AMD Stichelt gegen Nvidia schon wieder

Warum sollte AMD die Vorzüge denn nicht präsentieren? Es haben genug Leute Vorurteile gegenüber AMD...
Nvidia wirbt ja dafür mit Cuda und PhysX. ;)

Die Frage ist nicht, ob man wirbt, sondern in welchem Ton. Meine Empfehlung an AMD, mehr Geld in die Treiberentwicklung stecken. Uninspirierte Videos wie diese wirken bei mir eher als Negativwerbung für AMD. Die Karte, die mithalten kann ist ja auch nur Hochpreissegment, kann sich jeder leisten...:devil:.

Die anderen 2 Videos konnte ich ja noch verstehen ... aber jetzt das? Wo AMD gefühlte 0 % Marktanteil im Profisegment hat? Sieht halt ein bischen nach schlechter Verlierer aus.

also ich finde es lustig und es interessiert mich herzlich wenig ob auf meiner karte AMD oder NV steht.

ich würde auch gerne das 1. ansehen, aber es ist privat. ich habe es leider auch sonst nirgendwo gefunden. hat einer einen anderen link zu dem 1. video ?

Alles bloß Marketing :) letztendlich ist es eine reine Geschmackssache ob ich ne nVidia oder ne AMD nehme.

AMD verkauft sich nicht? 60% im Notebook bereich und 40% im Desktop segement in etwa. Der andere Teil ist NV. Das zum Thema nicht verkaufen!

Neusten Karten keine Power? 6990 ist die schnellste Karte die man bekommen kann, da kann von keiner Power nicht die rede sein.
MultiGpu ? Ja es ist die schnellste Karte und nein der normale Verbraucher hat von ihr keinen nutzen.
Klar die 570 / 580 fressen viel Strom , aber die neuen AMD´s fressen fast genausoviel und leisten teils viel weniger Leistung.

MultiGpu ? Ja es ist die schnellste Karte und nein der normale Verbraucher hat von ihr keinen nutzen.
Klar die 570 / 580 fressen viel Strom , aber die neuen AMD´s fressen fast genausoviel und leisten teils viel weniger Leistung.
:what: sry, aber die Aussage ist schlichtweg falsch GTX 570 und HD6970 "verbrauchen" ungefär gleich viel, sind in Spielen aber fast gleichauf, bei höheren Auflösungen gewinnt fast immer die AMD-Karte (CB, PCGH)

@Topic

Ich habe die Videos irgendwie von Anfang an nicht lustig gefunden, aber dieses hier ist ja wirklich noch mieser:ugly:

Naja AMD hat halt noch Eier in der Hose und kann sich Spässe erlauben, klar das da das spiessige Intel Imperium nicht anpassen kann, die sind ja so overel33t haha... klar wer hohe Preise machen will muss sich als oberseriös darstellen, einfach nur peinlich Intel^^

Naja AMD hat halt noch Eier in der Hose und kann sich Spässe erlauben, klar das da das spiessige Intel Imperium nicht anpassen kann, die sind ja so overel33t haha... klar wer hohe Preise machen will muss sich als oberseriös darstellen, einfach nur peinlich Intel^^

Du weißt schon das es hier gegen Nvidia geht oder?
Aber Hauptsache erstmal ******* gelabert ne? :ugly:

Wenn man keine Ahnung hat....postet man sowas wie du :what:

Jaja superkluger junge, wie alt bist du 15? Hab zumindest keinen i7 welcher eine 460 völlig übertrumpft von dem her..

Mach mich einfach nicht mehr dumm an, das brauch ich nicht danke. übrigens bin ich elektroniker, hab eine Informatikausbilung , hab mehr ahnung als du und bin mit c64 etc. aufgewachsen also.

