AMD Phenom X4 9950 zu heiß ?

AW: AMD Phenom X4 9950 zu heiß ?

@ Boti du kühlst aber mit wasser oder ? ? wenn nicht dann wohnst du in Alaska ^^

Hmmm wenn ich nächstes jahr mein CPU kühler habe dann Werd ich ihn auch so hoch pushen ^^

Wobei seh gerade deine Signature :D Frage hat sich erledigt.
 
AW: AMD Phenom X4 9950 zu heiß ?

@ TowLy

Hab bei mir auch einen kleinen Lüfter(40mm) an die Heatpipe gebastelt.
Das brachte so 5°C weniger bei den Spawas (Temp1) unter Last.

:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück