AMD NAVI Laberthread

Die Max. Voltage SoC soll niedriger gestellt werden (1050mV). Du kannst die Max. Voltage GFX etwas erhöhen (1250mV) und gleichzeitig TDC Limit GFX (A) niedriger stellen.. Das sind alles maximal und nicht die tatsächliche Werte.
Probieren geht über studieren ;)

Die Max. Voltage SoC soll niedriger gestellt werden (1050mV). Du kannst die Max. Voltage GFX etwas erhöhen (1250mV) und gleichzeitig TDC Limit GFX (A) niedriger stellen.. Das sind alles maximal und nicht die tatsächliche Werte. Probieren geht über studieren ;)

Bin mal gespannt, wie Sowas bei der Devil XT von Bullelet funzt.

btw.
Die kleine 5700 Mech gibts jetzt zum normalen Preis von 361,85€. (MF hat den Schreibfehler vom Azubi korrigiert)
8GB MSI RX 5700 MECH OC DDR6 HDMI/3xDP (Retail) - RX 5700 | Mindfactory.de

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand Probleme mit BF-V haben sollte, stellt euren Monitor auf 60Hz. Mehr mag das Spiel nicht und stürzt bei mir in unregelmäßigen Abständen immer ab. Hoffe das fixt AMD bald. Hab ewig rumprobiert.

Bin mal gespannt, wie Sowas bei der Devil XT von Bullelet funzt.

btw.
Die kleine 5700 Mech gibts jetzt zum normalen Preis von 361,85€. (MF hat den Schreibfehler vom Azubi korrigiert)
8GB MSI RX 5700 MECH OC DDR6 HDMI/3xDP (Retail) - RX 5700 | Mindfactory.de
Erst einmal muss er die richtige bekommen noch ist es eine 5700 ohne XT.

Ich hoffe für mindfactory das die einlenken und ohne murren tauschen, noch stellen die sich ja quer.

Wie die Custom Modelle mit dem MPT laufen wird sicher interessant.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Erst einmal muss er die richtige bekommen noch ist es eine 5700 ohne XT.

Ich hoffe für mindfactory das die einlenken und ohne murren tauschen, noch stellen die sich ja quer.

Wie die Custom Modelle mit dem MPT laufen wird sicher interessant.

ich habe eine 5700xt mit Accelero IV also quasi eine Custom und das MPT läuft gut

Die 5700XT Thicc von XFX ist ja garnicht wirklich teurer gerade.
Da passt der Preis finde ich, auch im Vergleich zur Ref und den bisher anderen Partnerkarten, die noch überteuert sind.

@OldN3rd
machs gut, ist schade aber ich kann es auch verstehen.

@OldN3rd alles gute

ich kann zumindest über die non Xt sagen sauleise und kühl 57 grad bei gta 150 fps mittlere bis hohe Einstellungen Speicher 67 grad

Was meint ihr, sollte man bei 479€ jetzt zuschlagen oder nicht?
Laut nem Zitat oben soll ja die Verfügbarkeit gegen Ende nächster Woche besser sein und Ende des Monats voll gegeben sein, bis dahin sollte ja wohl wenigstens die UVP von 449€ erreicht werden oder?

Glaube net, das man die 449/459 wieder sieht. Die Preise für die Dual haben sich schon zw. 439..444 eingependelt.
Nächste Woche kommt auch nur das Schiff mit der LE an.(UVP 459)

Zw. 439 und 479 bleibt dann gerade mal Platz für die Tripleslot-Dual.

edit: Die Raw 2 soll schon ca. Tripleslot sein. 444 sind dann schon gut.

Zuletzt bearbeitet:
@Elistaer
Ne die ist schon wieder bei Mindfactory brauchte nix bezahlen die sind davon ausgegeangen wenn ich was nach Preußisch Oldendorf bestelle dass das Österreich ist .
Sie soll anstandslos ersetzt werden.
Aber so zur non XT Red Devil, ich kann sie nur vollumfänglich empfehlen aber zu dem Preis kann ichts sagen der ist mir nicht bekannt.
Zusammengefasst: Sauleise, Haptik genial, und wenn ich mal kurze schwarzer Aussetzer habt mit non XT hat bei mir geholfen Msi Afterburner mit Riva komplett runterzuschmeißen.
War wie ein Herzschlag alle 2 Sekunden für hmm ich denke mal ne 20tel Sekunde.

Wofür ist die UVP denn da wenn die einfach um 30€ angehoben wird? :hmm:
479 find ich schon viel im Vergleich zu den anderen Karten. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich da zuschlagen sollte.

Deshalb heißt es "unverbindlich" ;)
So lange die Verfügbarkeit so schlecht ist, werden die Preise über den Durchschnitt bleiben. Wenn ich eine Grafikkarte brauche, dann hole ich mir sie auch wenn die 30€ mehr kostet :daumen:

Wofür ist die UVP denn da wenn die einfach um 30€ angehoben wird? :hmm:
479 find ich schon viel im Vergleich zu den anderen Karten. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich da zuschlagen sollte.
479 für die LT welche bei 459 startet also 20€ was jetzt nicht übertrieben ist.

Die ThiCc war vor dem Lager auch bei 489

Wenn die LE 479 kostet, wird die nonLE evtl. mit 469 angemessen sein.

Der besonders gute+leise Kühler ist Das allemal wert. Bis jetzt das einzige XT-Modell mit gescheiten Memtemps.
(oder die Anderen ausser der kleinen Pulse sind alle schlecht zusammengebaut)

Und die non LE ist natürlich nicht bestellbar... Das Mauspad brauch ich echt nicht :D
Naja. Das Risiko ist mir zu hoch, dass wenn die am 28. verfügbar sind wieder alles in 5 min weg ist. Oder noch besser, bis zum 28. gehen so viele Bestellungen ein, dass wenn sie dann verfügbar ist, die Bestände sofort weg sind weil alle schon reserviert sind.
Von daher... bestellt für 479 :D
Ich hab schließlich auch 50€ mehr als nötig für Ram bezahlt nur damit er leuchtet.

Das schöne beleuchtete Mousepad kannste bestimmt hier im Thread gut weiterreichen.
(z.Bsp. an Leute mit der kleinen 5700 nonXT Devil)

Zurück