Wie sehr sich die Nvidias immer anstrengen zu beweisen dass Ihrs besser ist. Das steht doch wie immer außer Frage. Es gibt aber auch andere Gründe warum Menschen nicht nur auf das Produkt schauen, sondern evtl. auch auf den der es dir gibt. Nvidia ist bei mir seit Gefühlt fast immer, einen Bitchmove nachdem anderen am abliefern, also ich probiers mal.
Physx gekauft, monopolisiert, irgendwann erkannt das es jetzt oldschool ist und freigegeben.
Mantle von Anfang an nicht mitgemacht, aber die Lorbeeren durch directx 12 und vulkan mit eingeheimst.
G-sync erfunden ok, aber dann freesync lieber nicht mitmachen, kann ich ja keine Hardware für verkaufen.
Dank Nvidia war die letzte korrekt bepreiste schnellste erhältliche Single Gpu Graka die hd5870 aus dem Jahr 2010, oder etwa nicht?
Und kaum hat man ein Jahr keine Konkurrenz bringt man ne Karte mit gleichem Speed aus dem Vorjahr, mit Features die kaum einer haben will, für mehr Geld UND zwar ohne Alternative, das ist das geile, du musst jetzt oder bald Rtx mitmachen.
Außerdem kommt es einem beim gesamten Portfolio so vor als wäre es nicht einen Frame zu schnell oder einen Euro zu billig.
Also wenn Ihr Nvidia kaufen wollt, weil Sie die besten sind, bitteschön. Der FC Bayern ist auch klar am besten, kann ich Euch genauso lange Reden drüber halten warum die sch...e sind.
Und ein Mercedes ist auch besser als mein Kia, juckt mich auch nicht.
Es gibt Leute die wollen Ihre sauer verdiente Kohle nicht jedem Asi ins Maul werfen. Egal mit wieviel Zuckerbrot er winkt. R7 ist nicht perfekt, ok. Und wenn man beim uv Glück hat sehr effizient, sonst drauf gepupst... und ja wir erschleichen uns das durch die Fertigungstechnik, sonst keine Chance. Na und.
Oder die Graka is Recht teuer, ok. Aber mal etwas die Early Adeppter abgrasen bevor man überhaupt verfügbar ist und damit man nen schnellen Launch hinlegen kann, ist doch normal. Amd brauch auch mal Kohle so wie die seit ewig hinterher hinken und Hbm is teurer sch..s.
Wenn die nicht die Konsolensparte beglücken könnten, wüsste ich sowieso nicht wie Tief die schon wären so krass besser wie Nvidia und Intel die letzten zehn Jahre sind, wobei ich mich finanziell nicht auskenne.
Also Ihr Nvidia Scherzkekse, hört auf das beste zu kaufen, sonst könnt Ihr irgendwann nur noch Nvidia Grakas zum spielen, Apple Handys zum phonen und Mercedesse zum fahren kaufen...
UND das schlimmste für Euch wird sein, dass Ihr dann nur noch über die Preise herziehen könnt, was viel weniger Spaß machen wird als die facts and figures der Konkurrenz geringzuschätzen.
Habe fertig, hate me now