x-vahelsing-x
Kabelverknoter(in)
Also ich habe jetzt für mich die optimalen Settings gefunden. 1950MHZ Chip, 1800MHZ Ram, 1,081v bei 65c Temp (Hotspot 78c, Ram 82c) bei 7371 Scores in Super Position in 4K und nur 180 Watt. Wenn ich mir ansehe, dass bei 8000 Punkte 100 Watt mehr wie bei Vahelsing bedeutet und nur 4FPS bei Averrage ist mir das zu wenig. Bin jetzt glücklich und mit dem Accelero IV habe ich einen tollen Kühler den man aus dem Gehäuse nicht raushört. Am Samstag bekomme ich noch Kupferkühler zugesandt, die werden noch drauf geklebt dann bin ich fertig. Also damit ist die Karte nun frei fürs Gamen. 2 Tage Benchen, Einstellen waren eh zu viel
Bei nur 50€ Unterschied zwischen Non XT zu XT kann ich (Persönlich) nicht nachvollziehen, warum man sich diese Karte holen sollte. Das wäre natürlich anders, wenn die Karte 299€ oder 320€ gekostet hätte vllt. aber da spart man dann finde ich an der falschen Stelle.
mein sweet spot unter lüft ist 1920mhz. 970mv. max 160w
.gif)
. Es ist alles gut in der Mitte sagen wir es mal so. Für WQHD auch ideal. Eigentlich hätte ich von der Vega auch nicht wechseln müssen, denn es war ja schon mir der Karte alles Spielbar, aber mein Budget waren 400€ und da hat halt die Navi gut reingepasst und ist ein nettes Spielzeug.
.