AMD Radeon VII Laberthread

Die 5700 ist halt im Bereich 300-350€ IMHO aktuell die attraktivste Karte. Alternativ (wenn's nur übergangsmäßig sein soll und du nen gutes Netzteil hast) kriegt man auch ne gebrauchte Vega immer wieder mal zum Knallerpreis...

Grüße!

Ich habe ein gutes Netzteil, hatte vorher eine Vega56 Airboost.

Suche schon eine Karte die vielleicht bis zum nächsten PC Neubau halten soll. Zur Zeit habe ich gar keine Grafikkarte :)

Ich überlege ehrlich gesagt meine Navi meinem Kollegen zu geben und dafür meine V56 wieder zurück. Ich vermisse mein Fluid Motion.

Vega hat untenrum immer so viel Power, bin extrem gespannt, wie meine ersten Erfahrungen diesbezüglich mit Navi irgendwann ausfallen :hmm:

Der Adrenalin 20.1.2 ist außerdem verfügbar ;)

Konntest Du net einfach den RegEintrag wie von der Seven nehmen?
Kann Dir leider nur den von Vega zeigen.

Anhänge

• FluidMotionValue.PNG
    FluidMotionValue.PNG
    67,9 KB · Aufrufe: 33
Hat jemand von euch Hitman 2 ? Läuft das bei euch ?

Seit den Adrenalin 2020 Treibern freezt es immer im Hauptmenü und dann geht gar nix mehr. Komme also nicht mal dazu, nen Spielstand zu laden.

DARPA schon versucht via VSR die Grafiklast hoch zuhalten? Das hat bei mir in so ziemlich jedem Spiel das einfrieren und aufhängen beseitigt. Nutze momentan den 20.1.2 Treiber.

So Ich hab heute auch endlich mal meinen Ram optimiert und direkt mal ein wenig gebencht. Ja lohnt sich sind im CB20 gute 100Pkt mehr und im FS Ultra auch so um die ~70Pkt.

Nun aber weswegen ich das hier anspreche:

Egal was ich im Treiber einstelle ob default oder sonstiges bekomme ich folgende Fehlermeldung nach dem Benchmark

-Tessellationsauslastung wurde modifiziert. Benchmark ist ungültig.

Jemand eine Idee oder liegt es nur am Treiberstand?

Stell mal im Profil vom Benchmark (RadeonEinstg.) die Tesselation auf "Use Applicationsetting",
"AMD-optimiert" gefällt Ihm u.U. net.

Zum Spielen würde ich eh nur 4x nehmen.Und Oberflächenopt. EIN sowie Texturen auf Leistung.

Zurück