AMD Radeon: Neue High-End-Modelle sollen Mitte 2020 erscheinen und intern "Nvidia Killer" heißen

AW: AMD Radeon: Neue High-End-Modelle sollen Mitte 2020 erscheinen und intern "Nvidia Killer" heißen

wow krasse beledigung wo denn wie gestört bist du eigentlich? das ist doch nicht mehr gesund. ich werde dir vega gpus schicken vlt lässt du dich dann einweisen.

AW: AMD Radeon: Neue High-End-Modelle sollen Mitte 2020 erscheinen und intern "Nvidia Killer" heißen

OldN3rd@

..sinnvolle diskussion mir leuten wie dir ? ...ständig bist du am beleidigen und wirst direkt persönlich und jetzt machst du einen auf heilig, persönlichkeitsstörung ?!
Schau dir an wie du auf normale posts reagierst, hast es wahrscheinlich schon vergessen,

AMD Radeon: Neue High-End-Modelle sollen Mitte 2020 erscheinen und intern "Nvidia Killer" heißen

Was ist an dem Post nicht sachlich ? Ich kann doch nichts dafür das du probleme hast die realität zu akzeptieren.

.... kennst du die 980Ti überhaupt, weisst du überhaupt wann die GPU erscheinen ist und wie lange AMD gebraucht hat um die GPU zu schlagen ?
Nein, dann recherchiere ein wenig und hör mit diesen kindergarten auf, damit zeigst du lediglich wie zurückgeblieben du bist.

Eltern bei solchen themen ins Spiel zun bringen ist das allerletzte, wie primitiv kann mnn nur sein !
Das sind blöde GPU´s aber du hast wahrscheinlich nichts anderes im leben, hmm ?

Das sind blöde GPU‘s ja richtig!! Und jedes mal kommst du mit irgendwelchen Provokationen daher und wunderst dich dann ernsthaft das mit dir keiner mehr normal Diskutieren will!?? Wie wäre es denn einfach wenn du mal nicht immer deine gleichen 3 Posts postest und mal mit was neuem daher kommst? Overhead hier Overhead da Overhead drunter Overhead drüber, die ganze Zeit die alten Russischen Links die 3 Jahre alt sind und nix neues. Aber klar, du darfst ja fordern weil du bist ja der Sachliche der hier nur Neutral berichtet...

Geh mal raus an die frische Luft und such dir freunde, wenn man am Freitag bzw. Samstag abend nichts besseres zu tun hat als auf PCGH zu posten dann ist für mich bereits alles klar,
Einfach nur bemitleidenswert.
Hier gibt's jede Menge Nvidia User, ich hab meine erst letzten Monat verkauft. Was es hier selten gibt sind objektive Nvidia User.
Tut mir leid, die zitierte Passage zeugt auch wirklich nicht von Reife. Mach dir doch bitte keine Gedanken womit andere Leute ihre Abende verbringen.

Wie engstirnig ich arbeite am Wochenende auch. Ja auch Heute gehts um 21 uhr los. Musst du ne kleine welt haben.

Ich habe auf PCGH noch nie provoziert oder jemanden beleidigt ! Poly im übrigen auch nicht, aber es ist mode hier NV user grundlos zu bannen, wahrscheinlich ist die Angst vor einem Monopol zu groß.

No AMD, no KLICKS !

Weed93 erstellt sich dutzende Accounts, beleidigt alle und jetzt ist er mit NOSFERATU unterwegs und macht einen auf unschuldig !
Was machen die mods, nichts !
Ein user mit einem doppelaccount der Pro NV ist wäre schon längst gebannt, scully usw.

Fanboytismus ist hier einfach viel zu stark auf PCGH und es gibt hier kaum noch NV-fans, zeit die seite zu verlassen. Ich werde beleidigt, kontere werde dabei aber nicht persönlich und wer wird gebannt ? Ich natürlich und so gehts allen NV-usern hier.

Tut euch einen gefallen und meldet euch auf OVERCLOCK.com oder GURU.com an, da kann man seine Meinung frei äussern ohne direkt gebannt zu werden und beleidigen wird euch dort auch niemand.

