AMD Ryzen 7000: September-Release wird konkreter [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Ryzen 7000: September-Release wird konkreter [Gerücht]

Die Hinweise darauf, dass AMD seine ersten Ryzen-7000-CPUs zusammen mit dem Sockel AM5 im September veröffentlicht, verdichten sich. Nun sind es die Mainboard-Hersteller, die als Quelle für den September-Release herhalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD Ryzen 7000: September-Release wird konkreter [Gerücht]

Fleischbaum

Kabelverknoter(in)
ich freu mich schon auf die neue generation. hoffe es kommen vorab schon ein paar benchmarks raus.
effizienter als intel werden die mit sicherheit sein....hoffe nur die leistung passt auch :)

kugelfaenger1983

PC-Selbstbauer(in)
Ich klicke zwar die ganzen "News" noch an, aber mich macht das nicht mehr heiß. Ich warte ab, was da wirklich kommt, wenn es zu kaufen ist. Dann mach ich mir nen Bild über die Leistungsfähigkeit der neuen Hardware.
Auch, wenn ich nicht aufrüsten muss, bin ich gespannt was die neuen Teile alle so leisten können. :-)

Oben Unten