Moin,Wie kann ich denn bei der XFX die RGB Beleuchtung mit meinem Mainboard synchronisieren?
Gibt ja keiner Software dafür.
Doh! Waren 7139 - natürlich wieder kein Screen gemacht. Nachher nochmal ankachelnDein 3DMark ist verborgen, lässt sich nicht anschauen.
+ oder - Offset? Ich hatte bisher nur eine Auffälligkeit, dass mir das Teil nach dem Ladeschirm mal auf einen Blackscreen-Desktop gebootet ist (ich kann jetzt aber nicht mehr nachvollziehen, ob das mit einem Offset oder zu sportlichen Undervolt zusammenhing).Kannst du mal bitte was ausprobieren für mich. Ändere mal bitte den Frequenzoffset, übernehm das Profil und starte mal neu. Schau mal ob du dann Probleme kriegst bitte.
Muss ich mal noch ausprobieren. Für ein Quick and dirty UV Profil finde ich das Ergebnis aber recht gut.Frequenzregler = -400 ... -500 ?
wenns dann eeh nicht mehr so hoch geht
Wenn du Vodka oder was änliches mit 40 Vol% Alkohol oder mehr oder Isopropanol hast, dann nimm das. Beim Nagellackentferner muss man aufpassen, denn den gibt es mit oder ohne Aceton.Thema V-Ram cleanen:
Funktioniert beim Reinigen der V-Ram Chips auch Nagellackentferner ?
Oder ist das schon zu scharf dafür ?
Kann man da auch irgendwas nehmen, was man im Putzmittelschrank stehen hat ?

Der Flash scheint dennoch ne recht wackelige Angelegenheit zu sein. Mit dem Asrock Bios performt die Karte nicht sonderlich gut und ich hab auch wieder die Probleme im Idle jetzt.+ oder - Offset? Ich hatte bisher nur eine Auffälligkeit, dass mir das Teil nach dem Ladeschirm mal auf einen Blackscreen-Desktop gebootet ist (ich kann jetzt aber nicht mehr nachvollziehen, ob das mit einem Offset oder zu sportlichen Undervolt zusammenhing).
Bei mir bisher noch gar keine Auffälligkeit, wenn man mal von dem einmaligen Ereignis absieht. Hier hatte ich aber auch zu sehr in die Kurven eingegriffen. Ich daddel jetzt nochmal ein wenig.Der Flash scheint dennoch ne recht wackelige Angelegenheit zu sein. Mit dem Asrock Bios performt die Karte nicht sonderlich gut und ich hab auch wieder die Probleme im Idle jetzt.
So um die 2900-3000 mit meinem Profil.Ich muss mal in die Runde Fragen, was erreicht Ihr eigentlich für Taktraten in den Worst Case Spielen, insbesondere Space Marine 2?
Nein, alle anderen Werte bleiben wie sie sein sollen. Ist wirklich nur die Lüftereinstellung. Ich installiere als erste Idee morgen den Treiber mal neu.War sonst Was im Treiber verstellt, dann wars evtl. ein stiller Crash ala
-gurdi-idle-problem-
Windows auf Höchstleistung?
btw.
Ich lass übrigens den Moni an, kein Stromsparen dort.
wake up ist vllt. manchmal komisch