Aber gerade die Grafikkarten-Test sind doch dort sehr gut, kannst du deine Kritik wenn möglich etwas begründen, danke!
Weil es permanent wiedersprüchliche Ergebnisse gibt, gerade verstärkt bei Grafikkartentests.
Beispiel.
Eine GPU ist in 4k stärker als in wqhd, oder die min Fps sind exakt gleich den average Fps.
Es werden die zum Test anliegenden Taktraten nicht angegeben, was in Zeiten ohne festen Takt einfach nicht mehr Zeitgemäß ist.
Es werden keine Worst Case Benchmarks gemacht, sondern eher einfach die erst beste Stelle im Spiel. Was nützt mir also wenn ich weiß, das es mal im Spiel flüssig läuft, wenn nicht abgebildet wird, das es ansonsten nicht flüssig sein wird.
Jetzt mal spontan aus der Hüfte geschossen.
Technisch gesehen, macht TomsHardware die besten Tests, zumindest was das Testen der Leistungsaufnahme angeht, nicht aber wann und in welchem Szenario.
Inhaltlich PCGH, auch hier sind die Tests sehr gut, auch die der Leistungsaufnahme. Klar nicht so detailiert, wie TH, aber dafür hat PCGH zum Beispiel sich mal den GPU Pacour genommen und die Leistungsaufnahme vom 4 Karten verglichen. Zwei mal Nvidia und zwei mal AMD und die unterschiedlichen Verbräuche in den verschiedenen Games getestet.
Bei PCGH sieht man zwar nicht, was alles im Millisekunden und Nanosekunden Bereich abgeht, aber was im Schnit abgeht. Das was für uns wichtig ist.
Für uns ist unerheblich, ob eine RTX2070 Peaks auf 250, oder 300W hat, wenn diese nur Nanosekunden lang sind. Für uns ist wichtig das zum Beispiel der Schnitt über 1s, oder 100ms die 185W verbraucht werden.