AMD Radeon: Preissturz bei Vega 56, günstigstes Modell ab 219 Euro

AW: AMD Radeon: Preissturz bei Vega 56, günstigstes Modell ab 219 Euro

Sind ja auch wieder (wie immer) nur Unwissen und sogar dreiste Lügen. Ich hab meine Vega im Herbst 2018 gekauft und nicht ansatzweise so viel bezahlt wie er hier propagiert :ka:. Wer behauptet ne 750ti wäre häufig schneller als eine Vega, den sollte man weder ernst nehmen, noch in irgendeiner Weise beachten. (Ja komm, gib mir den Russenlink, ich klick auch drauf und lache mit :daumen: ).

Spielt aber gar keine Rolle... aktuell gibt es nichts mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis als ne Vega 56.


Grüße!
 
AW: AMD Radeon: Preissturz bei Vega 56, günstigstes Modell ab 219 Euro

Wer behauptet ne 750ti wäre häufig schneller als eine Vega, den sollte man weder ernst nehmen, noch in irgendeiner Weise beachten. (Ja komm, gib mir den Russenlink, ich klick auch drauf und lache mit :daumen: ).

Grüße!

Lachen ? .. eher weinen ! und nicht die Vega sondern die VII ! Das zeigt direkt was für ein schrottig die Vega´s sind, wie gesagt nicht einmal geschenkt.
In Draugen das vor kurzem erschienen ist, sah es ähnlich aus !

Fakt ist das eine vier jahre alte karte (Mid-range) in unzähligen Spielen deutlich schneller ist als das neuste HIGH-END produkt aus dem hause AMD (VII - 7nm !!!)
Die Spiele sind auf AMD-GPU´´s praktisch unspielbar da nicht einmal 60FPS in FullHD erreicht werden und weißt du was das besonders traurige ist, könnte bis morgen so weitermachen.

PS:
Ich werde mich dank euch verspäten, vielen Dank !

Bye ! BYE BYE !!!!!
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-08-09 Age of Wonders Planetfall тест GPU CPU RTS С.png
    Screenshot_2019-08-09 Age of Wonders Planetfall тест GPU CPU RTS С.png
    63,3 KB · Aufrufe: 18
  • Screenshot_2019-08-09 Beyond Two Souls тест GPU CPU Action FPS TPS &#105.png
    Screenshot_2019-08-09 Beyond Two Souls тест GPU CPU Action FPS TPS &#105.png
    63,7 KB · Aufrufe: 16
  • Screenshot_2019-08-09 Draugen тест GPU CPU RPG Рол&#10.png
    Screenshot_2019-08-09 Draugen тест GPU CPU RPG Рол&#10.png
    55,3 KB · Aufrufe: 15
AW: AMD Radeon: Preissturz bei Vega 56, günstigstes Modell ab 219 Euro

Draugen? Nie gehört... lass mich raten... (wie in 9/10 Fällen) irgend ein Singleplayer-Unreal-Engine-Spiel?

Also ganz im Ernst... ich hab noch kein einziges Spiel installiert, was auf meiner Vega nicht spielbar gewesen wäre. Wie kann man nur so engstirnig auf so einem Blödsinn beharren? Es ist doch ziemlich offensichtlich, was du mit deinen Aussagen hier versuchst...


Grüße!
 
AW: AMD Radeon: Preissturz bei Vega 56, günstigstes Modell ab 219 Euro

Games die auf AMD besonders gut laufen laufen überall gut. FC5 zmbsp. Jeder weis UE4 liegt AMD nicht.
 
AW: AMD Radeon: Preissturz bei Vega 56, günstigstes Modell ab 219 Euro

Na toll! Seid ihr jetzt zu frieden? Er kommt zu spät zur Therapie!

Weiß gar nicht warum der Thread schon wieder meilenweit vom topic ist!?
Einfach mal die igno Liste nutzen.....
 
AW: AMD Radeon: Preissturz bei Vega 56, günstigstes Modell ab 219 Euro

Da Suny ja so auf Balken steht.

YouTube

Vielleicht sind ja die Jungs von Hardwareunboxed seriös genug für ihn. Ist ja kein kyrillisch.

Muss echt schwer sein zuzugeben das in der aktuellen Situation der Kauf einer 56 ein echt guter Kauf ist,egal wie alt die Karte ist und wie wenig ihr UE4 liegt wie man ja an Ace Combat 7 deutlich sieht.
 