PCGH sage ich auf wiedersehen.
Provozierende Posts bzw. beleidigungen kommen in 3, 2, 1

Das ist leider vorprogrammiert hier. ;)

Ich persönlich habe ein tolles leben und könnte glücklicher nicht sein, brauche solche verlogenen foren nicht.
Viel zu viele lemminge ohne eigene Meinung und dann noch die grosse anzahl an AMD fans (ca. 90%) die oftmals extrem agressiv sind und direkt persönlich werden, oftmals reicht ein Benchmark aus wo eine VII sich hinter einer GTX1080 positioniert und schon ticken sehr viele aus ! Like in a PLAYSCHOOL !

Es ist einfach unglaublich wenn man darüber nachdenkt aber auch irgendwie lustig, man spürt den schmerz regelrecht. :lol:
Manchmal frage ich mich ob manche ihre GPU mit ins Bett nehmen, ernsthaft !

Mir gehen diese sticheleien, provokationen, beleidigungen etc. am allerwertesten vorbei, leute die ich nicht kenne interessieren mich nicht aber sehr nett ist das trotzdem nicht, pfui. :lol:

Nein danke, muss mir sowas nicht geben.

Wenn man keine kritik äussern kann ohne direkt von kiddies angegriffen zu werden dann ist ein Forum meines erachtens Tod !

Jetzt verpasst mir bitte den Todesstoß und bannt mich endlich PCGH, :lol:
....falls nicht mache ich das selbst, spätestens morgen.

Edit :

Pozdrawiam wszystkich Polaków na tej stronce, do zobaczenia na PCLAB, GURU3D, PUREPC itd. ! ;)
KRZYCHUUUU i TOMCIO , kocham was !!! ;) Ale trzymajcie jak sie spotkamy Lapy przy sobie :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Gibt genug nvidia fans kuck im turing laberthread aber die sind normal. kommst ja wieder jede wette XD noch nie belediigt oder provoziert poly auch nicht unfassbar geil XD man wird nicht gebannt wenn man die regeln beachtet. Das tust du aber in nicht einem post. ich auch nicht in allen.Fanboytismus das wort gibt es nicht einmal xD

Ich habe auf PCGH noch nie provoziert oder jemanden beleidigt ! Poly im übrigen auch nicht, aber es ist mode hier NV user grundlos zu bannen, wahrscheinlich ist die Angst vor einem Monopol zu groß.

No AMD, no KLICKS !

Weed93 erstellt sich dutzende Accounts, beleidigt alle und jetzt ist er mit NOSFERATU unterwegs und macht einen auf unschuldig !
Ein user mit einem doppelaccount der Pro NV ist wäre schon längst gebannt, scully usw.

Fanboytismus ist hier einfach viel zu stark auf PCGH und es gibt hier kaum noch NV-fans, zeit die seite zu verlassen. Ich werde beleidigt, kontere werde dabei aber nicht persönlich und wer wird gebannt ? Ich natürlich und so gehts allen NV-usern hier.

Tut euch einen gefallen und meldet euch auf OVERCLOCK.com oder GURU.com an, da kann man seine Meinung frei äussern ohne direkt gebannt zu werden und beleidigen wird euch dort auch niemand.

Ich persönlich melde mich jetzt bei "PCLAB" und "PUREPC", da macht es wirklich spass alle sind so locker draud ! PCGH sage ich auf wiedersehen.

Das ist leider vorprogrammiert hier.
Ich hab da einen ganz anderen Vorwurf. Warum gibt es keine Meldung über Nvidia Karten? Es gibt doch viele neue custom modelle von den Supers.

weil die keinen jucken? xD (so provoziert er) weil die nur ein paar % schnelelr sind was soll den anders sein zu den normalen?

Ich hab da einen ganz anderen Vorwurf. Warum gibt es keine Meldung über Nvidia Karten? Es gibt doch viele neue custom modelle von den Supers.

Weil man damit nicht so einfach eine Flame-War fürs Clickbait basteln kann, wie mit einer sorgfältig manipulativ "optimierten" Überschrift... die in der Original Meldung so nicht zu lesen ist... und auch im Kontext ganz anders zu lesen ist/war.

