Julian1303
PCGH-Community-Veteran(in)
Nein wurde bestätigt.laut deinem unteren Link wuerde der TongaXT ein 384 Bit SI haben. Das wollte Pcgh aber schon widerlegt haben.
Chip-Shot legt nahe: AMDs Tonga-GPU mit 256-Bit-Interface und 32 CUs [Update: Doch 384 Bit!]
Für alle die diesen Treiber von AMD testen oder vorhaben. Das ist ein geleakter inoffizieller Treiber, mag sein der is besser aber wie gesagt nicht mal Beta. Gibt Einige die haben Probleme damit. Und mit dieser Version werden wohl auch nicht viele Grafikkarten unterstützt. Muß ein sehr frühes Exemplar sein. Bitte in dem Forum noch mal die Posts durchlesen. Denke mal ich werde Abstand davon nehmen den zu testen, warte lieber auf nen offiziellen Treiber seiten s AMD. Denke schon das nächste Woche zur Vorstellung der 300er Serie eh ein Neuer Treiber kommt der offiziell und final ist. Und wenn ihr unbedingt testen wollt sichert euch ab mit Wiederherstellungspunkt und allem drum und dran. Nicht das ihr so kurz vorm Upgrade auf Win10 den PC deswegen neu aufsetzen dürft, oder die Hardware schaden nimmt. Ich werde Diesen definitiv nicht testen.

. Ein Punkt habe ich noch, hatte der CEO nicht gesagt, die Fury hat die selbe TDP wie die 290x? Oder war das auf die 390x bezogen.