OldN3rd@
..sinnvolle diskussion mir leuten wie dir ? ...ständig bist du am beleidigen und wirst direkt persönlich und jetzt machst du einen auf heilig, persönlichkeitsstörung ?!
Schau dir an wie du auf normale posts reagierst, hast es wahrscheinlich schon vergessen,
AMD Radeon: Neue High-End-Modelle sollen Mitte 2020 erscheinen und intern "Nvidia Killer" heißen
Was ist an dem Post nicht sachlich ? Ich kann doch nichts dafür das du probleme hast die realität zu akzeptieren.
.... kennst du die 980Ti überhaupt, weisst du überhaupt wann die GPU erscheinen ist und wie lange AMD gebraucht hat um die GPU zu schlagen ?
Nein, dann recherchiere ein wenig und hör mit diesen kindergarten auf, damit zeigst du lediglich wie zurückgeblieben du bist.
Eltern bei solchen themen ins Spiel zun bringen ist das allerletzte, wie primitiv kann mnn nur sein !
Das sind blöde GPU´s aber du hast wahrscheinlich nichts anderes im leben, hmm ?
Hier gibt's jede Menge Nvidia User, ich hab meine erst letzten Monat verkauft. Was es hier selten gibt sind objektive Nvidia User.Geh mal raus an die frische Luft und such dir freunde, wenn man am Freitag bzw. Samstag abend nichts besseres zu tun hat als auf PCGH zu posten dann ist für mich bereits alles klar,
Einfach nur bemitleidenswert.

Ale trzymajcie jak sie spotkamy Lapy przy sobie 
Ich hab da einen ganz anderen Vorwurf. Warum gibt es keine Meldung über Nvidia Karten? Es gibt doch viele neue custom modelle von den Supers.Ich habe auf PCGH noch nie provoziert oder jemanden beleidigt ! Poly im übrigen auch nicht, aber es ist mode hier NV user grundlos zu bannen, wahrscheinlich ist die Angst vor einem Monopol zu groß.
No AMD, no KLICKS !
Weed93 erstellt sich dutzende Accounts, beleidigt alle und jetzt ist er mit NOSFERATU unterwegs und macht einen auf unschuldig !
Was machen die mods, nichts !
Ein user mit einem doppelaccount der Pro NV ist wäre schon längst gebannt, scully usw.
Fanboytismus ist hier einfach viel zu stark auf PCGH und es gibt hier kaum noch NV-fans, zeit die seite zu verlassen. Ich werde beleidigt, kontere werde dabei aber nicht persönlich und wer wird gebannt ? Ich natürlich und so gehts allen NV-usern hier.
Tut euch einen gefallen und meldet euch auf OVERCLOCK.com oder GURU.com an, da kann man seine Meinung frei äussern ohne direkt gebannt zu werden und beleidigen wird euch dort auch niemand.
Ich persönlich melde mich jetzt bei "PCLAB" und "PUREPC", da macht es wirklich spass alle sind so locker draud ! PCGH sage ich auf wiedersehen.
Provozierende Posts bzw. beleidigungen kommen in 3, 2, 1
Das ist leider vorprogrammiert hier.
Ich hab da einen ganz anderen Vorwurf. Warum gibt es keine Meldung über Nvidia Karten? Es gibt doch viele neue custom modelle von den Supers.
Und da muss ich dir bezüglich meiner zukünftigen Kaufentscheidungen sogar Recht geben, denn nach der rtx2070 steht Ende des Jahres eine Aufrüstung des Monitors an auf ein Modell, welches sich im Bereich 600€ bewegt, wollte mir einen guten Monitor-Allrounder suchen, nicht speziell einen zum Spielen. Da ich viel Bildbearbeitung betreibe, habe ich bedenken, einen hochwertigen TV als Monitor zu verwenden, aber diese stammen noch aus früheren Jahren, als PC-Monitore den TVs noch deutlich überlegen waren.