Und da muss ich dir bezüglich meiner zukünftigen Kaufentscheidungen sogar Recht geben, denn nach der rtx2070 steht Ende des Jahres eine Aufrüstung des Monitors an auf ein Modell, welches sich im Bereich 600€ bewegt, wollte mir einen guten Monitor-Allrounder suchen, nicht speziell einen zum Spielen. Da ich viel Bildbearbeitung betreibe, habe ich bedenken, einen hochwertigen TV als Monitor zu verwenden, aber diese stammen noch aus früheren Jahren, als PC-Monitore den TVs noch deutlich überlegen waren.

LG 27GL850-B
EIn 1440p 144Hz IPS (!) Display mit 1ms (!) für 600€. Kein echtes HDR, nur 350 Nits aber immerhin 10Bit.
YouTube
würde mich wundern wenn der sich nicht auch bald in der PCGH Empfehlungsliste weit oben platziert.

Hochwertiger TV für Gimp oder Photoshop kann ich nicht empfehlen, beim Zocken fallen die kleinen Eigenheiten von TVs nicht so auf wie auf dem Desktop. Sowas müsste man im Laden ausprobieren, aber bring mal den Media Markt dazu den PC aus der Gamingabteilung in die TV Abteilung zu schleppen und den Kunden mal gründlich an den AMD und Nvidia Treiber rumspielen lassen. Bei meinem Sony X900 ist es halt so eine Sache, das Spiel mit HDR Unterstützung fährt den TV mit dem richtigen HDR Signal an und stellt das weiß vom TV auf 800Nits, beispielsweise. Aber das dem Windows mal eben so einzuprügeln hätte ich noch nicht geschafft, das hat nur diesen HDR Slider und der ist bestenfalls als seltsam zu betrachten. Softwaregesteuerte Referenzhelligkeit zur Grafikbearbeitung ist da eher nicht der Fall.

Vesa hat hier eine Liste von Monitoren mit VESA HDR Zertifizierung:
Certified Products - Vesa Certified DisplayHDR™

4k und HDR ist alles jenseits von 1500€ zu Hause.

Ein gutes 4k IPS Display mit 5ms und 60Hz hat mich persönlich jetzt auch noch nie enttäuscht bei dem was ich spiel. Sofern ich vor der Wahl stehe 100fps zu haben, oder die Grafikeinstellungen noch höher zu drehen bis ich wieder bei 55-60 bin, neige ich eher zu letzterem, also habe ich auch eher zum 4k 5ms IPS Display geneigt. Die Option von LG oben gab es damals nicht.

Beim Einlesen stellt man eh schnell fest, dass es mit den Monitoren ist wie mit den Grafikkarten. Eine 1070 ist eine 1070, egal ob von Asus, Zotac, EVGA oder Anderen. Ein 32 Zoll 5ms IPS Display von LG ist auch immer genau das und nichts anderes. Was die Hintergrundbeleuchtung angeht, so verhält es sich da wie mit den Kühlkörpern bei Grafikkarten. Manche verbauen das Referenzdesign, manche haben ihre eigene bessere, oder manchmal billigere Lösung.

Das hat ja nix mit der generellen Spieleleistung zutun. Du hast da ja schon einen ziemlich speziellen Use-Case. Ohne Customkarten will ich Navi allerdings trotzdem nicht empfehlen.
Normalerweise bin ich auch eher auf Boards, wo es um Content Creating geht. Wollte hier nur mal betreffs der neuen GPU Generation mitlesen und bin erstaunt, wie engstirnig manche das alles sehen. Die am häufigsten verwendeten Karten für Creative sind 1080 ti, 2080 ti und die diversen Titan Modelle. Im Hobby Bereich wird praktisch nur nVidia genommen, überwiegend die Karten mit 8 GB VRam. Was ich damit sagen will: Das geht in die Kalkulation von Absatz und Gewinn natürlich mit ein. Und nVidia hat da einen klasse Service, während AMD den Bereich bisher ignoriert hat.

Zum Spielen sind die rtx 2070 und die rx 5700 xt (die customs, sofern leise und nicht max. übertaktet) auch gute Karten, kann man beide empfehlen je nachdem, ob der Spieler hybrid Raytracing auf FHD probieren möchte oder lieber ohne RT spielt und es auch in Zukunft nicht möchte, dafür aber maximale FPS. Eigentlich gibt es überhaupt keinen Grund, eines der beiden Produkte schlecht zu machen.

