AMD Stichelt gegen Nvidia schon wieder

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
http://kojek.info/wp-content/uploads/2011/03/AMD-VS-Nvidia.jpg
Hallo freunde...

Nun ich glaube das ist das Dritte Video von AMD was sich gegen Nvidia richte. In denn ersten video ging es ja gegen die 480GTX. In den Zweiten Video ging es allgemein gegen NV Karten und das die HD6990 die schnellst Karte auf dem Mark sein.

Im neuen Video geht es nicht um dem Desktop bereich sondern um die Profi Karten von Nvidia und AMD. In den Video geht es Um Good vs Bad daher auch der Tittel "Good Idea, Bad Idea". Es wird halt auf gezählt was AMD besser kann/macht als die Nvidia Karten.

Man kann von denn Video halten was man möchte aber ich finde es Witzig und finde es schade das Nvidia nie Kontor gibt !

Good Idea, BadIdea
https://www.youtube.com/watch?v=CIARwj1S9S4

Für alle die andern Videos nicht kennen ihr noch mal alle andern.

How to have "the talk"
https://www.youtube.com/watch?v=usGkq7tAhfc
The Misunderstanding
https://www.youtube.com/watch?v=2QkyfGJgcwQ
Quelle:
YouTube - ‪Kanal von AMDUnprocessed‬‏

Naja, werden bestimmt wieder einige Leute als geflame auslegen - erinner mich noch gut an dem Thread zu Video #2 - aber ich find solche Aktionen immer lustig! :ugly:

Jedenfalls ein tolles Video - weiter so AMD! Vllt. ist Hollywood ja eher euer Bereich :ugly:

Lustig , aber doch bescheuert.
Wenn AMD so geil ist , warum verkaufen sich dann ihre Sachen nicht und warum haben die neusten Karten einfach keine Power ?
Und jetzt kommt mir nicht die nächsten 20 Seiten mit Nvidia Fanboy , bei mir liegen 2 4870 und 1 4670 rum.

Naja, werden bestimmt wieder einige Leute als geflame auslegen - erinner mich noch gut an dem Thread zu Video #2 - aber ich find solche Aktionen immer lustig! :ugly:

Jedenfalls ein tolles Video - weiter so AMD! Vllt. ist Hollywood ja eher euer Bereich :ugly:
das müssen sie dann aber noch `n bisschen an den special effects feilen :D
@Topic: find das video auch lustig, zumal AMD ja recht hat mit dem, was sie sagen ;)

Wenn AMD so geil ist , warum verkaufen sich dann ihre Sachen nicht und warum haben die neusten Karten einfach keine Power ?
Und jetzt kommt mir nicht die nächsten 20 Seiten mit Nvidia Fanboy , bei mir liegen 2 4870 und 1 4670 rum.
So kann man das nicht sagen aber die GTX460/560Ti sind einfach die beliebtesten Karten dazu kommt das im High-End bereich die GTX580/590 beliebter sind als die AMD Ati Karten. :schief: Naja muss jeder halt selbst wissen wie er das sieht.

Ein stumpfes Video :lol:

AMD verkauft sich nicht? 60% im Notebook bereich und 40% im Desktop segement in etwa. Der andere Teil ist NV. Das zum Thema nicht verkaufen!

Neusten Karten keine Power? 6990 ist die schnellste Karte die man bekommen kann, da kann von keiner Power nicht die rede sein.

Na also das Dritte ist ja mal echt lahm.... :daumen2:

AMD verkauft sich nicht? 60% im Notebook bereich und 40% im Desktop segement in etwa. Der andere Teil ist NV. Das zum Thema nicht verkaufen!

Naja, das ist schon richtig. Wäre aber schon, wenn sich zu dem Duo mal noch nen dritter gesellen würde....

Einfach nur schlecht und unwitzig, Als ob AMD nix besseres zu tun hätte.
Naja, man sieht eindeutig das die Gelder in die falschen Projekte fließen.

