Radeon RX Vega 64 & 56: Angebliche Benchmarks geleakt

AW: Radeon RX Vega 64 & 56: Angebliche Benchmarks geleakt

Falls irgendwer mit dem Monitor bzw. dem Paket liebäugelt... Das würd ich mir zweimal überlegen. Der Monitor leidet unter vielerlei Problemen und Einschränkungen bzgl. Freesync und Flimmern. Einfach mal googlen... Der wird nicht umsonst trotz der tollen Specs schon für ~800€ angeboten.

Das Flackern lässt sich lösen: Samsung CF791 - Screen flickering in certain si... | Community

Das Monitor-Bundle erübrigt sich in Deutschland aber eh, da es nur in den USA angeboten wird.

Temptarget? Arbitrator? Hysterese?

Die schaltet sich ganz schnell ab.:)

Eigentlich nicht mehr so viel, wie Fiji auch beweist. GCN ist AMD typisch schon ausgereizt, zuletzt mit 8-10% OC-Potential. Die werden nur leiser und sparsamer.
Die 8-10 ( mit viel Glück 10 % hast du Bei Nvidia auch.

Mark hat Zeit zum posten. Gutes Zeichen dafür, dass der Test 15 Uhr zur Verfügung steht. "Mikrowelle, mach mein Popcorn warm!"

Ich hoffe das es einen test gibt mit einem Threadripper und der Vega64 ...

Countdown läuft, nur noch 4 min. Stellt Taschentücher bereit.
Ps Manche wegen Tränen und andere wegen...^^

PCGH postet den Test meist ne Minute vorher F5 vergewaltigen gooooo

Dachte du bestellst 15? oder warens 25?

Ich liebe dieses "Review" ;) aber im Ernst:

Ich hab' doch jetzt schon mehrere Reviews gepostet... die haben sich wohl alle "mit der Zeit vertan".
Eins davon ist hier:

First review of Radeon RX Vega 64 Air and Liquid is here | VideoCardz.com

Kannst du nicht lesen?! Ich kaufe 1-2 Karten! Habe ich schon 3 mal geschrieben und du musst da so ausrasten und dir hier irgendwelchen Mist aus dem Arsch ziehen!

Amazon.com, da gibts auch die Bundles zu denen ich in D auch noch nichts finde. Z.B. das hier: Amazon.com: XFX Radeon RX Vega 64 8GB Graphics Card + AMD Ryzen 7 1700x + ASUS ROG Crosshair VI Hero AM4 Motherboard Bundle: Computers & Accessories
Kaufen? Da ich eh komplett aufrüsten will, vielleicht durchaus eine interessante Variante. 1257€ inkl. Steuern und Versand... Sind 718 € für die Vega... Neeee, lieber nicht

Mir reichen eh ein Board mit B350 plus Ryzen 1600... Bundle gibts nur mit X370-Referenzklasse plus 1700X oder 1800X...

es wären 604€ für die vega und nicht 718, rechnen sollte man schon richtig.

Erstmal Kaffee machen, Stück Kuchen abschneiden und dann hoffentlich loslegen :D

Oh mann oh man... Danke für den Link, dann eben cb

Gesendet von meinem ZUK Z1 mit Tapatalk

Zurück