbstbewusst: Kettensägen gegen Geforce-Grafikkarten

Ich fands witzig. Gab zwar wie schon gesagt bessere, trotzdem lustig gemacht. "I never settle!" :D

Ich finde die Videos von AMD immer wieder witzig :D "The Talk" ist aber immer noch am besten^^

Ich finde es lustig, aber an "The Talk" kommt es nicht ran :D

Wär das Video von Nvidia und gegen AMD gerichtet gewesen, hätten sich alle nur wieder aufgeregt, dass das unfair ist und überhaupt nicht wahr ist usw.
Dabei könnte es sehr wohl von Nvidia sein, da die momentan deutlich schnellere Singlegpus haben.

hmm zum Video fällt mir nur ein:

CPU:

BULLDOZER
CLAWHAMMER
SLEGDEHAMMER
THUNDERBIRD

GPU:

LOKI
THOR
ZEUS
TITAN (jahaaaaa die Xpress 2100 hieß so)
DEVASTATOR

außer martialischen Namen kann die Firma gar nix
5 Karten hatte ich von denen, auch ne X2, mal von Framelatenz und MR abgesehen (glaube die wissen gar nicht das es das gibt) waren die Treiber durch die Bank weg Schrott, ok manchmal haben beide Hersteller bei neuen Games paar Probleme mit dem Treiber, bei denen wars bei JEDEM neuen Spiel

früher beliebt bei AMD: olololwtf, NVidia/intel zwar 5% schneller aber dafür viel zu warm und zu hoher Verbrauch
heute: 220W TDP CPUs, und Malta aka TAHITI XT2 frisst fast mehr als 3 GTX 780
und weil keiner den Schrott kauft wird demnächst zu jeder Komponente noch ein Steam Account mit 250 Spielen beigelegt, quasi never give up reloaded and forever bundle

nene - witzig ist anders, wenn von intel bzgl der 220W CPU gekommen wäre ok, aber so macht sich dieses "Konsortium" nur noch lächerlicher

Haha, wenn bei AMD nur solche verrückten arbeiten, dann wundert mich die neuste Fehlgeburt seitens AMD nicht. :lol:
Der AMD FX-9590 kann nur von verrückten stammen, wie bescheuert muss man sein eine CPU mit na TDP von 220 Watt zu entwickeln. :ugly:
Ich kann die Produkte von AMD nur noch belächeln, besonders bei den CPUs, auch wenn sie billiger sind, ist eine CPU von Intel im gleichen Preissegment häufig schneller und deutlich kühler :D

Zuletzt bearbeitet:

Das würde ich sogar mit meiner GB HD 7970 WF3 machen, wäre die nur 20€ Wert, oder nur eine Attrappe. :)

Konnte irgendwie nicht mal darueber schmunzeln.
Wahrscheinlich habe ich einen anderen Sinn fuer Humor.

AMD sollte imho durch gute Produkte von sich reden machen. Schade irgendwie. Warte noch immer auf die HD8xxx -.-

war ja klar das nv infizierte so reagieren, amd packt in dez die knarre der knarren raus, wartet ab.
Genauso wie der Bulldozer ueber die sandige Bruecke faehrt und diese dabei zerstoert. Da war doch was, oder? :)

Sowas ist einfach nur geschmacklos :daumen2:

Sehe es wie der Vorposter: Ein Unternehmen sollte eher mit guten Produkten punkten als mit irgendwelchen unnützen Werbevideos

Konnte irgendwie nicht mal darueber schmunzeln.
Wahrscheinlich habe ich einen anderen Sinn fuer Humor.
Konnte ich auch nicht. Das lag aber daran, dass ich mitleide wenn eine Grafikkarte so brutal zerstört wird. Da ist der Hersteller egal.

AMD sollte imho durch gute Produkte von sich reden machen. Schade irgendwie. Warte noch immer auf die HD8xxx -.-
Da kannst du noch eine Weile warten. Die kommen frühestens im 4. Quartal dieses Jahres.
Die Grafikkarte von AMD sind aber nochimmer auf der Höhe der Zeit und können mit den Nvidia Produkten problemlos mithalten.