Vielleicht mal lieber das Geld in die Produkte investieren anstatt in solche Videos, die eh keinen Verantwortlichen in Firmen interessieren?

Von den 5% (im professionellen Bereich) kommt AMD nicht mit "komischen" Videos weg, sondern nur mit schlichtweg besseren Produkten. Selbst der Preis bringt da nicht viel.

Das Video soll vielleicht trashig wirken, ist aber einfach nur CRAP. Was ist da lustig...? Warum zum Anderen sollte nVidia darauf antworten. Die haben die schnellste Single-GPU im Desktopbereich (nichts gegen SLI oder CF, ist nebenbei einfach anfällig, siehe Flimmern bei CF oder Mikroruckeln allgemein) und das ist nur eine Sparte. Die verdienen auch im Profibereich mit ihren Quadros und den neuen GPGPU-Einheiten für Hochleistungsserver. In der Liga spielt AMD im Grafikbereich doch garnicht mit. Was wollen die mit dem Video eigentlich sagen...:devil:.
MfG

Maaaaaaaan, das ist ein Fun-Clip!

Das sowas anscheinend immer von Steven Spielberg kommen muss, nur weil das halt etwas einfacher gestrickt ist.

Okay, der Inhalt ist platt langweilig, aber die Idee ansich, sowas zu machen, finde ich genial..

MfG

Wenn man sowas schon macht dann sollte man es auch besser umsetzen.
Die machen sich mit ihren Videos nur lächerlich und sollten sich mal lieber um ihre Produkte kümmern.
Davon hätten die User mehr.

Gelacht habe ich kurz...bei der herrlich unrealistisch brennenden nVidia-Karte, während AMD mit der Marke "Fire Pro"" wirbt. Der hat was unfreiwillig komisches:lol:.
MfG

Stimmt, AMD verkauft keine Grafikkarten aber hast selber 3 Stück ;) Die Logik geht in allen Bereichen voll auf :ugly:

@GoldenMic: Bleib doch mal locker... das Video soll ja eben nicht so professionell sein sondern ist eben nur ein kleiner Scherz am Rande - und der ist ganz gut gelungen...
Sei doch nicht gleich eingeschnappt bloß weil du eine NV hast :schief:

Ein stumpfes Video :lol:

Du meinst im Desktopbereich 40% ATI und 60% nvidia??? Dann hast Du leider die Nr. 1, den Größten der Größten, den Besten der Besten :ugly: vergessen: Mit gigantischem Abstand, mehr als 50% Marktanteil ist auch auf dem Desktop die Nr. 1 - Trommelwirbel, Tusch, Feuerwerk - Intel. Tja, ist leider so. OEM rules.

Stimmt, AMD verkauft keine Grafikkarten aber hast selber 3 Stück ;) Die Logik geht in allen Bereichen voll auf :ugly:

@GoldenMic: Bleib doch mal locker... das Video soll ja eben nicht so professionell sein sondern ist eben nur ein kleiner Scherz am Rande - und der ist ganz gut gelungen...
Sei doch nicht gleich eingeschnappt bloß weil du eine NV hast :schief:

Das hat nix damit zu tun das ich ne Nvidia hab.
Aber das bestätigt mich mal wieder in meiner Entscheidung :ugly:

Komisch, das Video ist bei mir privat gesetzt. Hat vielleicht jemand noch einen anderne Link?

Du meinst im Desktopbereich 40% ATI und 60% nvidia??? Dann hast Du leider die Nr. 1, den Größten der Größten, den Besten der Besten :ugly: vergessen: Mit gigantischem Abstand, mehr als 50% Marktanteil ist auch auf dem Desktop die Nr. 1 - Trommelwirbel, Tusch, Feuerwerk - Intel. Tja, ist leider so. OEM rules.
Öhm Öhm. :lol: Zufällig sarkasmuss wa. :ugly:

Zurück