Normalerweise bin ich auch eher auf Boards, wo es um Content Creating geht. Wollte hier nur mal betreffs der neuen GPU Generation mitlesen und bin erstaunt, wie engstirnig manche das alles sehen. Die am häufigsten verwendeten Karten für Creative sind 1080 ti, 2080 ti und die diversen Titan Modelle. Im Hobby Bereich wird praktisch nur nVidia genommen, überwiegend die Karten mit 8 GB VRam. Was ich damit sagen will: Das geht in die Kalkulation von Absatz und Gewinn natürlich mit ein. Und nVidia hat da einen klasse Service, während AMD den Bereich bisher ignoriert hat.Das hat ja nix mit der generellen Spieleleistung zutun. Du hast da ja schon einen ziemlich speziellen Use-Case. Ohne Customkarten will ich Navi allerdings trotzdem nicht empfehlen.
Da die eine oder andere Mutti, die kleinen Racker jetzt anscheinend, wegen aufziehenden Unwettern nach drinnen beordert hat...
Hier noch ergänzend zu RAZORLIGHT'S Erläuterung:
ALFA-Telefon | Schreib dich nicht ab – Lern lesen und schreiben!
Vielleicht hilft das ja doch dem einen oder anderen beim Lesen von zusammenhängenden Texten.
Wobei ich noch was suche, um auch den englischen original Text für die werten Forenteilnehmer verständlicher zu machen.
geiel wie sich die troll accounts gegenseitig antworten sind eh die gleichen![]()
OldN3rd@
..sinnvolle diskussion mir leuten wie dir ? ...ständig bist du am beleidigen und wirst direkt persönlich und jetzt machst du einen auf heilig, persönlichkeitsstörung ?!
Schau dir an wie du auf normale posts reagierst, hast es wahrscheinlich schon vergessen,
AMD Radeon: Neue High-End-Modelle sollen Mitte 2020 erscheinen und intern "Nvidia Killer" heißen
Was ist an dem Post nicht sachlich ? Ich kann doch nichts dafür das du probleme hast die realität zu akzeptieren.
.... kennst du die 980Ti überhaupt, weisst du überhaupt wann die GPU erscheinen ist und wie lange AMD gebraucht hat um die GPU zu schlagen ?
Nein, dann recherchiere ein wenig und hör mit diesen kindergarten auf, damit zeigst du lediglich wie zurückgeblieben du bist.
Eltern bei solchen themen ins Spiel zu bringen ist das allerletzte, wie primitiv kann mnn nur sein !?
Geh mal raus an die frische Luft und such dir freunde, wenn man am Freitag bzw. Samstag abend nichts besseres zu tun hat als auf PCGH zu posten dann ist für mich bereits alles klar,
Ich werde die seite sowieso verlassen, hatte ich schon lange vor ! NV-Fans wie Poly werden grundlos gebannt und AMDler dürfen sich austoben wie kleinkinder !
PCGH ein forum wo sich der AMD fanboy wohlfühlt ! Es geht leider in diese richtig, ja ! NV user gibt es hier kaum noch, verständlich.
wow krasse beledigung wo denn wie gestört bist du eigentlich? das ist doch nicht mehr gesund. ich werde dir vega gpus schicken vlt lässt du dich dann einweisen.
Ich habe auf PCGH noch nie provoziert oder jemanden beleidigt ! Poly im übrigen auch nicht, aber es ist mode hier NV user grundlos zu bannen, wahrscheinlich ist die Angst vor einem Monopol zu groß.
No AMD, no KLICKS !
Weed93 erstellt sich dutzende Accounts, beleidigt alle und jetzt ist er mit NOSFERATU unterwegs und macht einen auf unschuldig !
Ein user mit einem doppelaccount der Pro NV ist wäre schon längst gebannt, scully usw.
Fanboytismus ist hier einfach viel zu stark auf PCGH und es gibt hier kaum noch NV-fans, zeit die seite zu verlassen. Ich werde beleidigt, kontere werde dabei aber nicht persönlich und wer wird gebannt ? Ich natürlich und so gehts allen NV-usern hier.
Tut euch einen gefallen und meldet euch auf OVERCLOCK.com oder GURU.com an, da kann man seine Meinung frei äussern ohne direkt gebannt zu werden und beleidigen wird euch dort auch niemand.
PCGH sage ich auf wiedersehen.
PS :
Ich persönlich habe ein tolles leben und könnte glücklicher nicht sein, brauche solche verlogenen foren nicht wo es einfach zu viele lemminge gibt ohne eigene Meinung.
