Danke dir dann zieh ich den mal draufBei mir läuft der 20.8.3 seit der released wurde.
Ich kann mich über nichts beklagen, Freesync funktioniert und der Treiber vergisst keine Settings.
Das Forum wurde am Montag von vBulletin auf XenForo umgestellt: https://www.pcgameshardware.de/PCGH...-auf-neue-Forensoftware-im-September-1357128/
Am Desktop ist mir die fixe breite ein kleiner Dorn im Auge, für's Smartphone ist es aber eine Wohltat sondergleichen.
Mal sehen ob meine alten Settings damit noch laufen. 
Belibt trotzdem nur spekulation. Ich würde mir wünschen das sie die 3090 doppelt schlagen aber wenn sei nichtmal die 2080ti schlagen können. aber seein wir erlich das passt genau ins Bild wie die letzten jahre schon auch wie soll man in einer Gen 2 generationen aufholen? die Tatsache das sie die 2080 Ti eingeholt haben ist eh schon gut genug. Den momentan knabvbern sie noch immer an einer 1080ti.Darüber, dass BN mit 80CUs aufschlägt wird nun schon seit Monaten der Spekulatius zerbröselt.
Ob es wirklich 80 oder "nur" 72CUs beim Topmodell werden kann ich dir natürlich nicht sagen.
Die +50% Steigerung bei der Effizienz kommen von AMD, was soll ich da nicht verstehen?
die fanboy träume von 3080 Leistung klar mach ma kurz 100% Leistungssprung in eienr Gen ist ja realistisch.Danke dir dann zieh ich den mal draufMal sehen ob meine alten Settings damit noch laufen.
Allerdings, die fixe Breite ist etwas nervig. Ich hab mehr weiße Fläche aufm Monitor als an Forum zu sehen ist![]()

Belibt trotzdem nur spekulation. Ich würde mir wünschen das sie die 3090 doppelt schlagen aber wenn sei nichtmal die 2080ti schlagen können. aber seein wir erlich das passt genau ins Bild wie die letzten jahre schon auch wie soll man in einer Gen 2 generationen aufholen? die Tatsache das sie die 2080 Ti eingeholt haben ist eh schon gut genug. Den momentan knabvbern sie noch immer an einer 1080ti.die fanboy träume von 3080 Leistung klar mach ma kurz 100% Leistungssprung in eienr Gen ist ja realistisch.

Habt ihr zufällig Benchmark Vergleiche von 5700 XTs mit PCIe 3.0 vs. PCIe 4.0?
Könnt ihr da einen Artikel empfehlen?
Das zitieren gefällt mir irgendwie auch nichtDas Bilderarchiv gibts nicht mehr, das ist echt ätzend.

Fand das schon ganz gut unter dem Proilbild, jetz muss man mit der Maus drüber.

Stimmt, das finde ich auch schade.Das zitieren gefällt mir irgendwie auch nicht
Und wieso kann man nicht mehr sehen wie viele Beiträge jemand hatFand das schon ganz gut unter dem Proilbild, jetz muss man mit der Maus drüber.
Hab gestern Doom Eternal installiert. Der Preisverfall ist ja wirklich krank, März 60€, jetzt 17€ bei Saturn.
Und mal wieder haben die ihren eigenen Launcher. Das ist jetzt der SIEBTE Launcher auf meinem Desktop
(Steam, Battlenet, Uplay, Epic, Origin, Rockstar, Bethesda) Da wird man ja wahnsinnig. Irgendwann muss die Gaming Industrie wirklich was dasgegen unternehmen.

Sorry das ich jetzt erst schreibe....hatte sehr viel um die Ohren ? Ich fahre immer noch mein UV Profil mit 1986mhz@1066mv . Ich habe seit dem auch nicht mehr Rum probiert ? Ich nutze immer den neusten Treiber (auch Beta) und es läuft immer alles Rund...All Stable ??Hallo zusammen
Ich meld mich nach langer Zeit auch mal wieder zurück
Ich wollte mal fragen, welchen Treiber ihr momentan so bevorzugt, bzw. welchen ihr nutzt. Hat sich an den Settings irgendwas geändert? @Evgasüchtiger wir hatten ja meist ähnliche Profile, wie siehts da aktuell aus bei dir?
Ich hab nämlich für dieses Semester jetzt die Klausuren durch und das bedeutet: Zocken! Doom Eternal ist geordert und jetzt heißt es Treiber aktualisieren usw. ich bin nämlich tatsächlich noch auf 20.4 oder sowas
Edit:
Was ist denn hier überhaupt mit dem Forum passiert?Ganz schön gewöhnungsbedürftig
Hallo zusammen
Ich meld mich nach langer Zeit auch mal wieder zurück
Ich wollte mal fragen, welchen Treiber ihr momentan so bevorzugt, bzw. welchen ihr nutzt. Hat sich an den Settings irgendwas geändert? @Evgasüchtiger wir hatten ja meist ähnliche Profile, wie siehts da aktuell aus bei dir?
Ich hab nämlich für dieses Semester jetzt die Klausuren durch und das bedeutet: Zocken! Doom Eternal ist geordert und jetzt heißt es Treiber aktualisieren usw. ich bin nämlich tatsächlich noch auf 20.4 oder sowas
Edit:
Was ist denn hier überhaupt mit dem Forum passiert?Ganz schön gewöhnungsbedürftig
![]()

Oh, großartig.Ich hab ihn auf der Platte und konnte das erste mal GRB 5 Stunden durchspielen ohne das der Rechner neugestartet ist.![]()

Ich erinner mich gerad gar nicht mehr