.
Komisch, das Video ist bei mir privat gesetzt. Hat vielleicht jemand noch einen anderne Link?
MultiGpu ? Ja es ist die schnellste Karte und nein der normale Verbraucher hat von ihr keinen nutzen.AMD verkauft sich nicht? 60% im Notebook bereich und 40% im Desktop segement in etwa. Der andere Teil ist NV. Das zum Thema nicht verkaufen!
Neusten Karten keine Power? 6990 ist die schnellste Karte die man bekommen kann, da kann von keiner Power nicht die rede sein.
MultiGpu ? Ja es ist die schnellste Karte und nein der normale Verbraucher hat von ihr keinen nutzen.
Klar die 570 / 580 fressen viel Strom , aber die neuen AMD´s fressen fast genausoviel und leisten teils viel weniger Leistung.
sry, aber die Aussage ist schlichtweg falsch GTX 570 und HD6970 "verbrauchen" ungefär gleich viel, sind in Spielen aber fast gleichauf, bei höheren Auflösungen gewinnt fast immer die AMD-Karte (CB, PCGH)
Naja AMD hat halt noch Eier in der Hose und kann sich Spässe erlauben, klar das da das spiessige Intel Imperium nicht anpassen kann, die sind ja so overel33t haha... klar wer hohe Preise machen will muss sich als oberseriös darstellen, einfach nur peinlich Intel^^

Wein dich aus mit deinem alten Mikrophon und lass mich in Ruhe 
Wenn man keine Ahnung hat....postet man sowas wie du![]()
Jaja superkluger junge, wie alt bist du 15? Hab zumindest keinen i7 welcher eine 460 völlig übertrumpft von dem her..
Mach mich einfach nicht mehr dumm an, das brauch ich nicht danke. übrigens bin ich elektroniker, hab eine Informatikausbilung , hab mehr ahnung als du und bin mit c64 aufgewachsen also.
Auch als Elektroniker sollte man lesen können.
15 bin ich schon lange nicht mehr und die Kombination aus i7-870 und GTX460 hat seine Berechtigung.
Aber man sieht ja was für ein guter Elektroniker ist wenn man sich ansieht das du schöne Kurzschlüsse fabriziert hast, siehe Signatur.
Aber du kannst mir ja nochmal erklären warum AMD besser als Nvidia und Intel ist...da wird aber wohl nix vernünfiges bei rumkommen.