Da die eine oder andere Mutti, die kleinen Racker jetzt anscheinend, wegen aufziehenden Unwettern nach drinnen beordert hat...
Hier noch ergänzend zu RAZORLIGHT'S Erläuterung:

ALFA-Telefon | Schreib dich nicht ab – Lern lesen und schreiben!

Vielleicht hilft das ja doch dem einen oder anderen beim Lesen von zusammenhängenden Texten.
Wobei ich noch was suche, um auch den englischen original Text für die werten Forenteilnehmer verständlicher zu machen.

geiel wie sich die troll accounts gegenseitig antworten sind eh die gleichen ;)

OldN3rd@

..sinnvolle diskussion mir leuten wie dir ? ...ständig bist du am beleidigen und wirst direkt persönlich und jetzt machst du einen auf heilig, persönlichkeitsstörung ?!
Schau dir an wie du auf normale posts reagierst, hast es wahrscheinlich schon vergessen,

Was ist an dem Post nicht sachlich ? Ich kann doch nichts dafür das du probleme hast die realität zu akzeptieren.

.... kennst du die 980Ti überhaupt, weisst du überhaupt wann die GPU erscheinen ist und wie lange AMD gebraucht hat um die GPU zu schlagen ?
Nein, dann recherchiere ein wenig und hör mit diesen kindergarten auf, damit zeigst du lediglich wie zurückgeblieben du bist.

Eltern bei solchen themen ins Spiel zu bringen ist das allerletzte, wie primitiv kann mnn nur sein !?

Geh mal raus an die frische Luft und such dir freunde, wenn man am Freitag bzw. Samstag abend nichts besseres zu tun hat als auf PCGH zu posten dann ist für mich bereits alles klar,

Ich werde die seite sowieso verlassen, hatte ich schon lange vor ! NV-Fans wie Poly werden grundlos gebannt und AMDler dürfen sich austoben wie kleinkinder !

PCGH ein forum wo sich der AMD fanboy wohlfühlt ! Es geht leider in diese richtig, ja ! NV user gibt es hier kaum noch, verständlich.

wow krasse beledigung wo denn wie gestört bist du eigentlich? das ist doch nicht mehr gesund. ich werde dir vega gpus schicken vlt lässt du dich dann einweisen.

No AMD, no KLICKS !

PS :
Ich persönlich habe ein tolles leben und könnte glücklicher nicht sein, brauche solche verlogenen foren nicht wo es einfach zu viele lemminge gibt ohne eigene Meinung.
Jetzt verpasst mir bitte den Todesstoß und bannt mich endlich PCGH ! :lol:

Pozdrawiam wszystkich Polaków na tej stronce, do zobaczenia na PCLAB, GURU3D, PUREPC itd. ! ;)
KRZYCHUUUU i TOMCIO , kocham was !!! ;) Ale trzymajcie jak sie spotkamy Łapy przy sobie :lol:

Warum soll PCGH dir den Todesstoß verpassen?

Wenn dir PCGH nicht mehr zusagt, melde deine Account einfach ab und besuche die Seite nicht mehr.
Das nennt man dann in Würde weggehen, aber nur, wenn man nicht noch extra unpassende Worte hier noch posten muß, nur um noch besonders auffallend negativ in Erinnerung zu bleiben.
Interessanterweise bietet das PCGH Forum die Möglichkeit, eine Ignor-Liste anzulegen, um wenigstens von bestimmten haarsträubenden Accounts verschont zu bleiben.
Leider sind die lästigen in keiner Weise bereit sich ebenfalls in Würde zu verabschieden, obwohl reichlich negative Äußerungen und schlimmeres gegen PCGH und Forennutzer gepostet wird.
Die Erkenntnis, warum man mehr als einmal gebannt, bzw. auch mit neu angelegten Accounts gesperrt wird, fehlt offensichtlich einigen! Das erübrigt weiteren Kommentar!

Nun was ist an einer RTX 20xx Super anders?
Mindestens der VRAM welcher etwas mehr Durchsatz ermöglicht, wäre schon etwas anderes.
Um beim Thema zu bleiben, sollten die nächsten Navi-Grafikkarten in der Leistungsklasse zu 2070-2080, diese mindesten, mal schlagzeilenträchtig geschrieben, killen.
Wissen tun wir es erst, wenn die Navi unter RX 58xx, oder RX 59xx auftauchen.
Alles andere darüber hinaus, muß sich dann mit reiner RDNA-Archtektur zu Nvidias Ampere messen.
Das dauert aber noch eine ganze Weile, was bis dahin nur Spekulationen, Vermutungen und Wünsche zuläßt.

