AMD NAVI Laberthread

War hier nicht die Tage jemand der in Warzone bzw. CoD das Problem hatte, dass die Karte nicht genug Power zieht?
Ich habe jetzt leider das selbe Problem und das macht es unspielbar.
2020.04.18-13.58.jpg
Wie man hier sieht sind die Temps sehr niedrig, der Verbrauch ebenfalls, die Karte darf sich eigentlich locker 200W ziehen, ich hab das PT nicht mal begrenzt.
Resultat sind unter 70 FPS, so kann ich gar nicht spielen. Das war definitiv nicht immer so.
Anmerkung 2020-04-18 141034.jpg
Hier ist die selbe Map und hier hab ich fast doppelt so viel FPS. Leider kein ganzes Monitoring, aber das ist höchstens 1-2 Wochen her, es geht also definitiv.
Unbenannt.jpg
Andere Map, auch etwas länger her schon. Karte zieht 160W, peakt auch mal höher.

Wieso sie jetzt nur 120W zieht ist mir ein Rätsel. Hat jemand ne Idee, oder mal wieder Activisions Schuld?
Falls es wichtig ist: Alles auf Max Einstellungen mit 140 FPS Limit.

Na gott sei dank, denn deine Art ist echt zum entsorgen. Alleine deine ständigen Proll-Sprüche zeigen das du in einer Community nicht fähig bist. Und zu dem Alter trifft es eher auf dich zu. Der Mann der es kann :D

Endlich wieder Ruhe, solche Leute drücken nur das Niveau nach unten. Hoffentlich bleibt der auch wirklich wech! Das man bei Navi die Spannungskurve in der Mitte vom Teilastbereich etwas anheben kann um wilkürliche Chrashs im idle oder Game zu unterbinden, sofern es nicht am windows update liegt oder was anderem, hat er ja bis heute nicht mitgekriegt.

Ähhh sorry was? Also ich bin ja ein sehr gutgläubiger Mensch aber von einer 2080TI retour auf eine rx5700xt halte ich für unreal!

Die 5700er ist eine tolle Karte keine Frage aber wenn ich was höheres habe werde ich in meinem leben nie downgraden. Sidegrade lass ich mir ja noch einreden wenn man zb. Von NV zu AMD oder umgekehrt wechseln will aber ein downgrade macht keiner wirklich keiner.

ALso um ganz ehrlich zu sein finde ich das jetzt nicht soooo seltsam.
Ich mache aktuell auch nichts anderes, indem ich eine 5600XT benutze während ne 1080ti, 5700XT und Vega 56 nur arbeitslos rumliegen :D:ugly:.

Homefront - The Revolution - Ist einfach ein Geiles Game und da stockt die Navi auch mit 30 bis 35 Frames bei mir rum
Da schafft auch Big Navi keine 70+ an Frames, Wetten.

Lass gut sein,
5700XT x 2 ist maximal Big Navi, so in der Richtung mit kleinen Verbesserungen mal etwas mehr, mal etwas weniger.
5700 XT @OC schafft dort nicht mal 40 fps beim dem Game, also

Lass gut sein,
5700XT x 2 ist maximal Big Navi, so in der Richtung mit kleinen Verbesserungen mal etwas mehr, mal etwas weniger.
5700 XT @OC schafft dort nicht mal 40 fps beim dem Game, also

Das kannst du nicht vergleichen. Da big Navi auch rt können soll neue rdna2 Architektur Gpu Takt welcher vram HBM oder GDDR6 das Kannste mit deiner 5700 nicht vergleichen auch nicht ausgehend von der xt die auch schon schneller ist. Nicht irgendwas behaupten. Was noch gar keiner weiss

Achso, aber selbst in UHD hat man nicht halb so viele fps wie in WQHD und das CPU Limit sollte auch nicht mehr da sein.

Na, weiss mehr als ihr, aber denkt nur Big Navi rennt mit 100+ fps bei den Neuesten Games, zudem auch Raytracing verpufft keine Performance.
Bin raus!

War hier nicht die Tage jemand der in Warzone bzw. CoD das Problem hatte, dass die Karte nicht genug Power zieht?
Anhang anzeigen 1086568
Wie man hier sieht sind die Temps sehr niedrig, der Verbrauch ebenfalls, die Karte darf sich eigentlich locker 200W ziehen, ich hab das PT nicht mal begrenzt.
Resultat sind unter 70 FPS, so kann ich gar nicht spielen. Das war definitiv nicht immer so.
Anhang anzeigen 1086569
Hier ist die selbe Map und hier hab ich fast doppelt so viel FPS. Leider kein ganzes Monitoring, aber das ist höchstens 1-2 Wochen her, es geht also definitiv.
Anhang anzeigen 1086570
Andere Map, auch etwas länger her schon. Karte zieht 160W, peakt auch mal höher.

Wieso sie jetzt nur 120W zieht ist mir ein Rätsel. Hat jemand ne Idee, oder mal wieder Activisions Schuld?

Ja hier :D
hatte den Treiber aktualisiert und dann wieder auf 20.2.2 gewechselt (anderer Treiber war bei mir instabil) und seitdem ist es besser aber nicht mehr so gut wie vor paar Wochen. Karte zieht jetzt 160 Watt im Game.
Aber das Game ist für mich gestorben da alle nur noch mit dem Raketenwerfer rumlaufen in Warzone.

Na endlich muss ich das nicht mehr lesen da waren mir die AMD vs Intel Diskussionen mit hks sogar noch lieber.

Ich bin mit meiner 5700XT sehr zufrieden und sie bietet mir in neuen Titeln auch genügend Leistung für WQHD mit 144 FPS je nach Spiel.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Der Typ war auch wirklich sehr anstrengend. Hatte eine Schreibweise, das es schon offensichtlich war, welch eingeschränkt der Ereignishorizont war...hatte den gott sei dank schnell auf der ignorelist....

Anhang anzeigen 1086568
Anhang anzeigen 1086569
Anhang anzeigen 1086570

Mmmhhh ich hatte gestern noch eine gute Stunde WZ gezockt.... Aber ohne Probleme..... Mhhhh komisch

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Ja hier :D
hatte den Treiber aktualisiert und dann wieder auf 20.2.2 gewechselt (anderer Treiber war bei mir instabil) und seitdem ist es besser aber nicht mehr so gut wie vor paar Wochen. Karte zieht jetzt 160 Watt im Game.
Aber das Game ist für mich gestorben da alle nur noch mit dem Raketenwerfer rumlaufen in Warzone.

Ich bin auch mal auf den 20.2.2 zurück, aber hier das selbe.
Gerade kam aber auch schon wieder n Hotfix bei Battle.net, das kann auch wieder alles ändern, mal schauen.
Warzone spiel ich eh kaum, der Modus ist mir einfach zu langsam, zu wenig Action.

Ich bin auch mal auf den 20.2.2 zurück, aber hier das selbe.
Gerade kam aber auch schon wieder n Hotfix bei Battle.net, das kann auch wieder alles ändern, mal schauen.
Warzone spiel ich eh kaum, der Modus ist mir einfach zu langsam, zu wenig Action.

Zwischendurch hatte ich auch ein Problem mit Mikrolags alle paar Sekunden. Beim nächsten mini Patch war es weg und beim nächsten war es wieder da.
Alles sehr sehr buggy bei Cod.

Zurück