Habe ich schon ein paar Jährchen[emoji4]Cooles Gerät, wusste gar nicht dass es sowas gibt![]()
Wäre hilfreich wenn du den entsprechenden post mal zitierst.Wo ist der AMD Fanboy eigentlich, der mit mir gewettet hat dass es kaum Zugewinn bei den nvidia Karten gibt?![]()
Wäre hilfreich wenn du den entsprechenden post mal zitierst.
Ich gehe aber davon aus, dass er abwartet was AMD nun bringt. Nvidia hat bei der 3090 wie erwartet preislich nochmal einen drauf gelegt im Vergleich zur 2080ti. Allerdings weniger als manche erwartet haben. Bei 3070 und 3080 sind wie ungewohnt weit unten mit den Preisen, was bedeutet dass AMD sich ganz ordentlich behaupten wird in diesen Preisklassen.
Es wird am Ende also auf eure Formulierung ankommen, wenn sich entscheiden soll wer Recht behält. Deswegen bitte zitieren.
Vllt meldet er sich ja 
Na, hatte mit jemanden eine Wette am laufen. Weiß den Namen leider nicht mehrVllt meldet er sich ja
![]()
Das würde mich interessieren aus Neugier.
Würde ich sofort kaufen [emoji123]Würdet ihr euch eine Big Navi mit 16 Gb kaufen die fast an der 3080 ran ist für 649€ bei selben verbrauch wie die 3080? Stellt es euch so vor wie die 5700 xt zur 2070 Super ist manchmal dort, manchmal sogar drüber manchmal aber auch nur bei der 2070. Navi 6800 wird sich da nicht anders verhalten.Das würde mich interessieren aus Neugier.
Klar würde ich so eine Karte kaufen. Für mich stellt sich da eher die Gegenfrage. Warum denn nicht?Würdet ihr euch eine Big Navi mit 16 Gb kaufen die fast an der 3080 ran ist für 649€ bei selben verbrauch wie die 3080? Stellt es euch so vor wie die 5700 xt zur 2070 Super ist manchmal dort, manchmal sogar drüber manchmal aber auch nur bei der 2070. Navi 6800 wird sich da nicht anders verhalten.Das würde mich interessieren aus Neugier.
Mein Plan ist es dann aufzurüsten wenn ich wirklich mehr brauche ohne auf ein Datum zu pinnen.
Raytracing Leistung ist halt drunter aber ist ja nische auch für mich. Die doppelte 5600xt mit 12gb wird auch interessant. Das Problem viel zu spät :/ Customs? 2021 aber nur mutmaßungen![]()
Ich denke auch das sich BN etwas unterhalb der 3080 platzieren wird, mit der sinnigeren Speicherausstattung wäre das aber für mich der bessere Deal.
Ich denke auch das die BN zwischen einer 3070 und einer 3080 liegen wird... Vielleicht überrascht uns AMD mit Power einer 3080..... wünschen würde ich AMD......es wird jedenfalls spannend [emoji123][emoji106]Ich denke auch das sich BN etwas unterhalb der 3080 platzieren wird, mit der sinnigeren Speicherausstattung wäre das aber für mich der bessere Deal.