Nmap
Schraubenverwechsler(in)
AW: AMD Ryzen: Gerüchte zu EU-Preisen
Dir ist nicht klar, das es um Preis leistung geht ?
Wer ist so Bescheuert im Jahre 2017 - und setzt ernsthaft auf OC Feature ? (Der Zeitpunkt, wenn OC interessant wird ist der, wo es so langsam Sinn ergibt in ein neues System zu Investieren ! Spätestens nach 3-4 jahren.)
Im Grunde bleibt mir persönlich nur eine Sache zu tun... Ich muss mir ein Ryzen System mit dem dicken 8C/16T CPU und X370 Board bauen, übertakten was geht und das dann gegen den 5960X, den 6700K und wenns rauskommt auch gegen Skylake X mit X299 stellen. Alles übertaktet, dann wird sich reell bei Benchmarks, Games, Streaming und Kompression (meine Anwendungsbereiche) zeigen, wer wo die Nase vorne hat, und davon werde ich dann abhängig machen, was ich in Zukunft empfehlen werde und bei wem.
Dir ist nicht klar, das es um Preis leistung geht ?
Wer ist so Bescheuert im Jahre 2017 - und setzt ernsthaft auf OC Feature ? (Der Zeitpunkt, wenn OC interessant wird ist der, wo es so langsam Sinn ergibt in ein neues System zu Investieren ! Spätestens nach 3-4 jahren.)

Aber schon so alt, dass ich es richtig genieße, jung zu sein. Student sein ist echt unglaublich