Jetzt hast also den Morpheus drauf? Warum ist dann kein Bild vom fertigen Umbau dabei? Wie macht er sich in deinem Gehäuse? Bilder! Bilder!

Hast du Gigabyte Software installiert?Hallo ich wusste nicht ob ich einen Thread erstellen soll deswegen frage ich einfach hier.
Meine Powercolor Red Dragon 5700xt funktioniert nicht, die Lüfter bleiben immer so auf 1000rpm damit wird die Karte extrem heiß. Benutze sie im Silent Bios aber die Lüfter machen was sie wollen und ich weis nicht warum. Selbsterstellte Lüfterkurve bringt nichts da macht sie was sie will von 1000 bis 3000rpm ist alles dabei und zero rpm geht dann auch nicht mehr.
Pc ist neu es ist nur steam installiert.
Und was bedeutet "extrem heiß" in Grad C?
Welches Gehäuse wird verwendet?
Zb die Gigabyte Software für RGB vom Motherboard...mit dieser Software spinnt auch meine Lüftersteuerung von der Nitro [emoji6]90-100 da 1000rpm einfach keine Leistung bringt das ist was falsch. warum sollte ich gigabyte software installiert haben wobei ich doch sagte es ist nur steam installiert. das bei einer powercolor karte facepalm.
Zb die Gigabyte Software für RGB vom Motherboard...mit dieser Software spinnt auch meine Lüftersteuerung von der Nitro [emoji6]
Gesendet von meinem Redmi Note 9S mit Tapatalk
So dick ist die gar nicht drauf...auf'n Bild sieht wirklich viel aus[emoji85]Bisjen dick die Paste bei dir, wie sind deine Temps nun?