Borkenpopel1
Software-Overclocker(in)
....ich sage nur Fiji, Vega, Navi......es wird eine ordentliche Karte, aber mehr wie obere Mittelklasse kommt wie in den letzten (gefühlt 10) Jahren nicht herum....leider.....
Manche Leute haben halt Humor und nehmen nicht jeden shice so ernst^^Lass dich nicht beirren von den Starköpfrn hier, deine Beiträge hier bzw solche Beiträge würde ich mir öfter wünschen. Mit Abstand, ohne übertriebene Emotionen, reflektiert, nachdenklich, einfach auf den Punkt gebracht was viele "Nicht Fanboys" aktuell so denken.
Dass man Duvars Posting so abfeiert, was schon eher an Fremdschämen erinnert, zeigt nur wie sehr hier zwei Lager vertreten sind, die Roten und die Grünen. Hauptsache iwas pro einem Lager sagen, die Armee der willenlosen Liker kommt schon gröhlend und mit heißem Mausfinger angelaufen...
Ich hoffe nicht, das rdna2 ein Steamroller wirdNvidia RIP. Big Navi wird die wegpusten, mir tun nur die Leute leid, die demnächst mit ihren 10GB 350W Heizkörpern wie bedeppert aus der Wäsche schauen und die Welt nicht mehr verstehen, wenn sie von den 16GB Dampfwalzen von AMD geplättet werden. RDNA 2 will rock you, habt ihr halt davon wenn ihr keine Geduld habt![]()

Auf die 3080s bin ich auch bereits gespannt angesichts der 8% Differenz zwischen einer 3080 und einer 3090.Big Navi. mit 16 Gbyte und 3070 Performance. Mehr wird das wohl nicht.
Dann kommen die 3070 Ti mit 16 Gbyte für 599 und die 3080S mit 20 Gbyte für 849 um die Ecke.
Also das kann man mit ziemlicher Sicherheit ausschließen!Big Navi. mit 16 Gbyte und 3070 Performance. Mehr wird das wohl nicht.
Was wollt ihr oder Nvidia machen, wenn AMD eine Karte mit Pi mal Daumen 3080 Niveau raushaut mit 16GB VRAM für 599€?

Ja ein guter Spruch um paar likes abzusahnen, aber auch du wirst bald erkennen, dass Nvidias Melkzeiten vorbei sind, sei doch froh. 30% schneller als 2080Ti und fast der halbe Preis, denkst du das kommt einfach so, weil AMD soooo weit zurück liegt bzw liegen wird mit RDNA2? Denkt doch mal bisschen logisch nach, wenn die kein Grund dazu gehabt hätten, würden die das niemals tun. Hier denken doch sehr viele, AMD hat nix zu melden und Nvidia thront alleine da oben und macht die Preise wie sie wollen und trotzdem kauft es jeder, so wie bei Turing, aber zum Glück können die ihre Abzocktour nicht mehr aufrechthalten.Weniger von dem Zeugs rauchen.![]()

Ja ein guter Spruch um paar likes abzusahnen, aber auch du wirst bald erkennen, dass Nvidias Melkzeiten vorbei sind, sei doch froh.

Big Navi. mit 16 Gbyte und 3070 Performance. Mehr wird das wohl nicht.
Dann kommen die 3070 Ti mit 16 Gbyte für 599 und die 3080S mit 20 Gbyte für 849 um die Ecke.