Jetzt verpasst mir bitte den Todesstoß und bannt mich endlich PCGH !![]()
Pozdrawiam wszystkich Polaków na tej stronce, do zobaczenia na PCLAB, GURU3D, PUREPC itd. !
KRZYCHUUUU i TOMCIO , kocham was !!!Ale trzymajcie jak sie spotkamy Łapy przy sobie
![]()
Ich habe auf PCGH noch nie provoziert oder jemanden beleidigt ! Poly im übrigen auch nicht, aber es ist mode hier NV user grundlos zu bannen, wahrscheinlich ist die Angst vor einem Monopol zu groß.
No AMD, no KLICKS !
Das ist leider vorprogrammiert hier.![]()
Ich habe mir kürzlich die rtx 2070 gekauft und bin sehr zufrieden, die ist zum Offline Rendern einfach klasse während der rx 5700 xt hier völlig nutzlos ist, weil AMD keine Raytracing Schnittstellen unterstützt. Außerdem möchte ich RT mal ausprobieren, bevor ich mir in einigen Jahren die Oberklasse kaufe. Also lass mal die Tassen im Schrank. Die Tensor Cores werden vom Offline Renderer inzwischen zum Denoisen genutzt und ich bin mal gespannt, welche weiteren Verwendungsfelder die diversen Hersteller von Profisoftware hier noch finden. Da ist von Photoshop bis 3D Smax eine Menge in Bewegung, das sich nicht nur um reine Spiele Power kümmert.
Da die eine oder andere Mutti, die kleinen Racker jetzt anscheinend, wegen aufziehenden Unwettern nach drinnen beordert hat...
Hier noch ergänzend zu RAZORLIGHT'S Erläuterung:
ALFA-Telefon | Schreib dich nicht ab – Lern lesen und schreiben!
Vielleicht hilft das ja doch dem einen oder anderen beim Lesen von zusammenhängenden Texten.
Wobei ich noch was suche, um auch den englischen original Text für die werten Forenteilnehmer verständlicher zu machen.
geiel wie sich die troll accounts gegenseitig antworten sind eh die gleichen![]()
OldN3rd@
Eltern bei solchen themen ins Spiel zu bringen ist das allerletzte, wie primitiv kann mnn nur sein !?
Geh mal raus an die frische Luft und such dir freunde, wenn man am Freitag bzw. Samstag abend nichts besseres zu tun hat als auf PCGH zu posten dann ist für mich bereits alles klar,
Ich werde die seite sowieso verlassen, hatte ich schon lange vor ! NV-Fans wie Poly werden grundlos gebannt und AMDler dürfen sich austoben wie kleinkinder !
PCGH ein forum wo sich der AMD fanboy wohlfühlt ! Es geht leider in diese richtig, ja ! NV user gibt es hier kaum noch, verständlich.
wow krasse beledigung wo denn wie gestört bist du eigentlich? das ist doch nicht mehr gesund. ich werde dir vega gpus schicken vlt lässt du dich dann einweisen.
No AMD, no KLICKS !
PS :
Ich persönlich habe ein tolles leben und könnte glücklicher nicht sein, brauche solche verlogenen foren nicht wo es einfach zu viele lemminge gibt ohne eigene Meinung.
Jetzt verpasst mir bitte den Todesstoß und bannt mich endlich PCGH !![]()
Pozdrawiam wszystkich Polaków na tej stronce, do zobaczenia na PCLAB, GURU3D, PUREPC itd. !
KRZYCHUUUU i TOMCIO , kocham was !!!Ale trzymajcie jak sie spotkamy Łapy przy sobie
![]()
Safequote. Den kindischen Rest kommentiere ich Mal lieber nicht.Jetzt verpasst mir bitte den Todesstoß und bannt mich endlich PCGH, [emoji38]
....falls nicht mache ich das selbst, spätestens morgen.
schreibt auch noch polakisch also würde das wer verstehen
schreibt auch noch polakisch also würde das wer verstehen
Ich kann dir sagen, das er alle Polen grüßt. Einige Internetseiten namentlich empfiehlt und namentlich zwei spezielle User gerne, ich sag mal, kontaktiert.
Was gibts da nicht zu verstehen?