AMD NAVI Laberthread

Sieht sehr schön aus aber puh der Abstand wäre mir für die Größe zu gering ^^ solltest da jetzt Quartalsmäßig einen Augenarzt termin ausmachen :D

@jumpel nein der verliert die Einstellung leider immer mal wieder. Was helfen soll ist den Schnellstart in Windows zu deaktivieren.
Jo ich hatte auch bedenken.... Aber es ist noch voll angenehm und stört nicht... Da es sehr Curved ist mit 1500R, ist dieses sehr angenehm und reduziert irgendwie die Größe... Mal schauen wie es beim zogge ist [emoji6]

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

So auf Desktop ist schon einfach der Hammer.... Nachher mal in game testen... Endlich AMD freesync am Start... Ist auch schon aktiviert... Wo kann ich das einstellen mit 165hz usw? Was sollte ich noch on stellen im Treiber?

Die Krümmung finde ich jetzt nicht so stark, zumindest nach dem bild zu urteilen. Ich finde ein Monitor kann nie gross genug sein. Sitze bei meinem 32Zoll auch so weit weg wie Du. Das past so. Dein Monitor in 4K und 144 Hz Freesync. Dann würde ich dem Kaufrausch verfallen:D Ja schöner Monitor den Du da hast.

Die Krümmung finde ich jetzt nicht so stark, zumindest nach dem bild zu urteilen. Ich finde ein Monitor kann nie gross genug sein. Sitze bei meinem 32Zoll auch so weit weg wie Du. Das past so. Dein Monitor in 4K und 144 Hz Freesync. Dann würde ich dem Kaufrausch verfallen:D Ja schöner Monitor den Du da hast.
Jo die Krümmung ist aber stark... Kommt auf den Bildern aber nicht so rüber.... Das ist schon gewaltig

1 mal curved immer curved. Kann flache Bildschirme nicht mehr ansehen wirkt so komisch wenn man curved gewöhnt ist.

So eben beim Stream gucken ist einfach der Pc abgeschmiert.
Das hatte ich schon ewig nicht mehr.

Kann jemand damit was anfangen? Ist aus der Ereignisanzeige:

Name der fehlerhaften Anwendung: Radeonsoftware.exe, Version: 10.1.2.1788, Zeitstempel: 0x5e56fc17
Name des fehlerhaften Moduls: Radeonsoftware.exe, Version: 10.1.2.1788, Zeitstempel: 0x5e56fc17
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000000408067
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x324c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d61350524f473c
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\AMD\CNext\CNext\Radeonsoftware.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\AMD\CNext\CNext\Radeonsoftware.exe
Berichtskennung: bc82a3f8-fcbf-4f34-af17-ced3f45b1028
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Moin moin,

Nach dem ich jetzt 2 mal beim YT gucken / Surfen einen BlackScreen hatte und danach jedesmal die Treiber zerschossen waren (konnte die Auflösung vom Main Monitor nicht mehr auf 4k stellen), habe ich nun nochmal die folgenden Settings getestet.
Sieht das Ok aus und hattet ihr das Treiber Problem auch schon einmal?

Grüße

Anhang anzeigen 1086306

Mag für dich gelten, aber bestimmt nicht für die Allgemeinheit.

was ist dein problem weder habe ich gesagt gilt für jeden und wennst lesen könntest würdest es sehn. ab auf die praktische ignorierliste monitorheld. was ein sinnloser provokindergartenpost. ciao bella.

Alle anderen ignorieren dieser post gilt nur für ihn. :)

Navi kommt doch erst morgen grrrr Corona :D

Bin auch kein Freund von Curved hab da einmal beim Freund davor gesessen und mir gefällts überhaupt nicht, fickt auch gefühlt mein Muscle-Memory.

Denke ist gewöhnungssache und grösse spielt eventuell auch eine Rolle meiner hat 32inch ich finde es Immersiver :). Dachte auch nutzlos aber bestellt und doch Zufrieden gewesen.

Zurück