AMD zeigt Fury (X) und Nano: Technische Daten, Preise, Release-Termine - Jetzt mit offiziellen AMD-Benchmarks

ja was denn jetzt?
DX12 bietet Unterstützung für Memory Stacking, jedoch müssen die Entwickler das explizit implementieren - ein Mausklick reicht da nicht. Auf mGPU sehe ich mit DX12 sowieso eine schwere Zeit zukommen, schließlich haben die Devs ohnehin schon deutlich mehr Verantwortung als noch mit DX 11.x und dann soll man sich für eine sehr kleine Zielgruppe mit SLI/Crossfire noch mehr Arbeit machen? Die Zukunft wird interessant werden. Schon jetzt erscheinen immer mehr Games ohne mGPU Support oder er wird erst spät mit einem Patch nachgereicht.

@pcgh ich würde bitten dass ihr beim Review guide bei dem oc bench vielleicht auf den Fehler amd's hinweist und das da ne Fury x @1050 und eine mit @1150 verglichen wurden statt Fury und Nvidia GeForce 980ti

Guide Seite 23 "overclock performance table"

@pcgh ich würde bitten dass ihr beim Review guide bei dem oc bench vielleicht auf den Fehler amd's hinweist und das da ne Fury x @1050 und eine mit @1150 verglichen wurden statt Fury und Nvidia GeForce 980ti

Ich wette dass jetzt paar Leute auf diese Tabelle verweisen werden, um zu zeigen dass die 980 Ti schneller ist. [emoji23]

Peinlicher Fehler.

Ich wollte auch gerade Fragen ob die 980ti im OC schneller ist.

Trotz allem, ich bin stark an der Karte interessiert. Freu mich sehr auf die Benches nächste Woche!

Wie oft noch? Eine Fury mit 8 GB wird es nicht geben. Mit HBM Gen 1 ist nicht mehr möglich! Die Dual-Fury zählt nicht, weil 4 + 4 nicht 8 ergibt bei Crossfire.

Gibt es dazu handfeste Informationen ? Bin eigentlich der Auffassung, dass erst ab Greenland/Pascal mehr als 4GB drinn sind.
Ich meine nämlich auch dass z.B dieser ominöse Dual-Link Interposer nichts als ein Gerücht ist, da weder Hynix noch AMD irgend etwas in dieser Richtung verlautbart haben...

Würde ich auch gerne wissen, da CB schon extrem auf NV Seite steht (siehe 970).
Es war ja nicht nur der VRAM, der falsch angegeben wurde...

nur weil eine seite deiner ansicht nach zuviel gutes über nvidia berichtet und jetzt irgendwas aus deinem eigenen empfinden dazuinterpretierst das du nichtmal beweisen kannst .. heist das doch nicht das cb oder co nvidia lastig ist... erst pcgh dann nvidia .. ihr sucht es euch wohl auch aus wie es euch passt oder ?

Ich glaube der gewöhnliche AMD Nerd, will einfach nicht wahrhahben das nvidia eben doch einiges richtig macht .. gott sei dank lässt sowas fast jeden kalt.

Btw es gibt auch genaue Angaben zu den benches mit 100mhz oc

So viele alle Reviewer guide Dokumente, die pcgh vielleicht noch nicht freigeben darf.

AMD Radeon R9 Fury X Reviewer's Guide | VideoCardz.com

wie darf ich denn deinen verlinkten test verstehen? Bei dem Firestrike test da, sind die zahlen links die punkte die man erreicht hat ? Dann stimmt da irgendwas nicht, selbst meine non oc gtx 980ti acx 2.0 von evga mit einem takt von standart 1002 Mhz hat in 4k Firestrike über 4400 Punkte erreicht .. laut deinem Diagramm in dem Test erreicht keine der karten auch nur annähernd die 4000 punkte

Freu mich schon auf nächste Woche...wenn es zum Release der Fury X keine Karten gibt... :lol:Das grenzt ja schon fast an einem Lottogewinn wenn man eine bekommt wenn die Gerüchte stimmen. Und angeblich sollen nur 10 Test Samples für Europa für Reviews zur Verfügung stehen. Und dann auch nur für 2 Tage zum Testen begrenzt. Hoffe PCGH steht mit auf der Liste. Wenn ich eine kriege freut Ebay sich...und ich mich danach. :schief:

sysProfile: ID: 136119 - Paule-San

Freu mich schon auf nächste Woche...wenn es zum Release der Fury X keine Karten gibt... :lol:Das grenzt ja schon fast an einem Lottogewinn wenn man eine bekommt wenn die Gerüchte stimmen. Und angeblich sollen nur 10 Test Samples für Europa für Reviews zur Verfügung stehen. Und dann auch nur für 2 Tage zum Testen begrenzt. Hoffe PCGH steht mit auf der Liste. Wenn ich eine kriege freut Ebay sich...und ich mich danach. :schief:

sysProfile: ID: 136119 - Paule-San

Woher hast du das denn?

Zurück