AW: AMD Radeon: Preissturz bei Vega 56, günstigstes Modell ab 219 Euro

Die AMDler, die sonst Spiele-Benchmarks ala AotS oder World WarZ verlinken oder so seriöse Benchmarks wie 2-Abonnenten Youtube-Kanäle, beschweren sich plötzlich über Spieleauswahl und Quelle der Benchmarks :-D

Kannste dir nicht ausdenken, so viel Real-Satire. Danke für die Lacher am Freitag Abend :-D
 
AW: AMD Radeon: Preissturz bei Vega 56, günstigstes Modell ab 219 Euro

Die AMDler, die sonst Spiele-Benchmarks ala AotS oder World WarZ verlinken oder so seriöse Benchmarks wie 2-Abonnenten Youtube-Kanäle, beschweren sich plötzlich über Spieleauswahl und Quelle der Benchmarks :-D

Kannste dir nicht ausdenken, so viel Real-Satire. Danke für die Lacher am Freitag Abend :-D

Ahhh da ist ja wieder so ein 5er Account Franz :-) wer du wohl wieder bist ^^ Das euch das nicht zu blöd wird. Wenn ihr gesperrt werdet, hat das einen Grund aber nein da machen wir halt mal schnell einen neuen Account auf und beleidigen mal weiter...
 
AW: AMD Radeon: Preissturz bei Vega 56, günstigstes Modell ab 219 Euro

Lolll amdeler , wie er alle über einen haufen scherrt . Ich hab noch nie games genommen was amd extrem bevorzugt wenn dann rennen beide gut. Andersrum eher nicht (gameworks hust) epic+nvidia engine usw. naja werde es jz gekonnt ignorieren und brav melden. Werden e alle paar posts beleidigend und/oder kompletter ot/spam.
 
AW: AMD Radeon: Preissturz bei Vega 56, günstigstes Modell ab 219 Euro

Wie sagt der Kölner so schön: Man muss auch jönne könne. Von daher gern geschehen. Nicht das du mit schlechter Laune ins Bett gehst und von 2 Meter großen Vega GPUs träumst die dich durch PUBG jagen.
Sehr schön, habe herzlich gelacht. Genau das richtige Betthupferl...:D

Gruß
 
AW: AMD Radeon: Preissturz bei Vega 56, günstigstes Modell ab 219 Euro

Killer reisst immer Posts aus dem Zusammenhang und wundert sich dann.
Als Neuaccount nur zum Bashen angemeldet?
(seine 0+0-Statistik bei sagenhaften 30 Posts kann Er sich im 00-Zimmer an die Wand heften.
Das sagt nix über Qualität aus.)

Das Sunniboy überall Werbung für alten Schrott macht und andere Gamer für unfähig hält
geht mir nur noch auf den Keks.
Man kann mit vielen Grakas in 4k spielen sofern man ein paar Regler im Game bedienen kann,
oder nimmt gleich ne vernünftige Engine --> siehe Anhang.
Außerdem hat AMD nen niedrigen Inputlag und die AntiLag-Option im Wattman.
Somit sollten auch 50fps an nem Freesync-Moni reichen.
Prinzipiell sehe ich die 56 eher in 1440p und die 64 in 3440x1440 als ideal.
Für 4k gibts moderne Lösungen mit der 5700@VSR+Sharpen.

Wer gerne Gameworkskram spielt soll sich ne grüne Jacke anziehen und net über Vega nachdenken.
Da brauchts dann auch keine Diskussion hier.
Als Veganer schau ich mir einige CheatingEngines gar net an. Es gibt genug neutrale Games,
bzw. mehr Games als Zeit+Geld.
War übrigens net schlecht mit den Gamebundles bei AMD, man hätte preiswert ne Pulse+3 Games bekommen können,
derzeit noch Pulse+DMC5+ 3 Monate Gamepass zusätzlich!(Zugriff auf alle Xbox-Games)
8GB Sapphire Radeon RX Vega 56 Pulse Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full Retail) - Radeon RX VEGA

Meine Empfehlung:
Wer sich ernmsthaft für Vega interessiert soll im Laberthread nachfragen.
AMD RX VEGA Laberthread
Hier im Newsbereich ist zuviel sinnloser Spam. Da erübrigt sich jeder weitere Antwortpost.
Wer trotzdem den Thread mal von Anfang lesen möchte sollte die grünen Kiddies auf Ignore setzen.
Damit für mich Hier Ende,

