AMD zeigt sich auch ohne neue Grafikkarten selbstbewusst: Kettensägen gegen Geforce-Grafikkarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD zeigt sich auch ohne neue Grafikkarten selbstbewusst: Kettensägen gegen Geforce-Grafikkarten

Auch wenn AMD im Gegensatz zu Nvidia im Moment keine neuen Grafikkarten vorstellt, so will man der Presse doch etwas Material an die Hand geben. Battlefield 4, Frame-Pacing-Treiber, mehr VRAM sind die Themen. Am möglicherweise unterhaltsamsten ist jedoch ein Werbevideo, das diverse Spitzen Richtung Nvidia verschickt - mal gekonnt, mal hart an der Grenze zum Peinlichen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD zeigt sich auch ohne neue Grafikkarten selbstbewusst: Kettensägen gegen Geforce-Grafikkarten

AW: AMD zeigt sich auch ohne neue Grafikkarten selbstbewusst: Kettensägen gegen Geforce-Grafikkarten

einfach nur geil. gibts nix hinzuzufügen.

AW: AMD zeigt sich auch ohne neue Grafikkarten selbstbewusst: Kettensägen gegen Geforce-Grafikkarten

Ich finds lächerlich :D erinnert mich an die Propaganda Videos von Bulldozer, die Intel gemobbt haben... den Rest kennen wir ja :D

@marv: Dito, ich finde es ebenfalls lächerlich. Früher (Pentium 3 vs. Athlon) konnte AMD mal witzige Werbung machen, aber das Video ist einfach nur armseelig.

Das ist ja wohl das Maximum der Peinlichkeit!

Unter geil verstehe ich anderes :ugly:

PCGH schrieb:
Die Display-Auflösung soll gerade im Bereich von 2.560 1.440 Pixeln weiter deutlich ansteigen.
Ich glaube, die geplante Aussage war eine andere ;).

Ich muss sagen so schlimm finde ich es gar nicht :D auch wenn mir die Nvidia GPU leid tut.

war ja klar das nv infizierte so reagieren, amd packt in dez die knarre der knarren raus, wartet ab.

Name des Musik Titels am ende?

Naja, wers nötig hat... :ugly:

war ja klar das nv infizierte so reagieren, amd packt in dez die knarre der knarren raus, wartet ab.

war klar das amd infizierte so reagieren auf nv infizierte kommentare, amd packt in dez die knarre der knarren raus mit max. 20% mehrleistung als eine gtx 780, wartet ab.

@Topic
Wie schon einmal erwähnt, langweilt das eher als es wirklich amüsiert. Zu sehr Trash und so lange NV am Drücker ist, verbreiten sie sogar noch Unwahrheiten (Was nicht für das Statement mit der Konsole gilt.).

@oldsql.Triso
hahahah sehr gut gekonntert gefällt mir:daumen:

aber du wirst sehen das es mehr als 20% sein werden.

Naja, lächerlich ist das eigentlich nicht, sondern genial :lol: , so muss man Werbung machen um die Masse anzusprechen :ugly: vorallem der Spruch am Ende " You have to settle down !" , " I never settle !" :D

Aufgeräumt hat er auch noch :D

die Werbung sollte im fernsehr laufen, wäre doch nice! als dauer werbung.

Der Anfang der Videos ist doch etwas lahm, muss man sagen. Ab dem Moment, wo es nach draußen geht, die Musik einsetzt und der Hammer ausgepackt wird, macht es richtig Spaß.

Und ganz generell sind solche Videos klasse, weil sie die herbe Marktwirtschaft einfach mal ein bisschen auflockern und man einfach nicht alles so ernst nehmen darf und muss! :daumen:

war klar das amd infizierte so reagieren auf nv infizierte kommentare, amd packt in dez die knarre der knarren raus mit max. 20% mehrleistung als eine gtx 780, wartet ab.

@Topic
Wie schon einmal erwähnt, langweilt das eher als es wirklich amüsiert. Zu sehr Trash und so lange NV am Drücker ist, verbreiten sie sogar noch Unwahrheiten (Was nicht für das Statement mit der Konsole gilt.).

Welche Unwarheiten ?

Die HD 7990 ist und bleibt zurzeit die schnellste Grafikkarte am Markt!

Am witzigsten finde ich das alle gezeigten Spiele sehr wohl auf meiner Gtx 670 laufen. Damit macht amd sie MAL WIEDER zum Affen.

Lächerlich

Naja, das mit dem i never settle war schon witzig, allerdings denke ich, dass es doch niveauvollere vergleichende Werbung gab (Mac vs. PC, Surface vs. iPad, Kindle Fire vs. iPad)
Effektiv ist die Auswahl des passenden Grafikkartenherstellers ja mehr ne Glaubensfrage, denn mit ner ordentlichen aktuellen Grafikkarte kann man alles spielen, egal ob jetzt NVidia oder AMD; leiser, billiger, extra Features, ob jetzt ein Spiel mit 75 oder 72 FPS läuft, macht für den Spielspaß erst mal nix... Und den Fall, dass bei Grafikkarten gleicher Preisklasse das Spiel auf ner Radeon vollkommen flüssig läuft und auf ner GeForce nur am Ruckeln ist (wie im Spot suggeriert), gibt es recht selten (hab ich eigentlich noch nie mitgekriegt)...
Microsoft hat ja in den E3-Demo-Rechnern für die XBox One NVidia-Grafikkarten verwendet, von daher ist das mit der Optimierung erst mal nicht so das Problem... In Zukunft wird da AMD vielleicht einen Vorteil haben, das muss man aber erst mal sehen...

Man das Video ist keine ernsthafte Werbung, sondern soll lediglich zu schmunzeln bringen.
Ich fands ziemlich witzig, egal obs jetzt ne AMD oder Nvidiakarte wäre.:D

oldsql.Triso schrieb:
Wie schon einmal erwähnt, langweilt das eher als es wirklich amüsiert. Zu sehr Trash und so lange NV am Drücker ist, verbreiten sie sogar noch Unwahrheiten

Nvidia ist im Unwahrheiten verbreiten viel viel besser, aktuell haben sie es geschafft auf Verpackungen trotzdem Directx 11.1 zu schreiben, obwohl die Karten es nicht unterstützen.:lol:

Davon angesehen nutzen Nvidia und AMD schon immer solche Aussagen um Marketing zu betreiben, das ist jetzt wirklich nichts neues, aber du regst dich halt immer nur auf wenn AMD mit markigen Marketingsprüchen wirbt, wenn Nvidia wiedermal was peinliches rauslässt, dann ists natürlich perfetto.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück