Cleriker
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: AMD Radeon Vega Frontier Edition: Tiled-Based-Rasterizer könnte ausgeschaltet sein
Sprecht ihr abseits von Foren nicht mehr mit echten Menschen? Es ist genau eine Seite geschrieben worden, seit ich gefragt habe wer hypen würde? Seitdem ist ein einziger post verfasst würden, der ausschließlich positive Erwartungen signalisiert. Selbst der ist aber nicht ansatzweise realitätsfern. Außer Seabound gab's hier nicht einen mir bekannten User der gehyped hätte und dieser ist inzwischen negativ unterwegs, weil enttäuscht.
Also lasst doch diesen scheiß Begriff weg. An ende heißt es wieder es wurde vorher gehyped, dabei waren es bloß die selben paar User wie immer, die einfach zu beschränkt sind um zwischen hypen und normalen Erwartungen zu unterteilen.
Wenn jemand schreibt es könnte mehr Leistung als die der 1080 dabei rumkommen, oder auch weniger, hat er dann gehyped und gebasht, oder einfach nur einer objektive Vermutung angestellt? Nix da, nur schwarz und weiß. Es gibt echt viele Graustufen dazwischen.
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Wieso kommen immer wieder Leute mit diesem scheiß Begriff um die Ecke?!Die Spekulationen bringen doch aktuell nichts.
Wohl oder Übel müssen wir alle die Tests bis zum Release der RX Vega abwarten.
Hypt Vega aber nicht zu sehr, sonst ist am Ende wieder eine Enttäuschung vorgegeben.
@Locuza: Wie ich vermutet habe, ist Draw Stream Binning Rasterizer treiberseitig für AMD nicht so leicht umsetzbar.
Auch Nvidia hatte da Probleme, und brauchte Zeit dafür, wie der Abstand zwische Maxwell und Kepler zeigte.
Im 3dcenter wird das jetzt öfter für die "Probleme" der RV-FE genannt.
Fragt sich nur, ob AMD den Treiber bis zum Release der RX Vega noch optimieren kann?
Oder ob es eine böse Überraschung für alle geben wird?
p.s. Videocarz deutet auch gerade an, dass es zur SIGGRAPH keine Infos zur RX Vega geben wird, wie ursprünglich angekündigt:
AMD announces Capsaicin Siggraph with no word about RX Vega | VideoCardz.com
Sprecht ihr abseits von Foren nicht mehr mit echten Menschen? Es ist genau eine Seite geschrieben worden, seit ich gefragt habe wer hypen würde? Seitdem ist ein einziger post verfasst würden, der ausschließlich positive Erwartungen signalisiert. Selbst der ist aber nicht ansatzweise realitätsfern. Außer Seabound gab's hier nicht einen mir bekannten User der gehyped hätte und dieser ist inzwischen negativ unterwegs, weil enttäuscht.
Also lasst doch diesen scheiß Begriff weg. An ende heißt es wieder es wurde vorher gehyped, dabei waren es bloß die selben paar User wie immer, die einfach zu beschränkt sind um zwischen hypen und normalen Erwartungen zu unterteilen.
Wenn jemand schreibt es könnte mehr Leistung als die der 1080 dabei rumkommen, oder auch weniger, hat er dann gehyped und gebasht, oder einfach nur einer objektive Vermutung angestellt? Nix da, nur schwarz und weiß. Es gibt echt viele Graustufen dazwischen.
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk