Brauch ich den? Eher weniger! Als würde man es nicht lesen können.
Mag schon schon sein das ich nicht passend schreibe, verstehen tust du es am Ende doch! lappenski! versteh mich nicht falsch aber von so Posts bekomm ich einen zu viel! Bäh wird Zeit für ein kaltes Bier.
ab und zu frag ich mich, wer hier der sonderschüler ist, ich oder ihr? ohne Punkt und Schlag kumma, kommt ihr garnicht mehr klar.
gefallen dir nun die Punk und kummas? Besser ja? Alter poste mal was zum Thema und beschäftige dich nicht mit mir! SchockesRockes Duden gehen aus was?
ja wie gesagt 4gb reichen noch dicke aus um dir eine digitale Faust zukommen zu lassen, lol ich erlaube mir heut mal ein Spaß mit dir, nimm es nicht so ernst!
bitte nicht anfangen deine Tage zu bekommen, keine Lust drauf!

Würde warten da die GPU situation momentan im wandel ist.

Lustig,
RX 480 260 euro
R9 390 280 euro immer mal für 240 euro
R9 Fury 299 euro
So ein A4 4020 und 2GB Ram mit einer Fury hätte schon was![]()

Wenn die Karte nicht so ein Stromfresser wäre...
Ne, lustig ist das nicht, sondern völlig normal. Inzwischen weiß halt jeder was die Fury/Nano beschränkt. Die 4GB Vram, und darüber würden nur Käufer der Preisregionen unter 300€ hinwegsehn, bzw. damit leben.
Fiji hat zwar wesentlich mehr Power als eine 480 unter der Haube, aber wenn der Speicher beschränkt ist das als ob du nur die ersten paar Gänge nutzen kannst.
gelten ie 30,7 cm mit der Nase vom Slotblech zum verschrauben oder ist das nur das PCB und Cooler ?also im gegensatz zur Fury X find ich passt das verhaeltnis Leistund Vram noch ganz Gut .

Aber nur wenn man eine OC Karte nimmt bei 1000 mhz vs 1050 Mhz sollten ie fast 500 shader mehr ausmachen , das problem was sich aber bei der X ergibt sin die zum Teil fast noch mal 40 Watt mehr Strom ... von daher bleib ich dabei bei der Fury passt es noch bei der X hmm naja ...Der Unterschied in der Rechenleistung zur FuryX beträgt nicht mal 10% - das ist für beide Karten viel zu wenig.
AMD wird sicher was dabei gedacht auf HBM zu setzen, aber aus meiner Sicht sind die 4 Gigabyte ein K.O Kriterium.
wieso kann nicht eine Dual Karte einen so guten Preis haben die Gigabyte hatte 28 cm soweit ich weiss 
Sorry aber man kann die Karte schon sehr sparsam betreiben wenn man denn Will , auf 1 ghz
runter beim Takt und untervolten und man kommt auch unter seine 200 Watt , das ist dann shcon mehr als OK