Sagt wer. Englisch ist ne Weltsprache. Polnisch nicht. Unfassbar das sagen zu müssen.
Nette Aufstellung!Xbox Scarlett Devkit - Pastebin.com
Was labberst du? Englisch lernst im vorbeigehen
Ich bin auf nächstes Jahr sehr gespannt.
TSMC fängt nächstes Jahr mit 5NM GPU Chips an.
Das kann dazu führen, das die nächste AMD Grafikkarte in 5NM kommt.
Spanisch und Portugisisch ganz genau so.
Einige User hier, haben die Groß-und Kleinschreibung vom englischen ins deutsche wortwörtlich übernommen.
Erschreckend viele User hier verwenden eine Groß- und Kleinschreibung, eine Zeichensetzung, eine Syntax oder generell eine Orthografie und Grammatik, die zu keiner (Schrift-) Sprache unseres Planeten passen wollen.
Mit Google Translate ist man in jeder Sprache ein Poet, einschließlich polnisch
Płacząca góra moczy konia obok śladu jego żelaznego brata
AMD Arcturus Early Whispers: Vega 30 is Ampere's Worst Nightmare
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Was die meisten, die anhand der schlechten Gaming performance der Vega bzw. (ab GCN1) Karten (Luftnummer etc.) übersehen.
Ist das GCN immer schon ein Kompromiss darstellte um beide Felder: Professional Computing und Gaming zugleich abdecken zu können. Dies fällt jetzt weg,
mit NAVI haben sie das erste Mal seit ewigen Zeiten (bzw. überhaupt das erste Mal?) eine Architektur am Start die nur auf Gaming ausgelegt ist und
mit Arcturus (next. Gen. Vega) -->AMD Submits Navi 12/14 & Arcturus GPU Support Code For Linux 5.4 Kernel Queue - Phoronix
eine Architectur die enorm stark in Proffesional Computing ist.
Die Karten werden daher gerade neu gemischt.
Das die next. Gen Navi (RDNA2????) NVIDIA (+30% relative 2080ti??? hard to predict) im Erdboden versenken wird, würde ich allerdings ausschliessen.
Aber was eine doppelte? 5700XT (NAVI23?) In Relation zur 3080ti leisten würde, kann sich jeder selbst ausmahlen. (Auch ohne RDNA2 Verbesserungen)
Daher wird das Rennen beim next big Chip nach meiner Meinung viel spannender als dies in der Vergangenheit der Fall war.
Was ich mir aber vorstellen kann, ist das NAVI deutlich früher kommen wird zu einem deutlich atraktieveren Preis.
Und wenn die Spekulation das Arcturus 8192 Shader??? (6nm Process???) hat zutrifft hat NVIDIA ein riesen Problem.
Ach ja. der 5800 (XT) RDNA1 (NAVI12?) der eventuell dieses Jahr bereits kommen könnte, ist auch noch nicht vom Tisch.
Das will ich noch erleben das Nvidia probleme bekommt mit der Leistung mitzuhalten glaube ich nicht. Die klatschen ne 7nm+ 3080Ti mit 50% auf die 2080ti raus fertig. Die wissen was sie tun und was der Konkurrenz kann alles kalkuliert.
Danke dir noch mal für die Ausführungen, hat mir weiter geholfen. Monitor für den PC ist wohl unumgänglich. Werde mich nach einem WQHD IPS Panel mit hdr 10 umsehen. Bei den Preiswerten sind 300-400 nits drin. Da ich wenig Spiele dürfte alles ab 60 Hz ausreichen. Muss dann nur noch die freesync, g-sync Sache durchgehen. Mein Problem ist ein ganz anderes, die beworbenen Geräte in Südamerika aufzutreiben ist ein bisschen wie Schiffe versenken. Man sucht sich ein dutzend mögliche Geräte raus und mit etwas Glück sind 1-2 davon in der Region erhältlich. TVs sind deutlich einfacher zu bekommen, so ist halt das Leben.LG 27GL850-B
EIn 1440p 144Hz IPS (!) Display mit 1ms (!) für 600€. Kein echtes HDR, nur 350 Nits aber immerhin 10Bit.
YouTube
würde mich wundern wenn der sich nicht auch bald in der PCGH Empfehlungsliste weit oben platziert.
Hochwertiger TV für Gimp oder Photoshop kann ich nicht empfehlen, beim Zocken fallen die kleinen Eigenheiten von TVs nicht so auf wie auf dem Desktop[...]
Natürlich verstehe ich das.[...] Durchaus legitim, aber versetz ich jetzt mal in meine Lage.
RTX mit der 2070 in 3440 x 1440?
Kein Wunder das ich gerade lieber zu AMD greife auch wenn da der High End Markt noch nicht gedeckt ist... ich meine, warum soll ich einen Aufpreis für etwas bezahlen was ich nicht nutzen kann?
Die 2070 ist für mich nur eine Übergangskarte für 12-18 Monate FHD, bald wohl WQHD, bis die 30x0 Serie kommt, auch weil die 2080 ti mir zu teuer war. Nächstes Jahr sieht bei mir finanziell besser aus, da werde ich 1000-1500€ für eine Graka ausgeben können, werde aber wie üblich ca. 6-9 Monate nach Release kaufen, wenn die Preise sich eingependelt haben. Ist so eine Gewohnheit. Persönlich benutze ich Grafikkarten aus beiden Lagern und bin da noch halbwegs neutral, jedoch mit dem Herzen seit vielen Jahre mehr AMD zugeneigt.
Nur, die Formulierung die du hier jetzt losläßt, erinnert stark an einen gewissen gespeerten User, zumal man den entsprechenden Satz eins zu eins in sogar zwei gesperrten Accounthistorien genau so lesen kann.
Schlimm, wenn man nicht, so wie eine Schlange die Haut wechselt, seine persönliche Einstellung ändern kann und ins alte selbst geprägte Verhaltensmuster verfällt.
Sehe ich auch so. Wenn die beim Shrink auf 7nm nicht auf unerwartete Probleme stoßen, behalten sie mit 30x0 die Leistungsspitze. Das sie den Shrink hinbekommen ist wahrscheinlicher als das sie scheitern. Die haben ganz sicher für den 7nm Prozess vorgearbeitet. Das man wenig über die 30x0 Serie hört, liegt daran, das AMD noch nicht mal eine Oberklasse hat und nVidia keinen Grund sieht, potenziellen Käufern der 20x0 Serie zu verraten, wie lange sie noch warten müssten.Schön für dich dann melde mich das ist meine Meinung das Nvidia allzu schnell kein Problem haben wird. Türlich wird wieder fanboykeule ausgepackt. Nur das ich ne Vega habe. Glaubst du echt das Nvidia nochmal preise erhöhen kann bei wieder nur 30%. ? Die haben genug Pulver wenn sie müssen, nur müssen sie halt nicht.