AMD Radeon: Preissturz bei Vega 56, günstigstes Modell ab 219 Euro

AW: AMD Radeon: Preissturz bei Vega 56, günstigstes Modell ab 219 Euro

Ich finds unmöglich, dass die Moderation nicht eingreift bei solchen Themen wo immer dieselben Störenfriede Streitereien anzetteln
Da bin ich voll bei dir. Habe von Nosferatu oder hks noch kein einziges sachliches Posting gesehen. Ist bei Dutzenden von Postings pro Tag auch kein Wunder.
 
AW: AMD Radeon: Preissturz bei Vega 56, günstigstes Modell ab 219 Euro

Da bin ich voll bei dir. Habe von Nosferatu oder hks noch kein einziges sachliches Posting gesehen. Ist bei Dutzenden von Postings pro Tag auch kein Wunder.

Oh dann bist du leider nicht fähig, Threads von Usern lesen zu können. Aber macht ja nichts, es war auch nichts anderes von dir zu erwarten der einfach sich immer wieder aufs neue registriert und versucht hier stunk zu verbreiten.

Mein Mitleid hast du jedenfalls, denn wenn man sich ständig neu registrieren muss, weil man mit seiner Freizeit nichts anderes anzufangen weiß, der tut mir leid.

Ich gehe jetzt wieder weiter Zocken mit der Navi weil die Karte einfach dafür da ist und es kann. Deine Karte dürfte ja nicht dazu geeignet sein, sonst würdest ja nicht immer wieder deinen Frust hier abladen wollen :)
 
AW: AMD Radeon: Preissturz bei Vega 56, günstigstes Modell ab 219 Euro

Sagt der der noch nie geholfen hat in nem forum sieh meine postings duch :) kannst mich melden was du willst wenn es verdient ist ziehe ich geren die Konsequenzen.
 
Zurück