Ich mag AMD und Nvdia solche Personale Probleme habe ich noch nicht das ich mich gegen eine Grafikkartenfirma verfeinden muss. Finde es nur lustig wie manche Menschen in dem Fall ticken a la Intel ist schneller nein Amd hat mehr Cores und nein Nidia het einen besseren Filter, sorry aber ein Hobby ist das so nicht mehr ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jaja superkluger junge, wie alt bist du 15? Hab zumindest keinen i7 welcher eine 460 völlig übertrumpft von dem her..

Mach mich einfach nicht mehr dumm an, das brauch ich nicht danke. übrigens bin ich elektroniker, hab eine Informatikausbilung , hab mehr ahnung als du und bin mit c64 aufgewachsen also.

Auch als Elektroniker sollte man lesen können.
15 bin ich schon lange nicht mehr und die Kombination aus i7-870 und GTX460 hat seine Berechtigung.

Aber man sieht ja was für ein guter Elektroniker ist wenn man sich ansieht das du schöne Kurzschlüsse fabriziert hast, siehe Signatur.

Aber du kannst mir ja nochmal erklären warum AMD besser als Nvidia und Intel ist...da wird aber wohl nix vernünfiges bei rumkommen.

Auch als Elektroniker sollte man lesen können.
15 bin ich schon lange nicht mehr und die Kombination aus i7-870 und GTX460 hat seine Berechtigung.

Aber man sieht ja was für ein guter Elektroniker ist wenn man sich ansieht das du schöne Kurzschlüsse fabriziert hast, siehe Signatur.

Aber du kannst mir ja nochmal erklären warum AMD besser als Nvidia und Intel ist...da wird aber wohl nix vernünfiges bei rumkommen.

Ja kann ich, die P/L ist besser.

Kurzschluss, ja ich schraub jedes Netzteil auf welches ich kaufe und untersuche jede Lötstelle mit dem Mikroskop.. hallo?
Meinst du ich messe ein Mainboard für läppische 100-200 Euro aus? Ne so tief bin ich noch nicht gesunken, wenn man ne Wakü hat kann mal ein Fail geschehen, ja und? Bin ja kein Hartz4 Bengel der wegen einem lächerliche Mainboard bankrott geht, das geht dich einen Scheiss an. Ich hab die Ausbildung und hab wohl besseres zu tun, der PC ist meine Freizeit (5%) und nicht mein Lebensmittelpunkt.

Immer schön den grossen Peter spielen und selbst nichts könne, schon immer hast du mir gegenüber dumme Kommentare geschrieben, aber das lass ich mir nicht gefallen, ich kaufe schon über 8 Jahre jeden Monat das PCGH Heft, aber das Forum ist einfach nur noch Niveaulos sorry..

Zuletzt bearbeitet:
Ja...wenns dann mal direkter wird kommen nur noch Ausflüchte.
Meine Fragen hast du dennoch nicht bewantwortet.
Sorry aber auch ein Hobby kann man ernstnehmen, allein um es nicht ins Lächerliche zu ziehen.

Naja die Diskussion ist nun für mich beendet.
b2t

jetzt mal @ topic: bin kein Fanboy (hab ne amd x1650 und ne hd4850 1gb Golden Sample) von Nvidia, aber AMD sollte mal erwähnen warum statt havok PhysiX verwendet wird und wo die CUDA alternative ist

1.Nehme mein Hobby ernst, oder hab ich was anderes geschrieben?
2.Auch einem Informatiker/Elektroniker kann ein Netzteil an den Arsch gehen, oder meinst du jeder Elektroniker schraubt sein Corsair Netzteil mit 5 Jahren Garantie auf und überprüft die Qualität mit Garantieverlust?
3-Kann ich mein Hobby finanzieren und mir ist scheiss egal wenn ein Board an den Arsch geht, da ich arbeite, kann ich mir das leisten.

4. Habe ich deine Frage betreff warum AMD "besser" als nvidia und Intel sein soll beantwortet -> P/L Verhältnis für den durchschnittlichen Gamer/Anwender.

5. ist die GTX460 deutlich zu langsam für einen i7 aber ist ja egal ;)

Zurück