Genauso wie der Bulldozer ueber die sandige Bruecke faehrt und diese dabei zerstoert. Da war doch was, oder?
Bei Bulldozer fällt mir nicht viel zur AMDs Verteidigung ein. Bulldozer hat unter den Erwartungen Limbo getanzt, da lässt sich nicht viel beschönigen. Aber ging es hier nicht eigentlich um den Grafikbereich?

Sowas ist einfach nur geschmacklos :daumen2:
Sehe es wie der Vorposter: Ein Unternehmen sollte eher mit guten Produkten punkten als mit irgendwelchen unnützen Werbevideos
Es ist ein Trashvideo. Davon den Geschmack zu beurteilen ist der falsche Maßstab. Es muss nicht jedem gefallen, soll es vermutlich auch nicht.
Nochmal: AMD hat im Grafikberich gute Produkte. Wenn wir aber über CPUs reden müssen wir auch Nvidias Tegra-Serie ansprechen und die sieht momentan nicht besonders gut aus.

Zuletzt bearbeitet:

Das nVidia PhysX und 3DVison hat vergisst man auch ganz schnell. Aber ich will zumindest 3D-Vision nie wieder missen müssen. Leider schafft es AMD ja auch nicht, das die Highendkarten mal irgendwie leise sind - Das schiebt man dann auf die Graka-Vertreiber. Ich muss aber zugeben das ich nie ein wirklicher AMD fan war - Die haben mir damals einfach zu lang bebraucht, nen ordentlichen Treiber zu machen. Mal sehn was die 8000er schaffen - Hoffentlich keine 350W Monster die 10% schneller sind als ne Titan ...

Nvidia ist im Unwahrheiten verbreiten viel viel besser, aktuell haben sie es geschafft auf Verpackungen trotzdem Directx 11.1 zu schreiben, obwohl die Karten es nicht unterstützen.:lol:
Nein genau das haben sie natürlich nicht - denn das wäre ja ein Betrug gewesen, der ganz leicht nachzuweisen gewesen wäre. Stattdessen haben sie es mehrfach gesagt und auch in ihrer Pressemitteilung zum Keplerlaunch so geschrieben, sodass hinterher erstmal niemand überhaupt hinterfragt hat, obs denn stimmt. Nvidia ist vielleicht dreist, aber nicht dummdreist.

Zu dem vorliegenden Video: finde ich übertrieben und zu sehr auf dicke Hose gemacht - da gabs schon deutlich bessere von der Sorte von AMD. "The Talk" oder "The Collector" sind zum Beispiel witzig, ohne so plump über die Konkurrenz herzuziehen.

peinlich. nicht umsonst meide ich diesen hersteller. die werbungen sind genauso trashig wie ihre produkte.

nicht umsonst kauf ich nix von diesem lächerlichen konzern. peinlich.

Lächerlich ist deine verbohrte Grundeinstellung. AMD Produkte funktionieren und bieten ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Darf ich an dieser Stelle an die SATA-Probleme bei Sandy-Bride erinnern oder den USB3-Bug bei Haswell? Sowas gab es bei AMD seit Generationen von Produkten nicht mehr. Die Krönung ist aber, dass Intel die fehlerhaften Produkte weiter zum vollen Preis verkauft.

...
außer martialischen Namen kann die Firma gar nix
5 Karten hatte ich von denen, auch ne X2, mal von Framelatenz und MR abgesehen (glaube die wissen gar nicht das es das gibt) waren die Treiber durch die Bank weg Schrott, ok manchmal haben beide Hersteller bei neuen Games paar Probleme mit dem Treiber, bei denen wars bei JEDEM neuen Spiel

Egal wie toll dein Gehäuse gemoddet ist - anscheinend kannst du nicht mal Treiber vernünftig installieren. WTF komm mal langsam runter von dem "AMD-Treiber sind *******"-Trip. Hatte folgende Karten: Radeon 9500@9700 Pro, 9800 Pro, x800 GTO, HD 3870, 6970 und 7970 GHz (derzeit) und nie Probleme mit den Treibern - abgesehen von den Mobile-"Karten" und da lag es am Hersteller des NB's. Weiß ja nicht was du für Games zockst bzw. was du an deinem OS vermurkst aber der Fehler liegt wohl eher eindeutig bei dir. Ab und an kommen von beiden Seiten nur mittelmäßige Treiber aber heh ... da war doch auch grad was von wegen Nvidia:
Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