Es gibt viele in diesem Forum, die nie Englisch gelernt haben, oder es nur ungenügend beherrschen, so das diese auf Übersetzungen angewiesen sind.
Darauf muß man sich als Redakteur einstellen, denn PCGH hat auf ihrer Fahne groß Neutralität stehen.
Das wird in 95% auch so durchgezogen und wenn Partei ergriffen wird, geht es hauptsächlich um Rechte die uns alle betreffen.

No AMD, no KLICKS !

Das schlimme daran ist, du erkennst ja nicht mal mehr wer Pro Nvidia und Pro AMD ist.

Ich hatte Jahre lang nur Nvidia Karten und hätte sehr sehr gerne wieder eine.
Aber Nvidia vermarktet sich aktuell so schlecht das sie es nicht Wert sind eine Karte zu kaufen:

Leistungszuwachs von Pascal zu mau.
RTX 2080 bietet weniger als GTX 1080TI.
Ray Tracing bringt nichts in hohen Auflösungen und kostet Aufpreis.
Alle Karten sind deutlich im Preis gestiegen? Begründung? Nicht da...
Super Karten bieten erst das was Turing von Anfang an hätte sein sollen!
Super Karten haben erneut einen deutlich zu hohen Preis, das obwohl die Konkurrenz da ist.

Es ist einfach auch wenn man Nvidia eigentlich mag von Vorteil aktuell auf AMD zu setzen, ist defakto so.
Nvidia muss sich erst einmal fangen... und neu ausrichten!

Und was AMD angeht, ok sie haben geschwächelt aber man kann nicht immer verlangen das alles bombe funktioniert.
Besonders wenn man diverse Menschen beschäftigt hat die andere Schwerpunkte für die Firma gelegt haben.

Und Preis, die 5700 und XT aktuell 340-400. Vielleicht geht der Preis mit den Customs noch mal etwas hoch, aber ich garantiere dir das diese Karten alle einen deutlichen Preissturz bekommen werden.
Ich gehe sogar davon aus das die 5700 nächstes Jahr zum Preis der RX 580 verkauft wird!
Das die Preise aktuell so hoch sind liegt einfach am Early Adopter und ist normal, warte halt mal ein paar Monate ab!

Ich habe mir kürzlich die rtx 2070 gekauft und bin sehr zufrieden, die ist zum Offline Rendern einfach klasse während der rx 5700 xt hier völlig nutzlos ist, weil AMD keine Raytracing Schnittstellen unterstützt. Außerdem möchte ich RT mal ausprobieren, bevor ich mir in einigen Jahren die Oberklasse kaufe. Also lass mal die Tassen im Schrank. Die Tensor Cores werden vom Offline Renderer inzwischen zum Denoisen genutzt und ich bin mal gespannt, welche weiteren Verwendungsfelder die diversen Hersteller von Profisoftware hier noch finden. Da ist von Photoshop bis 3D Smax eine Menge in Bewegung, das sich nicht nur um reine Spiele Power kümmert.

Durchaus legitim, aber versetz ich jetzt mal in meine Lage.

RTX mit der 2070 in 3440 x 1440?

Kein Wunder das ich gerade lieber zu AMD greife auch wenn da der High End Markt noch nicht gedeckt ist... ich meine, warum soll ich einen Aufpreis für etwas bezahlen was ich nicht nutzen kann?

Da die eine oder andere Mutti, die kleinen Racker jetzt anscheinend, wegen aufziehenden Unwettern nach drinnen beordert hat...
Hier noch ergänzend zu RAZORLIGHT'S Erläuterung:

ALFA-Telefon | Schreib dich nicht ab – Lern lesen und schreiben!

Vielleicht hilft das ja doch dem einen oder anderen beim Lesen von zusammenhängenden Texten.
Wobei ich noch was suche, um auch den englischen original Text für die werten Forenteilnehmer verständlicher zu machen.

geiel wie sich die troll accounts gegenseitig antworten sind eh die gleichen ;)

OldN3rd@

Eltern bei solchen themen ins Spiel zu bringen ist das allerletzte, wie primitiv kann mnn nur sein !?

