AMD: Radeon RX 6000 ab 17 Uhr im Livestream & Liveticker

Duvar war schon immer etwas rot angehaucht aber in letzter zeit... ist er nur noch vollrot xD
Wenn AMD genauso abliefert und die Treiber stabil laufen wird rot meine neue Lieblingsfarbe.
Bei den CPUs ist AMD spitze. Und wenn eine 3800x tatsächliche so lieferten, wird mein PC tief rot.
warte, bis Tests der 6900xt rauskommen und dann entscheiden, entweder diese oder die 3090 (wenn sie mal im Preis fallen würde)
Schon preislich nicht mehr vergleichbar.
Schon interessant, wessen Geistes Kind mancher User hier ist. Dabei geht es nur um ein lebloses Stück Hardware...
Geht es nicht.

Ehrlich bin ich ganz happy, das selbst die krassesten NVidia Fanboys nie so über AMD Käufer herziehen und hergezogen sind, wie es gerade hier passiert. Dabei gibt es doch keinen Grund, ihr könntet Euch happy zurücklehnen und freuen, dass AMD abgeliefert hat!
Das halte ich für eine glatte Falschaussage, hier im Forum gab/gibt es einige "Jünger" die haben nichts anderes getan, als mit jedem Post AMD Bashing betrieben. Und die geflügelten Zeilen der letzten Wochen und Monate in fast jedem Grafikkarten Thread waren, AMD schafft allerhöchsten 2080 TI Leistung.

Das Hochgefühl wird sich auch wieder legen, aber gönne uns Roten "Jüngern" doch ein wenig Genugtuung nach jahrelanger "Diaspora" im Grafikkarten High End Sektor. In ein paar Tagen wird es schon wesentlich ruhiger werden.

Das geht schneller als Du denkst, zumindest im Bereich der Selbstbauer, wir reden nicht von Aldi-Komplett-PCs.

Die Gamer sind weniger markentreu als du vermutest, das erfährt intel grade auch. Die wollen Leistung und Frames.

Und AMD, bzw damals noch Ati hatte schon mal über 50% Marktanteil ;)
Man kann sich alles einreden wenn man will. Mir ist das sowieso egal. Ich kaufe das worauf ich lust habe. Und diesmal hatte ich lust auf eine 3090 TUF die gestern hier angekommen ist. Mit der werde ich jetzt am WE erstmal WD3 geniesen. Bis Dezember ist noch viel Zeit. Sollte die 6900XT ordentlich sein in den unabhängigen Tests und lieferbar sein, kann man immernoch überlegen ob man wechselt. Aber wenn man halt überhaupt keine Karte hat ist es doof bis Dezember.

Ich habe zwar schon eine Schrecksekunde drüber nachgedacht das ich mir eine 3070 kaufe und die als Übergang nutze zur 6900 XT. Aber das macht mein armes schwaches Herz noch nicht mit. Von jahrelang Intel / Nvidia auf komplett AMD. Nein. Böse. Nein.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Meine güte, Duvar ist so hart am hypen, AMD kann jetzt gar nicht mehr schnell genug machen... Ich hoffe Raff hat schon die Trackingnr. im Postfach. Kann es kaum noch erwarten das Review zu lesen!
:sabber::sabber::kaffee:
Btw., sollte AMDs Supersampling den Weg in die Konsolen schaffen, dürfte sich die Frage mit der Verbreitung dieser Technik schnell erledigt haben. 16GB sind angesichts der neuen Konsolen-Gen auch nicht verkehrt und ist bei jeder BigNavi mit an Board...AMD scheint dieses mal echt das bessere Lineup zu bieten...wann hatten wir dass das letzte mal?

