AMD NAVI Laberthread

Braucht man da 2x 2080Ti NvLink, dass der Rechner VR"Ready" ist? :ugly:

Ich zocke Beatsaber auf meinem Laptop (siehe Sig) und der erreicht da wahrscheinlich nicht mal 100 Punkte :lol:

Seitenwand reicht, dann musst du da nix hin frimeln und der bläst ja im Grunde direkt auf die Backplate.

GDDR6 sollte nicht über 95 sein.Darunter ist wurscht. Ich vermute ehrlich gesagt auch das AMD da einen Offset in der Temperaturanzeige hat, da die gemessenen Werte von Igor deutlich niedriger sind.

Ich hatte gestern auch einen Absturz in der Unrealengine, kann das sein das die Karte da noch Buggy ist? Vampyr ist doch auch UE oder?

Jap, Vampyr ist auch UE. Das kann ich auch nur mit Stock zocken wie gesagt schon 0,05v runter Zack wird es dunkel.

Hat schon wer den neuen Treiber getestet? In der Beschreibung ist ja nun nicht wirklich viel darin, wo sie angesetzt hätten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann eigentlich keine Veränderungen feststellen durch den Treiber, lediglich die Lüftersteuerung der 5700 wurde mal vernünftig eingestellt anscheinend.

Also ich kann eigentlich keine Veränderungen feststellen durch den Treiber, lediglich die Lüftersteuerung der 5700 wurde mal vernünftig eingestellt anscheinend.

Okay, schade! Dachte da kommt jetzt ein besseres Setting für den Wattman und auch mehr Stabilität für die Karten. Denn ich will ja nicht nur Benchen mit den Werten sondern auch damit zocken :-)

Ich könnte mal schauen ob ich mit dem Takt höher komme als vorher, aber ich sehe keinerlei Änderungen die das Begünstigen würden.

Danke dir, ich will irgendwie einfach nicht mehr warten, die 6GB SPeicher limitieren teileweise schon auf 1920x1080 ohne Ultra Settings.

Aso danke, man lern immer was dazu, meine letzte AMD Karte war ne 6850m deswegen hab ich kaum plan in den eigenheiten, bin aber gewillt mich reinzuarbeiten.Und RTX brauch ich nicht wirklich entweder ich bin blind oder seher den Unterschied bei BF5 oder Metro nicht

Vorhin CPU + Board bekommen.
Also schnell Wakü zerrupft und alles provisorisch neu aufgebaut :).
Der geplante benchtable kommt erst ende Juli.

20190717_195559.jpg

Nice :daumen:
Gib Ihm^^
Kannst du mal checken wie hoch du deinen Speicher übertakten kannst? Irgendwie bin ich aktuell der einzigste auf dem Planeten der seinen Speicher über 900 kriegt :huh:

GPU Z zeigt bei mir auch die Shader(2048) falsch an, was steht bei euch?
4k Opt High OC (2).jpg 1080p Ex High OC (2).jpg

Also ich bekomme auch den Speicher auf stable 940 bei 950 ist es dann flimmer vom feinsten :-)

Zurück