SilentHunter
Software-Overclocker(in)
AW: AMD Radeon VII offiziell: Vega 20 in 7 nm erscheint nächsten Monat für Gamer
Edit:
Ich darf dann selbstverständlich davon ausgehen das ihr auch genauso vehement z.B. gegen unnötig stromverbrauchends RGB Gedönst ect. predigt.
Falls du eins hast oder mal eins kaufen solltest das was anderes als ein 3l Auto ist solltest du dich dringenst mal über den Begriff Heuchler informieren.rechne das doch mal weltweit für sämtliche GPUs zusammen, wie hoch ist dann insgesamt der Mehrverbrauch von AMD-Karten? "aber sche.ß drauf, Wayne interessiert das schon. Hauptsache der PC rennt. und er war nicht so teuer, wie ne NV-Kiste"
Der weltweite sinnlose Verbrauch und somit der Klimawandel der mit all seinen negativen Auswirkungen beschleunigt wird , trifft ja nur die anderen , aber nicht mich !?
Und ob nachfolgende Generationen , meine eigenen Kinder oder die Kinder meiner Freunde oder Bekannten noch eine Lebenswerte Umwelt vorfinden ist dir Egal !?
Das du irgendwan nicht nur den höheren Stromverbrauch zahlen musst , sondern auch für die Umweltschäden ist auch egal !?
Das Nvidia die selbe Leistung bei viel geringerem Stromverbrauch als Alternative bietet auch egal !?
Wenn das so ist dann kauft weiter mit gutem Gewissen Amd,s veraltete Karten mit viel zu hohem Stromverbrauch![]()
Das selbe wie für den Kollegen slot108 gilt selbstverständlich auch für alle anderen die hier einen auf Energiepabst machen. Wer so vehement Wasser predigt sollte dann auch besser bei all seinen Energieverbrauchern keinen Wein saufen.Ziemlich armseliger Versuch![]()
Sehr warscheinlich nicht mehr (RTX 2080 12nm ist offiziell bei 260 Watt schluss ) als die alte GCN Vega 7nm fertigung @ Stock![]()
http://www.pcgameshardware.de/Geforce-RTX-2080-Ti-Grafikkarte-267862/Tests/Review-1265133/5/
Aber auch das werden Tests von PCGH zeigen .
Ich denke aber Amd wird sich treu bleiben und weiter die Umwelt mit ( Grakas ) unötigem Stromverbrauch nicht besser machen![]()
Edit:
Ich darf dann selbstverständlich davon ausgehen das ihr auch genauso vehement z.B. gegen unnötig stromverbrauchends RGB Gedönst ect. predigt.
Zuletzt bearbeitet: