Brin denen nicht noch ideenDie Werbung ist einfach nur schlecht. Als hätte sie ein 12 Jahre altes Kind gemacht, dass cool sein will.
Was kommt als nächstes? #We like ice cream! Stay tuned for mushrooms and chocolate.

das ist menschlich, das ist genauso wie vor 3 tagen alle sagten die maxwell werden mist sein und ein schlechtes P/L haben. Das wusste auch keiner vorher. Meist sachen solche dinger aber nur die Fans der jeweiligen Hersteller
Dafür fehlt die Leistung gegenüber der 780 ti (TDP ausgenommen)
Immer diese kryptische Werbung und dann ist es wieder nur heiße Luft, hatte vor kurzem nicht ein Wasserkühlerhersteller über einen Großauftrag von AMD gesprochen?
Im Netz steht auch nichts gegenteiliges.
Das werden dann die Karten sein die jetzt noch fehlen, mit Wakü.
@ streetjumper16
Nichts ist unmöglich, ohne Quatsch, halte das für möglich. Auch wenn ich noch Nvidia habe und gut finde.

Die GTX 970 ist ja gut geworden aber die GTX 980 rechtfertigt keinen Preis von 500€+
naja man kann auch die gtx 980 ignorieren und einfach die 970 kaufen. Ist ja nicht so das die 970 nicht genug OC Potential hätte sie auf 980 anzuheben, die Customs packen fast alle 1400 Mhz und mehr
und zahlst etwa 150 Euro drauf. Ca?Oder du wartest auf die Ti.und zahlst etwa 150 Euro drauf. Ca?
Ok oder 200 Euro.☺
ich hab die befürchtung das Nvidia nicht nochmal son P/L sieger raushauen wirdquelle?ich hab die befürchtung das Nvidia nicht nochmal son P/L sieger raushauen wird

Wollte meinen 7500. Post zwar anderweitig ausgeben aber nun tu ich es hier mal..
Was bitte finden viele an einer Kompakt Wakü auf einer GPU so zum Kotzen ?
Die Temperatur sinkt damit um 20°C und mehr und man verbraucht nur 2 Slots... Leise sind sie dazu auch noch.
Ich hoffe wirklich AMD macht das wirklich den auf Luftkühlung habe ich schon seit langem keine Lust mehr. Ständiges throtteln weil zu warm oder Lüfter hoch drehen um den Takt halten zu können was sich in der Lautstärke wiederspiegelt![]()
Das ich keinen Platz im Gehäuse für den Lüfter verschwenden will, da ich nur einen Platz dafür hab?
Das die Spawas und andere Boardteile nicht immer mitgekühlt werden?
Aber VOR ALLEM: Dass sie in der Regel absolut nicht leise sind?
Ich kenne KEINE Kompaktwakü, welche die Sone Werte meiner MSI 770 Gaming erreicht. Und die wäre für mich Maximum.