AW: AMD Ryzen: Neuer Energiesparplan als Download verfügbar
Das kann man zwischen den Zeilen vielleicht heraus lesen, aber ich habe den Passus der mir das direkt mitteilt, nicht gefunden. Vielleicht Freitagsblindheit?
Beispiel: Das Energieschema für Win10 steht zum Download bereit. Oder
Glaubst Du das oder kannst Du das belegen?
Ich möchte vorweg mitteilen, dass ich die Spio Updates von MS (KB3022345, KB3068708, KB3075249, KB3080149) nicht installiert habe, also quasi noch ein Ur-Zustand Win7.
Es steht sogar im Artikel... Das Update ist nur für Windows 10.
Das kann man zwischen den Zeilen vielleicht heraus lesen, aber ich habe den Passus der mir das direkt mitteilt, nicht gefunden. Vielleicht Freitagsblindheit?
Beispiel: Das Energieschema für Win10 steht zum Download bereit. Oder
Zu deinem Link:
95% der Dinge kann man einfach abstellen. die restlichen 5% sind das, was Win 7 auch abruft, wenn man da die Privatsphäreeinstellungen unter Kontrolle hat.
Wenn ich es mir genau durchlese sind sogar fast 50% bereits in Windows 7 vorhanden.
Wirklich neu ist nur Cortana, der Shop und die etwas neugierigere Untersuchung, welche Programme installiert sind und wie sie genutzt werden.
Alelrdings ist genau der letzte Punkt auch nicht mehr als Nvidia für Geforce Experience abfragt.
Glaubst Du das oder kannst Du das belegen?
Ich möchte vorweg mitteilen, dass ich die Spio Updates von MS (KB3022345, KB3068708, KB3075249, KB3080149) nicht installiert habe, also quasi noch ein Ur-Zustand Win7.