T
TausendWatt
Guest
Joa, schade nur das sie fsr4 nicht wieder bei release anbieten.Richtig starke Vorstellung der 9070 XT in The Dark Ages, bin mal gepsannt wie sie sich mit Path Tracing dann so schlägt.
Joa, schade nur das sie fsr4 nicht wieder bei release anbieten.Richtig starke Vorstellung der 9070 XT in The Dark Ages, bin mal gepsannt wie sie sich mit Path Tracing dann so schlägt.
Unterstützt FSR4 Vulkan?Joa, schade nur das sie fsr4 nicht wieder bei release anbieten.
Unterstützt FSR4 Vulkan?
FSR4 supported on RDNA4 GPUs only (like 9070 & 9070XT)
- According to compatibility reports, FSR4 doesn't support Vulkan yet
Offiziell glaube ich nciht, aber scheint ja wenn man da anch googlet treffer zu geben, dass es geht aber noch nicht wirklich gut. Da muss aber AMD was dran tun...Unterstützt FSR4 Vulkan?
Wenn ich mir Indi anschaue dass die selbe Engine verwendet würde ich mir da wenig Hoffnung machen. Interessanter Bei Doom ist aber meiner Meinung nach das 4k Texture Pack was noch kommen soll.Richtig starke Vorstellung der 9070 XT in The Dark Ages, bin mal gepsannt wie sie sich mit Path Tracing dann so schlägt.
Wenn ich mir Indi anschaue dass die selbe Engine verwendet würde ich mir da wenig Hoffnung machen. Interessanter Bei Doom ist aber meiner Meinung nach das 4k Texture Pack was noch kommen soll.
Laut Computerbase nutzt Doom die neue ID8-Engine, während Indi auf die ältere ID7-Engine setzt. Abwarten...Wenn ich mir Indi anschaue dass die selbe Engine verwendet würde ich mir da wenig Hoffnung machen. Interessanter Bei Doom ist aber meiner Meinung nach das 4k Texture Pack was noch kommen soll.
Laut Computerbase nutzt Doom die neue ID8-Engine, während Indi auf die ältere ID7-Engine setzt. Abwarten...
Puh hartes Zeug. Ich hab natürlich alles richtig gemacht und das "Server-Grade Thermal Conductive Gel" direkt mal hängend in ein TheTower900 verfrachtet.....Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Was ist The Finals?+++ Eilmeldung +++
The Finals (Steam) läuft mit FSR 4

Das sind teilweise die alten Battlefield Entwickler, die hatten kein Bock mehr auf EA.^^ (Embark Studios)Was ist The Finals?![]()

Danke für die Info, kannte ich wirklich nicht. Gut ich bin kein Shooterfan wird daran liegen. Einzige was ich in die grobe Richtung spiel ist Division. Hat aber wenig mit einem Multiplayershooter zu tun ausser das beide Spiele auf Schusswaffen setzen.Das sind teilweise die alten Battlefield Entwickler, die hatten kein Bock mehr auf EA.^^ (Embark Studios)
Und dafür das die niemand kennt scheints ganz gut zu laufen im Vergleich zu BF.
Anhang anzeigen 1494331
Anhang anzeigen 1494332
Ist die tatsächlich soviel besser als ne Hellhound ?Die RX9070XT Powercolor Red Devil gibts für 768 € bei Ebay (Alternate) und Mindfactory. 79 € über UVP fürs Topmodell lasse ich mir gefallen.