[x] Nein, warte auf Antwort von Intel...
Ich bin @home immer noch mit einem I7-860 welche auf 3,2 GHz Basis takt lauft (über mainborad übertaktet) unterwegs, er befeuert mitlerweile allerdings eine GTX970 (Borad kann hier leider nur PCIE-2.0).
Ein Upgrade steht eigentlich schon seit ewigkeiten auf dem Programm, allerdings läuft alles was ich Spiele bisher eigentlich noch ganz gut zuletzt nur BF4, Warframe und SkyrimSE gespielt, BF1 wäre mal interessant zu testen auf dem System, reizt mich aber zum Spielen nicht.
Nun zur Erklärung, warum ich noch auf Intelsantwort warte, denn erst dann wird der Preiskampf zwischen AMD/Intel in vollem Gange sein, ich denke da wird sich auf beiden Seiten preislich noch gut etwas tun.
Wenn es möglich Wäre hätte ich auch noch [x] Nein, warte noch auf Tests angekreuzt, ich denke wir warten erstmal die verlässlichen PCGH-Test (und einige andere) um wirklich sagen zu können wie sich die Ryzen's schlagen, ich habe die befürchtujng das es in Synthetischen Tests sehr gut aussieht, in Anwendungsspezifischen Tests aber etwas an Boden gegenüber Intel verloren wird.