AMD NAVI Laberthread

Anhänge

• nnn.jpg
    nnn.jpg
    933,5 KB · Aufrufe: 39
Wolltest du jetzt noch einen besonderen Test?
Gerade ist Windows Update angesagt, aber danach wäre ich wieder ready

Super 4k wäre noch interessant, Ansonsten vielen Dank für deine Werte und deine Mühe.
Hätte nicht gedacht das ich die 5700er Ref auf 5700XT Nitro Special Niveau bekomme. Mir fehlt in dem ein oder anderen Szenario etwas Shaderpower, dafür hat meine durch die Speicherübertaktung etwas die Nase vorn in Bandbreitenlastigen Spielen. Das ist ganz nützlich für mich um die Karte in den Pcgh Benches zu verorten da die die Nitro in den Spielebenchmarks nutzen.
Die 5700er ist wirklich ne super OC Karte.

@Cleriker: Hab jetzt Bilder gemacht von der Endmontage nachdem ich heute noch die Kabel sauber verlegt habe. Bin zu kaputt die hochzuladen heute, aber morgen reiche ich die Bilder nach.

Super 4k wäre noch interessant, Ansonsten vielen Dank für deine Werte und deine Mühe.
Hätte nicht gedacht das ich die 5700er Ref auf 5700XT Nitro Special Niveau bekomme. Mir fehlt in dem ein oder anderen Szenario etwas Shaderpower, dafür hat meine durch die Speicherübertaktung etwas die Nase vorn in Bandbreitenlastigen Spielen. Das ist ganz nützlich für mich um die Karte in den Pcgh Benches zu verorten da die die Nitro in den Spielebenchmarks nutzen.
Die 5700er ist wirklich ne super OC Karte.

4k Optimized Superposition: 7590 Punkte
FPS
Min.: 48.00
Avg: 56.77
Max.: 66.64

Das mit den Bildern ist cool, danke. Allerdings bin ich momentan das meiste von meiner Forenzeit in den Amperegerüchten unterwegs. Herrlich was da manche plötzlich für Panik bekommen wegen der Preise und den 10GB Der 3080.

Habs hinbekommen man darf beim Undervolten nicht grössere schritte als 40mv auf einmal eingeben . Warum weis ich nicht. Aber läuft jetzt und 1200 rpm sind Leise. Temp ist im Grünen bereich. Leistung über Standard bei viel weniger Verbrauch. Nicht schlecht für 329€.

Anhänge

• Screenshot (508).png
    Screenshot (508).png
    226,4 KB · Aufrufe: 52
Habs hinbekommen man darf beim Undervolten nicht grössere schritte als 40mv auf einmal eingeben . Warum weis ich nicht. Aber läuft jetzt und 1200 rpm sind Leise. Temp ist im Grünen bereich. Leistung über Standard bei viel weniger Verbrauch. Nicht schlecht für 329€.

was haste und wie lange hast du gespielt weil wegen den hohen Temperaturen bei der niedrigen Spannung?

was haste und wie lange hast du gespielt weil wegen den hohen Temperaturen bei der niedrigen Spannung?

Das ist das absolute maximum. vergess nicht es ist nicht hoch gpus können 90 grad durchegehend haben jahre lang ohne probleme. Es ist nur eine dual slot Karte sollte den rest beantworten. warum niedrige spannung? mehr ist stromverschwendung selbst mit 2100mhz bist kaum schneller als mit 1850mhz rum.

Was Ihr alle schön niedrig kommt mit der Spannung :heul:
Trotz der brachialen Kühlung von mir, brauch mein Chip einfach Spannung. Damerkt man dann die selektion der nonXT Karten.

Kann man das überhaupt vergleichen ich habe die Xt version. aber wenn du die Karte schon länger hast kein wunder alte Ryzen 3600 brauchen auch viel mehr spannung als neue wird bei den navis auch so sein nehme ich mal an.

Das ist das absolute maximum. vergess nicht es ist nicht hoch gpus können 90 grad durchegehend haben jahre lang ohne probleme. Es ist nur eine dual slot Karte sollte den rest beantworten. warum niedrige spannung? mehr ist stromverschwendung selbst mit 2100mhz bist kaum schneller als mit 1850mhz rum.

ich weis;) ach ich dachte du hast die Red Devil...OK dwenn Dual Slot dann kann es wieder stimmen. Jo habe auch einer der ersten Nitros........darum brauche ich auch mehr Spannung als die anderen mit Ihren neuen Karten:wall:

Zurück