Das halte ich für eine glatte Falschaussage, hier im Forum gab/gibt es einige "Jünger" die haben nichts anderes getan, als mit jedem Post AMD Bashing betrieben.
Es gab zwei drei nervige User, das stimmt. Die haben mich auch genervt, Ist das ein Grund es ihnen nachzumachen? Zumal die Zahl der NVidia-Shammer hier im Thread gerade echt überhand nimmt. Und es auch nicht nur gegen NVidia geht (das wär mir egal) sondern auch ganz besonders gegen NVidia Käufer. Übrigens schon sehr lange hier im Forum und immer wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardware ist immer leblos oder hast du schon eine lebende Hardware irgendwo laufen sehen? :haha:
Na klar:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Und auch nicht gegen NVidia geht (das wär mir egal) sondern gegen NVidia Käufer. Übrigens schon sehr lange hier im Forum und immer wieder.
Das ist richtig und auch das bemängle ich derzeit aktiv in den ganzen Foren. Man wird als Nvidia Käufer aktuell nur noch doof von der Seite angemacht oder sogar beleidigt. Nur weil andere weniger bezahlen wollen und mit dem AMD Produkt zufriedener sind weils weniger kostet. Ich finde auch das es langsam enorm ausartet. Aber scheinbar ist das in der heutigen Zeit einfach so.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

gzut.png

Ich bin fast 52. Und meine erste 3D Karte war die Voodoo 1, aus USA direktimportiert.

Zeig mir einen Thread in dem so viel Hohn über AMD Käufer ausgebreitet wird, wie gerade hier. Ich bin gespannt :)

Grestorm, jetzt ganz ehrlich, ich will auch nix zusammensuchen.

Das übelste und menschlich erbärmlichste war immer, dass von Seiten nvidia/intel immer gegen AMD/Ati gehetzt wurde, das es die Marke der "Asis" ist. So nach dem Motto, ihr seid zu arm und erbärmlich, ich könnt euch nvidia/intel nicht leisten. Das kam soo oft.
Völlig hirnverbrannt, die Leute haben mit voller ABSICHT amd gekauft, auch wenns n bissle weniger Leistung gab, um AMD zu unterstützen und das mehr als fragliche Geschäftsgebaren von nvdia/intel abzustrafen.

Ich hatte immer genug Geld und hätte mir alles von nvidia/intel kaufen können, aber ich WOLLTE nicht.

Jetzt nach Jahren, hat mir meine Entscheidung und die vieler anderer RECHT gegeben. Fortschritt!
Danke fürs Lesen. ;)

Was ich nicht verstehe, selbst wenn du den Leuten ein klar besseres Produkt vor die Nase setzt, bei noch günstigerem Preis, sie halten fest an ihrer Nvidia GPU. Wie nennt man sowas?^^

Das sind die ewig Gestrigen oder Idioten. Je nachdem, was dir besser gefällt.

Es soll ja Leute geben, die Stolz darauf sind, Idioten zu sein.

Das ist richtig und auch das bemängle ich derzeit aktiv in den ganzen Foren. Man wird als Nvidia Käufer aktuell nur noch doof von der Seite angemacht oder sogar beleidigt. Nur weil andere weniger bezahlen wollen und mit dem AMD Produkt zufriedener sind weils weniger kostet. Ich finde auch das es langsam enorm ausartet. Aber scheinbar ist das in der heutigen Zeit einfach so.
Das ist doch nichts. Es gab Zeiten da haben NVidia käufer ihr Case gedämmt und ein ATI Sticker drauf geklebt nur damit man nicht mitbekommt das sie sich so einen grünen Fön gekauft haben. ;)

So weit ist es ja aktuell noch nicht.

Das es ein wenig ausartet wenn ATI/AMD wieder zurück zu alten Stärken findet war zu erwarten. Schließlich hatte ATI die DX 8-9 Ära fast komplett die Krone auf.
DX10-11 und am Anfang 12 sah es sehr gut für NV aus. Jetzt könnten wieder gute Preise rausspringen wenn Gleichgewicht herrscht.

Das übelste und menschlich erbärmlichste war immer, dass von Seiten nvidia/intel immer gegen AMD/Ati gehetzt wurde, das es die Marke der "Asis" ist. So nach dem Motto, ihr seid zu arm und erbärmlich, ich könnt euch nvidia/intel nicht leisten.

Ja, es gab den ein oder anderen Harz IV Spruch nur weil man aus oben genannten oder anderen Gründen auf AMD gesetzt hat. Selbst noch zu ZEN 1 und RX 480 Zeiten, ganz zu schweigen von Vega.

Mir egal wer was denkt oder sagt, ich denke das hier und bin stolz darauf:^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Zurück