habe ich meine r9 270 etwa nun umsonst verkauft?![]()

Nö gab doch Kohle dafür oder nicht ?![]()
aber in Bezug auf die Leistung durch den neuen Treiber! Nun muss ich eh warten bis etwas brauchbares gesagt wird. weg ist weg 
Das machen Sie auch höchstwahrscheinlich. Die neuen Spiele mit DX12 pushen und nicht Mantle als Alternative zu DX11. Vulkan wird mit Mantle unter speziellen Bedienungen sicher noch weiter genutzt. Meine These oder resp. Wunschdenken wäre Mantle Support oder DX12 mit verbesserter TressFX bei Deus Ex: Mankind Dividedomg der treiber bringt ja wirklich richtig schub mit sich.
hat einer schon pcars ausprobiert?
am besten lassen sie mantle erstmal auf eis und konzentrieren sich auf dx12.
ich gönn das amd.

Schlägt ja eh mehr durch wenn du na am CPU Limit hängst. Mit der 270er wohl eher seltener.na klaroaber in Bezug auf die Leistung durch den neuen Treiber! Nun muss ich eh warten bis etwas brauchbares gesagt wird. weg ist weg
![]()
Naja wir alle sind schon gespannt auf die kommenden Benches was nun Fury und die Refreshes/Rebrands bringen. Das wenigstens beide Hersteller mit den Grakas wieder auf einem Level sind.
Es ging ja jetzt nicht um die Fiji´s, sondern um einen geleakten inoffiziellen Treiber der das macht was NV schon vor ner ganzen Weile geschafft hat, den Overhead unter DX11 zu reduzieren. AMD hatte da bissel geschlafen seit längerer Zeit. Scheinen aber jetzt auf dem richtigen Weg zu sein.Hört sich, viel versprechend an. Ich bin gespannt, was am ende bei raus kommt.? Ich denke mit Optimierten Treibern, haut die R9 Fury X die Titan X weg.
Wieso, streitet ihr euch immer noch dadrüber. Ob 4 GB ausrechend auf der Fury ist.? Niemand weiß ,wie der HBM Speicher Tickt.! Vielleicht ,erwartet uns eine Böse Überraschung ,im Positivem sinne.
Ich freue mich auf die E3, wenn es wieder heißt: neue Games und neue Hardware.![]()
Es ging ja jetzt nicht um die Fiji´s, sondern um einen geleakten inoffiziellen Treiber der das macht was NV schon vor ner ganzen Weile geschafft hat, den Overhead unter DX11 zu reduzieren. AMD hatte da bissel geschlafen seit längerer Zeit. Scheinen aber jetzt auf dem richtigen Weg zu sein.
Und was Fury X angeht, die wird die Titan X nicht weg pusten. Von Anfang an hieß es die wird ebenbürtig sein. Hier und da mal schneller und/oder langsamer. Aber wir lassen uns überraschen, is ja nicht mehr lang hin. Zu der Problematik mit den 4GB Vram, tja in 1080p stören die nicht, in 1440p und 2160p wer weiß, das werden die finalen Benches zeigen. Aber davon abgesehen, selbst wenn es reichen würde geht den Chips spätestens in 4k die Puste aus wenn man alles auf Anschlag dreht, was ja Raffs Test der übertakteten GTX 980 Ti in TW3 gezeigt haben. So 26fps is nicht wahrlich der Burner. So wirds auch der Fury X gehen wenn sie auf diesem Niveau an Leistung liegt. Wer wirklich 4k mit alles auf Ultra zocken will und noch recht flüssig wird schon die nächste Generation abwarten dürfen.
Super Treiber!
Hab mal COD:AW angeworfen und in kritischen Szenen rund 50% mehr FPS.

Also wenn sich einige Quellen bestätigen, sollen nur 30000 Stück Weltweit verfügbar sein für 2015. Das wäre ja mal die Lachnummer schlechthin...
Also ich werde versuchen eine zu ergattern....für E-Bay
sysProfile: ID: 136119 - Paule-San
Und zwar hier: AMD Fury X Will NOT Be Limited To 30K Units For 2015 - Air Cooled Version Are In Fact Coming
Edit: Und weiter gehts:
AMD Radeon Fury X Pictured In All Its Glory