AMD NAVI Laberthread

Ich kann auf 950 runter ab 940 crash puffer deswegen 960. Keine ahnung wie gut das ist tbh ^^ ne die red devil hätte 40€ mehr gekostet sehe ich nicht ein für den selben Chip nur um ein paar grad kühler zu sein was nichts bringt. da machen sich viele unnötig sorgen meine 290 lief 85-95 grad xD jahrelang die teile halten das auch müssen sie auch. ob ich jetzt 70 grad habe oder 80? who cares? ausserdem wollte ich null RGB und das bieten mir die grösseren modelle nicht, was soll man machen.

Ich kann auf 950 runter ab 940 crash puffer deswegen 960. Keine ahnung wie gut das ist tbh ^^ ne die red devil hätte 40€ mehr gekostet sehe ich nicht ein für den selben Chip nur um ein paar grad kühler zu sein was nichts bringt. da machen sich viele unnötig sorgen meine 290 lief 85-95 grad xD jahrelang die teile halten das auch müssen sie auch. ob ich jetzt 70 grad habe oder 80? who cares? ausserdem wollte ich null RGB und das bieten mir die grösseren modelle nicht, was soll man machen.
RGB kann man auch ausstellen [emoji6]

Gesendet von meinem Redmi Note 9S mit Tapatalk

Das schon aber ich zahle es trotzdem mit und oft nur usschaltbar mit extra tools von dem ich kein Fan bin habe nichtmal Afterburner installiert. Nichts. Das was der Treiber sagt oder das verbuggte amd overlay reicht mir rennt ja nur wenn ich neue games einstelle ansonsten nicht. Bin auch kein fan von 1.4 kg Gpus. ^^

Kann man das überhaupt vergleichen ich habe die Xt version. aber wenn du die Karte schon länger hast kein wunder alte Ryzen 3600 brauchen auch viel mehr spannung als neue wird bei den navis auch so sein nehme ich mal an.

Ich hab 2 MSI RX5700 XT Mech OC, eine von Mitte 2019 und eine von Anfang 2020. Die Neuere hat 100 Mhz mehr Takt und das bei 10 Watt weniger Verbrauch.
Das BIOS ist das Gleiche :)

Zen 3 kann kommen ^^. Die Konsolen werden pushen wie man sieht. Das ist das Schöne an einer neuen Generation wo es wieder um was geht. Black Friday wird klasse dieses Jahr ;)

warum soll ich ein anderes tool benutzen lol ich kann es ja einstellen hier und es geht nicht? alpha software geht di3e karte zurück und eine 2070 super kommt rein ganz einfach. anders tool ganz bestimmt.
Hm ich hab auch eine Red Dragon und die geht auf mehr als 1000 Umdrehungen bzw bleibt bei 1000 Umdrehungen nicht bei 99 Grad Hotspot. Deine Geschichte ist schon seltsam.

Zurück