BTT: Der Spot ist so lala und den hätte man mit der HD 8000er Serie bringen sollen. Die GF 700er Serie ist ziemlich gut aber auch weil Nvidia gemerkt hat, dass ihre Preispolitik für die 600er Serie für den Allerwertesten war. Generell können die AMD-Karten aber noch gut mithalten und solange Verbesserungen, wie der Frame Pacing-Treiber kommen, ist alles im Lot. Die paar % mehr die Nvidia hat rechtfertigen den Aufpreis, zumindest in meinen Augen nicht. Aber nun gut Nvidia betreibt ja auch nur Bauernfängerei und wie man an manche hier im Forum sieht: es klappt - Glückwunsch an die Marketingabteilung.

Immerhin haben sie geschafft, dass sich Fanboys beider Seiten sich die Köpfe einschlagen. Passt doch :D

Werbevideos in diesem Stil bleiben sowieso nur ihrem Kundenkreis vorbehalten somit darf es auch mal bescheuerter und nicht ernst zugehen.

Am witzigsten finde ich das alle gezeigten Spiele sehr wohl auf meiner Gtx 670 laufen. Damit macht amd sie MAL WIEDER zum Affen.

Lächerlich

Die Titel sind im Never Settle Reloaded Bundle drin...

*kopfschüttel*

die wissen auch nichtmehr wie sie ihren müll noch an den man bringen sollen...

wen die auf der verpackung angeben müßten wie lange ihr produckt hält würd niemand mehr amd kaufen...
hab ich als alter radeon-fan schmerzlich erfahren müssen mit high-end und low-end, von prozis ganz zu schweigen...

bei mir müßte amd erstmal schadensersatz leißten bevor ich das lager wieder wechsele!

greez

*kopfschüttel*

die wissen auch nichtmehr wie sie ihren müll noch an den man bringen sollen...

wen die auf der verpackung angeben müßten wie lange ihr produckt hält würd niemand mehr amd kaufen...
hab ich als alter radeon-fan schmerzlich erfahren müssen mit high-end und low-end, von prozis ganz zu schweigen...

bei mir müßte amd erstmal schadensersatz leißten bevor ich das lager wieder wechsele!

greez
Tja, da hast du wohl Pech gehabt oder etwas falsch gemacht. Hier mal meine eigenen noch genutzten AMD-Produkte:

CPUs:

• A64 3500+ von 2004 - läuft.
  • A64 X2 4200+ von 2006 - läuft mit 2,7 Ghz tadellos.
  • A64 X2 5200+ von 2007 - läuft wie am ersten Tag.
  • Athlon II P320 im Laptop seit 2010 - tadellos.
GPUs:

• X800XT PE AGP von 2004 - läuft mit 560/560 Mhz immer noch.
  • HD 3850 von 2007 AGP - läuft mit 741/1000 MHz nach wie vor einwandfrei.
  • HD 4850 von 2009 - läuft mit 675/1100 MHz im LAN-Rechner.
  • HD 7970 von 2012 - läuft mit diversen Taktraten von 925/1375-1250/1800 Mhz ohne Murren.
Deine "Erfahrungen" in Ehren, aber man muss bei einem Werbevideo wie diesem, bei dem es darum geht, unterhalten und auf die Marke aufmerksam gemacht zu werden, doch sicherlich nicht seine lange gewachsene Abneigung gegen eine Marke unreflektiert und polemisch kundtun. Hatte mal Probleme mit einer Geforce 8, trotzdem verbaue ich regelmäßig Nvidia-Modelle und empfehle sie - alles andere wäre doch sehr, sehr engstirnig, oder nicht?:schief:

P.S. Auf die Rechtschreibung würde ich auch mal achten, da sind heftige Sachen dabei, die nicht bloß einfache Vertipper darstellen.:(

Zurück