TrueRomance
Lötkolbengott/-göttin
Garantie?ich bräuchte 10 Jahre
Wozu?
Garantie?ich bräuchte 10 Jahre
G-Sync wird hier gehatet, weils Nv only ist und SAM gefeiert, obwohl es AMD only ist und sogar noch eine passende CPU + Board voraussetzt. Wenn das keine Doppelmoral ist, was dann?Hör mal bitte genau hin, so sind nun mal Leute die Hardware lieben, egal ob rot grün blau whatever.
Aus dir spricht der AMD Hate.
Das ist doch nur on Top, du hast doch sonst, mit einer anderen Kombi, keine Nachteile, wo ist das bitte Doppelmoral?!Aber sowas wie SAM wird hier gefeiert, was NUR mit AMD CPU+GPU funktioniert?
Junge junge, die Doppelmoral nimmt hier neue Züge an.
Naja, lass die 6900XT ~5% langsamer sein als die 3090 @ stock, für 500 Schleifen und 50W weniger ist das trotzdem 'ne ziemliche Ansage.Ich hab da auch nichts dagegen. Nur manche meinen die 6900XT hat gerade die 3090 zersägt, was nicht der Fall ist.
Ich denke der Großteil, mich eingeschlossen, freut sich mit euch. Warum auch nicht, bringt uns doch allen was, wenn AMD mal wieder den Markt auffrischt.Leute übertreibt doch nicht mit dem "angepisst" sein wegen dem Hypen. Gönnt es uns armen AMD Jüngern doch mal die Unterdrückung der Jahre ( hatte kaum AMD GPUS^^) abzulegen. Es ist einfach toll AMD wieder dort oben zu sehen. Hoffe ein ordentlicher Preiskampf bricht demnächst nun aus. Falls es euch beruhigt, ja die Ampere Karten sind auch verdammt geil, besonders undervolted und ich würde keine von denen, selbst die 3070 von der Bettkante stupsen.
Anhang anzeigen 1340147
Das wollte ich so mit meinem Beitrag oben auch gar nicht schlecht reden oder kritisieren.
Bei G-Sync wird auch nur die Synergie der Hardware genutzt. Ohne G-Sync hast du ja auch das gewohnte alte tearing.Das ist doch nur on Top, du hast doch sonst, mit einer anderen Kombi, keine Nachteile, wo ist das bitte Doppelmoral?!
Andere Kombis werden doch nicht bewusst ausgebremst, sondern AMD nutz Synergien ihrer HArdware um ein besonderes Feature zur Verfügung zu stellen, ohne andere Hardware einzuschränken!
What?G-Sync wird hier gehatet, weils Nv only ist und SAM gefeiert, obwohl es AMD only ist und sogar noch eine passende CPU + Board voraussetzt. Wenn das keine Doppelmoral ist, was dann?
Was denn für eine 20GB 3080?
Nvidia hat die abgesagt, die wird nie kommen, eine 3080Ti mit 12GB wird stattdessen kommen^^
Die Aorus Karten bieten 4J Garantie und nach solch einer Zeit zockst du vllt nicht mal mehr oder die Karten taugen da sowieso nix mehr^^
Moin Ruler und es pusht die AktieNaja, lass die 6900XT ~5% langsamer sein als die 3090 @ stock, für 500 Schleifen und 50W weniger ist das trotzdem 'ne ziemliche Ansage.
.Garantie?
Wozu?
Richtig. Trifft auf den G-Sync Monitor auch zu. Kriegst das Sync on Top, aber nur mit NV Graka.What?
Du kannst mit jeder anderen CPU eine AMD GPU betreiben, ohne Nachteile, es gibt nur ein Feature on Top!
Nein, aber kannst du SAM ohne AMD GPU, CPU oder 500er Board nutzen? Ebenso nein.Kannst du einen Gsync Monitor mit einer AMD Karte und Sync betreiben?
Ich kann doch auch eine Navi Karte mit einer Intel CPU nutzen. Nur eben ohne SAM. Und Du kannst eine AMD Karte mit einem GSync Monitor nutzen. Nur eben ohne GSync. Wo ist der Unterschied?Kannst du einen Gsync Monitor mit einer AMD Karte und Sync betreiben?
Oh nein. Linus schreibt "RIP RTX 3090". Eine Beleidigung aller 3090-Käufer. Ich hoffe diese Käufer regen sich da auch so auf wie hier wenn simple Tatsachen genannt werden.Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das Nvidia extrem viel Kohle für die G-Sync-"Zertifizierung" nimmt und die Käufer das beim Monitor mitzahlen müssen. SAM gibts kostenlos. Das ist der Unterschied.Ich kann doch auch eine Navi Karte mit einer Intel CPU nutzen. Nur eben ohne SAM. Und Du kannst eine AMD Karte mit einem GSync Monitor nutzen. Nur eben ohne GSync. Wo ist der Unterschied?
Das ist m.A. nach falsch, denn ich kaufe mir einen Sync Monitor nur wegen des Syncs, das muss ich auch bezahlen, sonst kann ich mir auch einen ohne Sync kaufen!Beides verschafft dir einen Vorteil, welchen du aber nur bekommst, wenn du die dementsprechend Hardware nutzt.
Ohne hast du in beiden Fällen aber keinen Nachteil.
SAM gibts kostenlos? Ganz sicher nichtDas Nvidia extrem viel Kohle für die G-Sync-"Zertifizierung" nimmt und die Käufer das mitzahlen müssen. SAM gibts kostenlos. Das ist der Unterschied.

Kann auch von Intel komplett zu AMD switchen nur wegen SAM.Das ist m.A. nach falsch, denn ich kaufe mir einen Sync Monitor nur wegen des Syncs, sonst kann ich mir auch einen ohne Sync kaufen!
Wer sich als Intel CPU User eine AMD GPU kauft wird nirgends eingeschränkt!
Im "anderen Fall" gib es nur etwas on Top hinzu.