GEChun
Volt-Modder(in)
Edit für GEChun:
Ich meinte für dich schon wirklich einen richtigen Umbau. Sei es mit AIO, Morpheus oder komplett Customloop. Wegen den Games würde ich mir nur begrenzt sorgen machen. Seien wir mal ehrlich selbst wenn du dir nun eine 2080TI in den Rechner setzt werden in absehbarer Zeit Spiele kommen die entweder einfach schlecht auf der Hardware laufen(los Sunyego wir brauchen Vega-Benchmarks) oder die so Leistungshungrig sind das die Karte nicht reicht.
Und doch schaut man sich die Ergebnisse der 7 mit Morpheus an dann rechnet sich das aufjedenfall.
Ne AIO ist ja schon für die CPU verbaut die müsste ja auch wieder raus also dann käme nur Custom in Frage. Aber und das hat mich neulich wieder davor gewarnt... ich hab bei Youtube so ein geiles Video von der 8auer gesehen wie sich in dem schönen Gehäuse so mist Partikel abgelagert haben weil die Farbe mit der Kühlflüssigkeit auf lange Sicht reagierte...
Und ich seh mich dann jetzt schon wie im Video mit der Zahnbürste ohne den Zeitraffer putzen anstelle vom zocken...

Nee bin daher ehr auf dem Tripp noch zu warten. Auf AMD, Intel oder Nvidia... nur letzteres wird mir wohl in aktueller Sachlage nichts mehr bieten können.
Dank der Preispolitik die ich bei bei Pascal schon scharf kritisiert habe und die dann bei Turing in vorerster Vollendung gelangt ist.

Nein das Karten abriegeln bevor was kaputt geht ist eh klar, bin halt der User der seine Temps ne Woche beobachtet und optimiert und dann gut sein läßt und alle Tools wieder kickt! Da wäre es bei der VII anders, denn da müsste ich dann je nach Tagestemp guggen, außer im Winter
Da bin ich mit der Pulse wirklich happy denn dank UV hat die tolle Temps und viiieeeel Reserven nach oben im Hochsommer
as übliche,lass mal nen TimeEx, Strike und evtl. nen vorhanden integrierten ala SOTTR etc. laufen.