gbm31
PC-Selbstbauer(in)
Der Kühler von Alphacool hat sich ja blöderweise verzögert. Ich hab das zum Anlass genommen, den 280er ST30 durch einen 560er Quadro von Phobya zu ersetzen. Sollte gut reichen für GPU only mit 4 140er bei niedrigsten rpm.
Mal sehen ob meine VII dann immer noch rumgurkt, wenn ich ihr mit Spannung Beine machen will...
[edit]
Da mir die Terminverschieberei zu blöd war, hab ich den Kühler storniert und mir einen Bykski bestellt, der ist schon zu mir unterwegs.
Mal sehen ob meine VII dann immer noch rumgurkt, wenn ich ihr mit Spannung Beine machen will...
[edit]
Da mir die Terminverschieberei zu blöd war, hab ich den Kühler storniert und mir einen Bykski bestellt, der ist schon zu mir unterwegs.
Zuletzt bearbeitet:
), und das läuft Butterzart. Ich komme aber auch mit 932mV Minimalspannung aus. Jede Karte ist anders.
Fahre aktuell 2000/1100 für 24/7, muss damit heute abend mal den Witcher und KcD testen über ein paar Stunden um zu schauen was die Temperaturen sagen.
der neue Treiber vergisst bei mir fast immer die Spannungseinstellungen und ich wundere mich nach jedem Start aufs neue "Wieso 110°?! Ah, der WattMan hat wieder bei dem Profil 1900/1100MHz statt 1012mV die 1165 draufgehauen!"
ist ja ganz am Anfang.