Du kannst das ganze nun wie folgt einstellen: Takt 1950MHZ bei 1,065v. Keine Sorge, die 25MHZ werden keine Änderung an der Performance für dich bedeuten. Zeitgleich kannst du den Speicher auf 900MHZ anheben.
Dann gehst du wieder eine Runde spielen oder 2,3. Der Takt von 1950MHZ wird die Karte dann auch immer zu 95% halten also zwischen 1900-1950 fahren, sofern die Gpu überhaupt so ausgelastet wird.
Takt und Spannung habe ich soweit angepasst und auch als separates Profil gespeichert. Was genau ist mit Speicher gemeint? Ist das noch unter GPU-Tuning zu finden?
Muss man den Rechner eigentlich nach den Änderungen mal neu starten oder übernimmt die GPU das direkt?
. Der Takt von 1950MHZ wird die Karte dann auch immer zu 95% halten also zwischen 1900-1950 fahren, sofern die Gpu überhaupt so ausgelastet wird.