AMD NAVI Laberthread

Sodala, wie gewünscht 1x Firestrike und 1x Timespy und 1x GPU-Z nach den Tests mit den Max.

Anhänge

• firestrike.jpg
    firestrike.jpg
    806,3 KB · Aufrufe: 81
  • nach ff und ts.gif
    nach ff und ts.gif
    22 KB · Aufrufe: 71
  • TimeSpy.jpg
    TimeSpy.jpg
    931,7 KB · Aufrufe: 76
Nöö noch immer alles auf Stock! Angegriffen beabsichtigt hätte ich da nichts. Mach ich erst wenn der neue Kühler da ist. Ist da was nicht IO?

EDIT: Nein, Leistungsgrenze steht bei 0%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ich werde mir dann am Montag nach dem Umbau und dem UV und OC ansehen was da machbar ist :-) Ich finde die Karte jetzt schon Geil und freue mich, dass ich mir diese gekauft habe :-) Happy, Happy, Happy

Nein noch nichts gespielt mit der neuen Karte :-) Aber ich werde es mal begutachten aber ich denke mal so wie ich mich kenne, sehe ich da keinen Unterschied da ja schon ohne Brille die Kantenglättung bei mir überflüssig ist :D

Ok dann funzt das Upscaling bei dir sowieso nicht. Dafür brauch man ein 4K Panel.

Hätte ich auch noch im Angebot wird derzeit als Konsolenmonitor genutzt :-D Ich freu mich schon auf Montag wenn ich den Kühler bekomme und die Karte mal so richtig antreiben kann :-)

Nach den paar User Erfahrungen hier frag ich mich langsam, wenn ich die Karte sowieso nicht übertakten will und auch nicht so dermaßen kritisch mit der Lautstärke bin, ob es auch einfach möglich ist das Ref Design dauerhaft zu nutzen... Hab in der letzten Juli Woche Urlaub und würde da gerne meinen neuen PC bauen und ungerne bis Ende August auf Customs warten... Denkt ihr ich kann das Ref Design bedenkenlos dauerhaft nutzen ohne mir mit den Temepraturen den Chip irgendwann frühzeitig zu schrotten?

Also ich habe das Referenzdesign und ich bin kritisch mit der Lautstärke! Aber es ist leiser als gedacht und man kann es auch damit nutzen. Habe gerade mal angespielt und die Lüfter drehten nicht auf 2100rpm hoch und war angenehm zu spielen. Die Karte ist aus meinem Gehäuse wie ein Gaming Notebook wahrnehmbar aber nicht wie viele meinen ein Fön usw. Schrotten kannst damit mal gar nix, denn 1. gibt es Garantie und 2. haben die Karten Schutzmechanismen :)

Joh, Kapuut geht da gar nichts, ein Blower kühlt sogar sehr gut die gesamte Platine. Deswegen werden die Teile ja auch in der Industrie eingesetzt.

Zurück