master.of.war
Freizeitschrauber(in)
AW: AMD zeigt sich auch ohne neue Grafikkarten selbstbewusst: Kettensägen gegen Geforce-Grafikkarten
Ich finde das Video einfach nur "GENIAL"
Ich finde das Video einfach nur "GENIAL"

Genauso wie der Bulldozer ueber die sandige Bruecke faehrt und diese dabei zerstoert. Da war doch was, oder?war ja klar das nv infizierte so reagieren, amd packt in dez die knarre der knarren raus, wartet ab.

Konnte ich auch nicht. Das lag aber daran, dass ich mitleide wenn eine Grafikkarte so brutal zerstört wird. Da ist der Hersteller egal.Konnte irgendwie nicht mal darueber schmunzeln.
Wahrscheinlich habe ich einen anderen Sinn fuer Humor.
Da kannst du noch eine Weile warten. Die kommen frühestens im 4. Quartal dieses Jahres.AMD sollte imho durch gute Produkte von sich reden machen. Schade irgendwie. Warte noch immer auf die HD8xxx -.-
Bei Bulldozer fällt mir nicht viel zur AMDs Verteidigung ein. Bulldozer hat unter den Erwartungen Limbo getanzt, da lässt sich nicht viel beschönigen. Aber ging es hier nicht eigentlich um den Grafikbereich?Genauso wie der Bulldozer ueber die sandige Bruecke faehrt und diese dabei zerstoert. Da war doch was, oder?
Es ist ein Trashvideo. Davon den Geschmack zu beurteilen ist der falsche Maßstab. Es muss nicht jedem gefallen, soll es vermutlich auch nicht.Sowas ist einfach nur geschmacklos
Sehe es wie der Vorposter: Ein Unternehmen sollte eher mit guten Produkten punkten als mit irgendwelchen unnützen Werbevideos
Nein genau das haben sie natürlich nicht - denn das wäre ja ein Betrug gewesen, der ganz leicht nachzuweisen gewesen wäre. Stattdessen haben sie es mehrfach gesagt und auch in ihrer Pressemitteilung zum Keplerlaunch so geschrieben, sodass hinterher erstmal niemand überhaupt hinterfragt hat, obs denn stimmt. Nvidia ist vielleicht dreist, aber nicht dummdreist.Nvidia ist im Unwahrheiten verbreiten viel viel besser, aktuell haben sie es geschafft auf Verpackungen trotzdem Directx 11.1 zu schreiben, obwohl die Karten es nicht unterstützen.![]()
nicht umsonst kauf ich nix von diesem lächerlichen konzern. peinlich.
...
außer martialischen Namen kann die Firma gar nix
5 Karten hatte ich von denen, auch ne X2, mal von Framelatenz und MR abgesehen (glaube die wissen gar nicht das es das gibt) waren die Treiber durch die Bank weg Schrott, ok manchmal haben beide Hersteller bei neuen Games paar Probleme mit dem Treiber, bei denen wars bei JEDEM neuen Spiel
Am witzigsten finde ich das alle gezeigten Spiele sehr wohl auf meiner Gtx 670 laufen. Damit macht amd sie MAL WIEDER zum Affen.
Lächerlich
Tja, da hast du wohl Pech gehabt oder etwas falsch gemacht. Hier mal meine eigenen noch genutzten AMD-Produkte:*kopfschüttel*
die wissen auch nichtmehr wie sie ihren müll noch an den man bringen sollen...
wen die auf der verpackung angeben müßten wie lange ihr produckt hält würd niemand mehr amd kaufen...
hab ich als alter radeon-fan schmerzlich erfahren müssen mit high-end und low-end, von prozis ganz zu schweigen...
bei mir müßte amd erstmal schadensersatz leißten bevor ich das lager wieder wechsele!
greez