Ich werde die seite sowieso verlassen, hatte ich schon lange vor ! NV-Fans wie Poly werden grundlos gebannt und AMDler dürfen sich austoben wie kleinkinder !

PCGH ein forum wo sich der AMD fanboy wohlfühlt ! Es geht leider in diese richtig, ja ! NV user gibt es hier kaum noch, verständlich.

No AMD, no KLICKS !

PS :
Ich persönlich habe ein tolles leben und könnte glücklicher nicht sein, brauche solche verlogenen foren nicht wo es einfach zu viele lemminge gibt ohne eigene Meinung.
Jetzt verpasst mir bitte den Todesstoß und bannt mich endlich PCGH ! :lol:

KRZYCHUUUU i TOMCIO , kocham was !!! ;) Ale trzymajcie jak sie spotkamy Łapy przy sobie :lol:

Warum soll PCGH dir den Todesstoß verpassen?

Wenn dir PCGH nicht mehr zusagt, melde deine Account einfach ab und besuche die Seite nicht mehr.
Das nennt man dann in Würde weggehen, aber nur, wenn man nicht noch extra unpassende Worte hier noch posten muß, nur um noch besonders auffallend negativ in Erinnerung zu bleiben.
Interessanterweise bietet das PCGH Forum die Möglichkeit, eine Ignor-Liste anzulegen, um wenigstens von bestimmten haarsträubenden Accounts verschont zu bleiben.
Leider sind die lästigen in keiner Weise bereit sich ebenfalls in Würde zu verabschieden, obwohl reichlich negative Äußerungen und schlimmeres gegen PCGH und Forennutzer gepostet wird.
Die Erkenntnis, warum man mehr als einmal gebannt, bzw. auch mit neu angelegten Accounts gesperrt wird, fehlt offensichtlich einigen! Das erübrigt weiteren Kommentar!

Nun was ist an einer RTX 20xx Super anders?
Mindestens der VRAM welcher etwas mehr Durchsatz ermöglicht, wäre schon etwas anderes.
Um beim Thema zu bleiben, sollten die nächsten Navi-Grafikkarten in der Leistungsklasse zu 2070-2080, diese mindesten, mal schlagzeilenträchtig geschrieben, killen.
Wissen tun wir es erst, wenn die Navi unter RX 58xx, oder RX 59xx auftauchen.
Alles andere darüber hinaus, muß sich dann mit reiner RDNA-Architektur zu Nvidias Ampere messen.
Das dauert aber noch eine ganze Weile, was bis dahin nur Spekulationen, Vermutungen und Wünsche zuläßt.

Es gibt viele in diesem Forum, die nie Englisch gelernt haben, oder es nur ungenügend beherrschen, so das diese auf Übersetzungen angewiesen sind.
Darauf muß man sich als Redakteur einstellen, andererseits auch als aktives Forenmitglied!
PCGH hat auf ihrer Fahne groß Neutralität stehen.
Das wird in 95% auch so durchgezogen und wenn Partei ergriffen wird, geht es hauptsächlich um Rechte die uns alle betreffen.

Zuletzt bearbeitet:

schreibt auch noch polakisch also würde das wer verstehen

Ich kann dir sagen, das er alle Polen grüßt. Einige Internetseiten namentlich empfiehlt und namentlich zwei spezielle User gerne, ich sag mal kontaktiert.

Was gibts da nicht zu verstehen?

Ich kann dir sagen, das er alle Polen grüßt. Einige Internetseiten namentlich empfiehlt und namentlich zwei spezielle User gerne, ich sag mal, kontaktiert.

Zuletzt bearbeitet:

NVIDIA macht ja ein riesen Geheimnis aus Ampere., konnte auf die schnelle nicht mal eine Roadmap finden.
Von wo kommt eigentlich die Annahme, das Ampere grössere architektonische Änderungen beinhalten würde?

Ich kann dir sagen, das er alle Polen grüßt. Einige Internetseiten namentlich empfiehlt und namentlich zwei spezielle User gerne, ich sag mal, kontaktiert.

dein ernst du erwartest in nem deutschen Forum das ich polnisch verstehe? alles klar mach das mal in nem englischsprachigem forum.

Zurück