Schönes WE
 

Anhänge

  • StrangeBrigade-4k.PNG
    StrangeBrigade-4k.PNG
    24,4 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Radeon: Preissturz bei Vega 56, günstigstes Modell ab 219 Euro

RX480@
und mir die Leute die keine Wahrheit vertragen und sich alles versuchen krampfhaft schön zu reden.
Also wenn hier was schrott ist dann ist es VEGA und die VII die nach 6 monaten bereits EOL ist, sagt alles ! Unglaublich, die armen Käufer !
Vega war schon bei release veraltet und komplett überflüssig ! Fast zwei jahre Später als Pascal, extrem hoher Stromverbrauch und von den ganzen features die NV bietet mal lieber ganz zu schweigen.

HBAO+ Compatibility Flags Thread | guru3D Forums
NVidia Anti-Aliasing Guide (updated) | guru3D Forums

AMD unterstützt doch nicht einmal GPU-PHYSX !
Was bietet mir AMD ? Nichts !

Nur den massiven Overhead der sich in praktisch jedem dritten Spiel extrem bemerkbar macht, siehe das neue ANNO oder Hitman 2 usw. usw.
AMD und die bescheidene Performance im DX11 CPU Limit

Die GTX1080FE (Referenz) ist in den meisten Spielen schneller als die ganzen Customs ala ASUS RX64 STRIX GAMING und GTX1080 ist fast zwei jahre älter und zieht deutlich weniger aus der Steckdose, wie kann man sowas gut finden ?

Link:

EVGA GeForce RTX 2060 XC Ultra Review: Bridging the Gap - PC Perspective

...und auch bei den Frametimes zieht die RX64 überall den kürzeren, bis auf Battlefield 5 wo die karte minimale vorteile hat.
Das sind einfach schlechte GPU´s die alles falsch machen, end of the Story.

Navi ist zum glück nicht ganz so ein FAIL aber auch nicht gerade bahnbrechend.

AMD Radeon RX 5700 XT review | PC Gamer

1440p (11 Game Average)

GTX1080 : 72,4 (Average)
55,4 (min)

RX5700 : 73,3 (Average)
48,8 (min)

RX Vega 64 : 67,3 (Avergae)
51,1 (minimum)

AMD Radeon RX 5700 XT review | PC Gamer
 
AW: AMD Radeon: Preissturz bei Vega 56, günstigstes Modell ab 219 Euro

(seine 0+0-Statistik bei sagenhaften 30 Posts kann Er sich im 00-Zimmer an die Wand heften.
Das sagt nix über Qualität aus.)
Frag Mal Nosi nach seinen Sperren und gelöschten Postings nach seinen drei Tagen hier im Forum :-D

PS: Warum ist keine Navi-Karte in deinem nicgts-sagenden Bench enthalten? :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Radeon: Preissturz bei Vega 56, günstigstes Modell ab 219 Euro

Frag Mal Nosi nach seinen Sperren und gelöschten Postings nach seinen drei Tagen hier im Forum :-D

PS: Warum ist keine Navi-Karte in deinem nicgts-sagenden Bench enthalten? :-P

Kannst schon mal deinen 12 Account vorbereiten Bohemian, TwoCents, Killer Time usw. Wir drücken dir die Daumen, dass dir deine Emailadressen nicht mal ausgehen!
 
AW: AMD Radeon: Preissturz bei Vega 56, günstigstes Modell ab 219 Euro

Kannst schon mal deinen 12 Account vorbereiten Bohemian, TwoCents, Killer Time usw. Wir drücken dir die Daumen, dass dir deine Emailadressen nicht mal ausgehen!

Die Frage die ich mir stelle, ist aber, ob man auch Elfen-Schwerter wie den Ork-Spalter findet in seinem Trollhort!

Sorry für den OT aber der musste sein!
 
AW: AMD Radeon: Preissturz bei Vega 56, günstigstes Modell ab 219 Euro

Ich finds unmöglich, dass die Moderation nicht eingreift bei solchen Themen wo immer dieselben Störenfriede Streitereien anzetteln und sich dann einen ins Fäustchen lachen, weil wieder mal zig Personen auf die Schei.ße anspringen. Insbesondere wenn Leute der Initiator sind, die aus genau dem Grund schon X mal gesperrt waren.

Grüße!
 
Zurück