Duvar
Kokü-Junkie (m/w)
Sehr gut sparen und trotzdem sehr gute Leistung haben, tust du mit der hier Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, lite retail (11199-20-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wenn du nicht immer alles auf max haben musst und keine 60 Frames+ durchgängig brauchst, wärst du in der Tat mit einer günstigeren/empfehlenswerten GTX660Ti/HD7950 recht gut bedient:Also die 770 würde ich der 7970 Ghz dann lieber vorziehen .
Das einzige was mich zum nachdenken bringt ob ich wirklich soviel grafikleistung brauche .
Für 250€ kriegt man schon eine 660 Ti, ob die wohl ausreicht?
Wie gesagt spielt fifa , max payne , Battefield etc
@Duvar: und wie macht sich die Schleuder bei dir? Könnte dem TE ja bei seiner Kaufentscheidung helfen, würde ich meinen...
Wollte auch Watch Dogs und eventuell Crysis zocken
Hmm also wollte auch mit einem Freund Videos drehen und für mich sollten es schon 60 Fps sein,wenns geht alles auf High bis Ultra
Auflösung ist Full HDWollte auch Watch Dogs und eventuell Crysis zocken
Danke![]()

@Duvar: und wie macht sich die Schleuder bei dir? Könnte dem TE ja bei seiner Kaufentscheidung helfen, würde ich meinen...
Gruß
Ahso, dachte du hättest die Karte schon... Und natürlich wäre ein kleines Fazit zu deinem neuen Bildschubser hier sehr gern gesehenEhm habe noch einiger weiterer Teile bei MF bestellt, ich hab die Karte noch nicht, vorraussichtlich lieferbar am 03.06.2013.
Wobei diverse Teile die ich bestellt habe immernoch aktuell den Status Verfügbar haben und nicht bestellt, trotzdem steht da halt 03.06...
Wenn ich die hab, kann ich ja mal einiges zu schreiben hier.

Willst du nur eine Übergangskarte haben oder soll´s für länger sein?
Dann sollte eigentlich deine Entscheidung schon auf der 1. Seite dieses Threads gefallen sein.
Spar nicht am falschen Ende. Mit der Karte machst du nichts falsches.![]()